Jump to content

Man kann es nicht sehen.

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich habe durchaus mal  vereinzelt Menschen am Eingang oder dem Umkleideraum getroffen. 

Dann fahr z.B. am WE mal ins "Fun For Two" nach Holland. Da fängt der Stau schon auf der Zufahrt an und die Schlange vorm Eingang geht bis zum Parkplatz.

Mir sind die sexuellen Präferenzen meiner Mitmenschen total egal und ich mache mir darüber auch keine Gedanken.
Und die geschilderte Situation im SC, dass die „Alten“ Wetten darüber abschließen, wie die „Neuen“ so sexuell drauf sind, finde ich echt grenzwertig.
vor 16 Minuten, schrieb Paul-3025:

Als die Dame mir im SC sagte, ich trete so seriös auf und sehe vertrauenserweckend und harmlos aus, dass wohl jede fremde Frau mit mir nachts alleine im Park spazieren gehen würde, war ich schon sehr enttäuscht.

bester Kommentar überhaupt :jumping:

Ganz normal, dass man kaum iemandem seine Vorlieben ansieht. Warum sollte man das auch?
Ich denke bei anderen nie darüber nach.
"Ich habe zwei Jahrzehnte lang, mit zwei verschiedenen Ehefrauen, fast jedes Wochenende im SC verbracht...". Da haut aber jemand auf die Kacke... 🙈. Hattest du keine Hobbies, keine Familie und noch kein Fahrrad? 🙈
Meine Erfahrungen sind persönlich- wie auch sonst- , so dass ich schon erkennen kann, ob ein Mann im positiven Sinne dreckig ist. Das spiegelt sich irgendwie in den Gesichtszügen oder an seine Art wie er schaut seine Geste wieder. Es gibt auch Frauen, die eine Körpersprache diesbezüglich besitzen leider aber mehr in den südlichen Raum, als hier in Deutschland . Ob Drüse „Körpersprache“ jetzt auch zu der Sexualität passt….. Vielleicht nicht bei jeden/e . Ich hatte bisher Glück, dass die Männer, von denen ich gedacht habe es könnte so sein, auch fast immer so war ! I. Das waren aber auch dann Männer, die körperlich nicht übergewichtig waren nicht so alt und sich geachtet haben. Vielleicht ist da der Ausdruck noch am präsentesten - was natürlich auch mit einem gesunden Selbstbewusstsein zu tun hat, wenn man mit sich und seinen Körper im Reinem ist. Ich glaube aber auch zu sehen bei älteren übergewichtigen oder der typische deutsche Mann in den Clubs auch zu sehen. In den Gesichtern worauf sie so stehen u was die wollen … und zu 90 % trifft es dann bedauerlicherweise zu. Sie stehen dann da im Kreis Rubeln an sich rum und schauen zu. Bin da bis jetzt auch noch nie enttäuscht worden. -Leider- Also jeder hat glaube ich subjektive Erfahrungen, die auch gar nicht bewertet werden dürfen, weil wir einfach auch der Realität entsprechen und so gibt es ein Potpourri von unterschiedliche Meinungen und beobachten die wahrscheinlich alle irgendwo berechtigt sind.
Anonymes-Mitglied-3
Wie öde, fast jedes WE in SC zu sein. Ständig anderer Sexualität zu beobachten und keine eigene Fantasie zu haben. Echt gruseliger Gedanke...
Na wen haben wir denn da , den “Kokon Effekt “ .
In SCs fällt der soziale Erwartungsdruck weg und die Masken fallen.

Was wir denken, über andere „erahnen“ zu können, entsteht meist in unserer eigenen Fantasie – nicht im tatsächlichen Verhalten oder Aussehen des Gegenübers.
Unser Gehirn kann Geschichten konstruieren, aber dabei ist mehr Projektion im Spiel als Wahrnehmung.
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

Ich glaube auch der Schein drückt.

Dein Heiligenschein?

