Jump to content

Sex ohne Küssen – was steckt dahinter?

HotChoco77

Empfohlener Beitrag

Ich stell mir schon allein das Vorspiel unheimlich vor, wenn man nicht küssen darf 😅
Küssen ist Mega wichtig beim sex…ohne geht das nicht…
Keine, denn für mich gibt es ohne küssen kein Sex. Beides ist untrennbar miteinander verwoben!
🤔 Gibt’s bei mir nicht 🤔🤷‍♀️
Wenn ich den Mann nicht küssen will, darf/braucht er mir auch nicht anderweitig näher kommen…. Das wäre wie ne Achterbahn, die flach ist….. 🧐🥴
"in der not, frisst der teufel fliegen" .. 😅😜😎😉
Da ich nur an Affären interessiert bin ist Küssen absolut Tabu. Zudem gibt es bei mir keinerlei Kontakt mit Körperflüssigkeiten wozu auch Speichel gehört. Küssen ist total unnötig.
Ohne küssen geht gar nicht. Für mich ist küssen vor und beim Sex Mega wichtig es hebt die Stimmung und regt unheimlich an. Ohne nein danke.
GUT! Ich brauch den Austausch von Mundbakterien nicht zwingend dazu.
Ohne nein !! Wenn's schmeckt sollte man es auch tun !!!
Mitunter das schönste 😊
Hab das aber auch schon mal auf Profilen gelesen und um Club gesehen, nun ja, nicht meins, aber ich gehöre ja auch zur "aussterbenden Sorte" auf dieser Seite, wo es doch vorrangig um Sex ginge und nicht um Gefühlsdusseleien... Was weiß ich schon... Muss aber auch nicht alles wissen 😂
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

🤔 Gibt’s bei mir nicht 🤔🤷‍♀️
Wenn ich den Mann nicht küssen will, darf/braucht er mir auch nicht anderweitig näher kommen…. Das wäre wie ne Achterbahn, die flach ist….. 🧐🥴

Küssen ver 🎶 boten...?

Nein, 💋 😘 strengstens erlaubt..👍...das nonplusultra... 

Beim wifesharing ist küssen für uns tabu. Zu intim und Flüssigkeiten Tausch. Wenn der andere noch raucht … beim sex gibts Mantel. Geht um den Kick. Mit dem Partner ist das Liebe
Vor 3 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Da ich nur an Affären interessiert bin ist Küssen absolut Tabu. Zudem gibt es bei mir keinerlei Kontakt mit Körperflüssigkeiten wozu auch Speichel gehört. Küssen ist total unnötig.

Affäre dann 0815 Standard ?? Schnell und wesch ???

(bearbeitet)

Ich meine es ist o.k. wenn es jemanden lieber ist oder es gemeinsam ausmachr z.B. bei einem ONS nicht zu küssen.

Aber zu behaupten Küssen sei intimer als Full-Sex (Penetration) ist es sicherlich nicht.

Penetration heißt für mich persönlich auch mehr Verantwortung/ Verantwortung tragen (Empfängnisverhütung/Geschlechtskrankheiten/ Gesundheit usw.)

Und ist schon allein deswegen Welten/Stockwerke  von  bloßen Küssen entfernt.

bearbeitet von SensualMarc
vor 44 Minuten, schrieb Runshag71:

Geht das überhaupt ??
Wie kaltherzig 😉 ist das denn ?!
Knutschen, Zungenkuss...ist ein Muss...auch beim Sex...

Nichts zeigt mehr Herz als ein geiler Spermazungenkuss 

Vor 1 Minute , schrieb wosi:

Es hat nichts mit 0815 zu tun.

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Nichts zeigt mehr Herz als ein geiler Spermazungenkuss 

100%...👍

Yes, super... 😉  

Habe ich nicht das Bedürfnis, meinen (Sex)Partner zu küssen, kommt es gar nicht erst zum Sex. Ganz einfach 

Vor 1 Minute , schrieb Sweet_Angel2308:

Es hat nichts mit 0815 zu tun.

Okay 👌!! Funny WE 🫢🙋

Küssen gehört nur zum Partner. Flüssigkeiten Austausch. Nähe. Das ist beim Wifesharing zu intim zu nah. Dann sind da noch Raucher, schlapperer … nee. Für Sex gibts nen Mantel und geht um den Kick. Zumindestfür uns. Natürlich macht küssen geil …
vor 3 Minuten, schrieb wosi:

Wenn Du die gute Dame öfter liest, stellt es sich folgendermaßen dar: Im Auto oder Outdoor, Hose runter, Schwanz rein, ins Gummi spritzen, weg. Mit 50 vertrocknet ihre Vagina. Voll errodisch 

Nö, für mich nicht. Ich muss küssen, sonst hab ich auf mehr keine Lust. Einmal gehabt, nie wieder.
Anonymes-Mitglied-2
Das Thema war doch erst letzte Woche drin...
Und täglich grüßt das Murmeltier
ThomasderGrosse
Meine Erfahrung ist das Sex ohne Küssen nicht so schön und intim ist wie mit Küssen !
Es gehört für mich dazu!
Davor , dabei und danach !
  • Neu erstellen...