Jump to content

Sex ohne Küssen – was steckt dahinter?

HotChoco77

Empfohlener Beitrag

Das Küssen und das ganze Drumherum gehören aus meiner Sicht dazu.

Das ist durchaus möglich

Und alle denen die meinen ohne Küssen wollen sie keinen Sex, lächerlich

Denn 95% der Männer wollen dann trotzdem vögeln ;)

Wenn ich nur an die küsse denke, könnte ich schon wieder schwach werden 🤤🫠 gibt mir also alles.
Hatte es einmal ohne, brauch ich nie wieder 👋 da ich aber nur Sex mit Männern habe, die mir was bedeuten, die ich anziehend finde, wo ich mich wohl fühle, ist küssen einfach ein Muss. Küssen ist Leidenschaft pur und ihn und seine Geilheit dann zu spüren, awwww 😁🤭
Anonymes-Mitglied-1
Keine Erfahrung damit!!!
Wer nur Ons oder oberflächlichen Sex will, küsst in den meisten Fällen auch nicht.
Darum kämen diese unbefriedigenden Nummer für mich auch nie in Frage.
vor 40 Minuten, schrieb HotChoco77:

Was ist eure Erfahrung mit Sex ohne Küssen?

Ich habe keine. 🤷‍♂️

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Und dieser Satz „Sex ist intim, Küssen ist intimer“ ist mehr als bescheuert. Können die anderen aber gern alle so machen, aber dann ohne mich.

👍👍

Ich verstehe ehrlich gesagt das /die Aussage  (Sex ist intim- Küssen ist intimer) auch nicht.

Denke da genau umgekehrt.

Eine Knutscherei ist  in meine Augen harmlos.

Miteinander zu schlafen eine ganz andere Hausnummer und natürlich um Stufen/Stockwerke höher/intimer/privater.

bearbeitet von SensualMarc
Ohne küssen?? Denn kanns ja nicht gut werden ... Erfahrungsgemäß küssen die Personen nocht die eben einfach nur ne Nummer schieben wollen..sehr oberflächliche ind Ich bezogene Menschen ... also das ist nur meine Erfahrung....Ansonsten kann ich da kein Urteil mir erlauben.
Sowas geht gar nicht, bzw dann ist es nichts wert. Ich liebe es einfach 💋💋
Pegasus1974
Manchmal schon ohne küssen. Wenn ich sie vorher geleckt habe, möchte sie keine Küsse mehr bekommen. Jeder weiß warum
KarlaLangenfeld

Ich rieche ich schmecke ich höre ich berühre ich fühle...alles das ist mir so wichtig.

Küssen muss ich überhaupt nicht!

Es sind dann aber auch die richtigen Partner ob nun ONS oder Beziehung die es ähnlich gehalten haben.

Mir fehlt da gar nichts.:exclamation:

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist durchaus möglich

Und alle denen die meinen ohne Küssen wollen sie keinen Sex, lächerlich

Denn 95% der Männer wollen dann trotzdem vögeln ;)

Ich weiss nicht, wie viel Prozent es wirklich sind, aber nach allem was ich bisher mitbekommen habe, ist es auch vielen anderen Männern wichtig...mir sowieso.

Ich habe mal eine sehr hübsche junge Frau kennengelernt und sie meinte mal, dass sie beim Sex ohne Partnerschaft nicht küsst...ich habe es wahrscheinlich nicht richtig ernst genommen und als ich sie dann küssen wollte, drehte sie ihren Kopf zur Seite...dann wollten wir beide nicht mehr so richtig.

Hatte ich noch nie… möchte ich auch nicht.

Wenn ich jemanden nicht küssen möchte, dann möchte ich auch keinen Sex mit ihm.
Zudem finde ich, dass man beim Küssen schon erahnen kann, ob man beim Sex harmonieren könnte…

Ohne Küssen brauche ich auch keinen Sex.
Das ist wie Sex mit Küssen, nur halt ohne Küssen. Und dann gibt es noch Küssen ohne Sex.
Vor 2 Minuten , schrieb Rubinella:
Hatte ich noch nie… möchte ich auch nicht.

Wenn ich jemanden nicht küssen möchte, dann möchte ich auch keinen Sex mit ihm.
Zudem finde ich, dass man beim Küssen schon erahnen kann, ob man beim Sex harmonieren könnte…

Du sprichst mir aus der Seele. Denn mit dem küssen kommt die Leidenschaft

Gerade eben, schrieb leipzigronny4678:

Du sprichst mir aus der Seele. Denn mit dem küssen kommt die Leidenschaft

Oder sie vergeht ganz schnell, wenn’s nicht passt 😅

Ich hatte es erst vor ein paar Tagen so ein Erlebnis. Ich küsse für mein Leben gern. Das ist so voller Leidenschaft, wenn es passt. Jedenfalls war ich zum Schluss der böse weil bei mir so nicht viel passiert.
Vor 3 Minuten , schrieb Rubinella:

Oder sie vergeht ganz schnell, wenn’s nicht passt 😅

Oder das, geb ich dir vollkommen recht.

Küssen gehört für mich unbedingt dazu..ein leidenschaftlicher Kuss ist quasi der Opener..

Allerdings...morgens nach dem Aufwachen nicht☝️da reicht ein "Inenanderrutschen" ohne große Akrobatik und übermasigem Körperkontakt..🤣🤣

• Neu erstellen...