Es ist mir schlicht weg egal, was andere wie machen ,sofern diese niemanden schaden.
Für die Erkenntnis reicht eigentlich ein einziger Besuch
vor 13 Minuten, schrieb AnnaBolika:

"Ich habe zwei Jahrzehnte lang, mit zwei verschiedenen Ehefrauen, fast jedes Wochenende im SC verbracht...". Da haut aber jemand auf die Kacke... 🙈. Hattest du keine Hobbies, keine Familie und noch kein Fahrrad? 🙈

Sex ist das Hobby - andere radeln sich den Tag schön oder rezepten sich den Backofen heiß...oder...oder

Ich war mit meiner F+ oft mehr als 1x die Woche im Club, weil man dort unkomplizierte und nette Menschen traf, mit denen man einfach sexeln konnte, ohne sich den Alltag passend zu quatschen oder schön zu trinken 😄

Golddiamant71
Das ist in meinen Augen auch oft besser so! Ich möchte es gar nicht sehen können, würde ich es können! Man sieht ja auch nicht dem Menschen an was diese begangen haben oder nicht! Jedoch begegnete/trifft man auch solche Menschen, wüsste man dies, grusliger Gedanke, wass evt. auf dem kerbholz zu verzeichnen ist! Also gut so, weiss und sieht man nicht jedem menschen es an!
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Gibt's im Alltag Indizien, die auf sexuelle Präferenz schließen lassen? 

hast du dir mit dem eingangspost quasi schon selbst beantwortet.

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich lasse meine sexuelle Präferenz knallhart aber sowas von, raushängen...und zwar mit der Holzhammer-Methode....

Meine tägliche Tour ins nächste Edeka in meinem Clubwear-Outfit...

- Klarsichtfolienähnliches Top...

- Miniröckchen mit hervorblitzenden Scham-Bereich vorne und von hinten kugelt sich der Pfirsich einen...

- Auferstandene Nippel durchs Rüschenblüschen ohne alles drunter...

- schwarze Lack-Oberschenkel-Stiefel auf 18cm...

Ich muß nicht mehr Schein als Sein präferien, ich machs authentisch, hautnah am Otto-Normalverbraucher...

Herzlichst, 

die Uschi aus der Bordsteinschwalbenstraße 57, nahe Autohof 460:v:

Super. Da ist doch selbst der pathologisch Schüchterne  gleich ermutigt die (M)Uschi mal zwanglos anzusprechen.

bearbeitet von Paul-3025
Königslöwe
vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich lasse meine sexuelle Präferenz knallhart aber sowas von, raushängen...und zwar mit der Holzhammer-Methode....

Und dann der Seestern als Lieblingsstellung.

😂

vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Meine tägliche Tour ins nächste Edeka in meinem Clubwear-Outfit...

Genau so....   ....nicht zu vergessen unsere regelmäßigen Podcasts über die sexuellen Vorlieben und Aktivitäten die wir an Kollegen, Verwandte und Nachbarn schicken.

Es muss ja nicht nur jeder alles gleich sehen, hören sollen sie es auch. :information_desk_person: :highheels:

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Genau so....   ....nicht zu vergessen unsere regelmäßigen Podcasts über die sexuellen Vorlieben und Aktivitäten die wir an Kollegen, Verwandte und Nachbarn schicken.

Es muss ja nicht nur jeder alles gleich sehen, hören sollen sie es auch. :information_desk_person: :highheels:

Bravo, man(n) weiß dann doch wenigstens gleich woran man dran ist, bevor man drin ist.

vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Selbstverfreilich und zusätzlich bastel ich noch ne Powerpoint im Newsletter-Verfahren und versende das an unser Stadt-Touri-Büro, wenn schon alle, dann aber wirklich alle...

Aber unsere Podcasts sind ja immer so Hammer, weißt Du eigentlich, dass wir mittlerweile 23 984 459 Hörer/innen unser eigen nennen dürfen? Bin ich schon bissel stolz drauf...

Der Autohof hat mir versprochen, wenn ich abendlich 20min nackt übers Gelände flaniere, bauen sie extra große Außenlautsprecher an die Leitpfosten, so als gemütliche Beschallung...geil oder?B|

(bearbeitet)

Für diese neue Erkenntnis "der äussere Anschein trügt" gibt es doch viele Beispiele:

-  Sexy Auftritt - prüde im Bett!

-  Dickes Auto - nix auf dem Konto!

-  Ständig über Sex schreiben - eigentlich gar keine Erfahrung haben!

Vielleicht fallen Euch ja noch mehr Beispiele ein......   :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Mir sieht man es auch nicht an, dass ich eher Mönch als frauenverzehrende Sexbestie bin.😂😂
Anonymes-Mitglied-4
Mir alles wurscht, was andere tun. Ich weiß was mir gut tut. Das muss harmonisieren mit dem anderen. Denn ohne Bewusstheit, Mentalität, Herz u. Liebe geht im Zusammensein nichts.
  • Neu erstellen...