Jump to content

Lust abbauen

Ka****

Empfohlener Beitrag

Lust abbauen?
Warum?
Aber wenn dann kalt duschen.
Ablenken mit Nachrichten. Vorsicht kann Depressionen verursachen.
(bearbeitet)

Nach dem Sex oder dem Masturbieren verschwindet die Lust für 2-3 h komplett. Länger kann ich die Lust nicht verschwinden lassen.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
🤔 da war ich noch mit meinem Ex zusammen….. 🤔 hm… gar nicht?!? 🤔🤷‍♀️ warum sollte man/frau denn „Lust abbauen“? 🤔
Ich liebe es Lust zu haben 🤷‍♀️🤓☺️
Und durch Sex wird die eher nicht „abgebaut“… wenn‘s gut war, eher das Gegenteil….. 🫠
Kurz und knapp: Nein. Und das möchte ich auch gar nicht 🤷‍♀️🤣
Wenn ich keinen Mann vor der Flinte habe… ähm, welche Lust denn bitte?
vor 20 Stunden, schrieb Kay86:

Wie schafft Ihr es eure Lust soweit abzubauen, dass erstmal Tage lang oder 2 Wochen die Lust nicht mehr da ist?

Ich schau hier rein...

Genauso gut könntest Du fragen, wie man es schafft sich das essen abzugewöhnen ;)

vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wenn ich keinen Mann vor der Flinte habe… ähm, welche Lust denn bitte?

Vor der Flinte ... Mit vorgehaltener Waffe zu nötigen .... Da gibt es doch andere überzeugende Argumente. Das hast du doch gar nicht nötig.

vor 3 Minuten, schrieb Lady63263:

Genauso gut könntest Du fragen, wie man es schafft sich das essen abzugewöhnen ;)

Ach nun ja, hier sind viele auf Diät.

Im Moment stellt sich mir die Frage nicht, aber ansonsten greife ich auf SB zurück. 🤷‍♀️
DerLustvolle22
Ich gehe 5 Minuten auf Poppen.de de ins Forum hilft das nicht schsze ich Fotos und Videos an und keine Minute später ist die Lust weg.
vor 34 Minuten, schrieb NoDate:

Ich schau hier rein...

Dann wird man eventuell sogar auf ewige Zeiten komplett Lustlos:sweat_smile:

Warum wohl Sexsucht nicht komplett therapierbar? Klar, es gibt gewisse Medikamente, die Sextrieb runterfahren, aber ansonsten kannst du da nicht viel machen- live it or leave it ☠💀
Fragen über Fragen!
Warum sollte ich das tun?
Warum sollte ich mir die Lust killen?
Ich verstehe deine Frage absolut nicht.
vor 21 Stunden, schrieb Kay86:

Wie schafft Ihr es eure Lust soweit abzubauen, dass erstmal Tage lang oder 2 Wochen die Lust nicht mehr da ist?

Warum sollte ich da etwas machen?

Noch nie willentlich gemacht. Ich würde damit wohl zum Hausarzt gehen und mich medikamentös auf "lustlos" stellen lassen?
Anonymes-Mitglied-9
vor 5 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Nach dem Sex oder dem Masturbieren verschwindet die Lust für 2-3 h komplett. Länger kann ich die Lust nicht verschwinden lassen.

ist bei mir genau so 

Also ohne den passenden Menschen an meiner Seite hab ich keine Lust… Da gibt es wichtigere Dinge im Leben.

Völlig unrealistisch, die Lust für mehrere Wochen abzubauen. Spätestens nach einer Woche habe ich das Gefühl, das mir bald die Eier platzen. Also muss Mann den aufgebauten Überdruck ablassen, ansonsten läuft es z.B. während man schläft und vielleicht noch was Geiles träumt unkontrolliert aus. Das sind dann die feuchten Träume in der Nacht! Ist mir persönlich erst einmal im Leben passiert, denn ich lasse den Druck immer rechtzeitig ab. :jumping:

Am 19.7.2025 at 09:59, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Hab da mal was von Staubsaugergeschichten gehört, da ist dann erst mal ne Weile lang Schicht im Schacht.

Dazu fällt mir ein altes „Hausmittel“ gegen Zahnschmerzen ein: Man macht den Mund voll mit Wasser und setzt sich auf die heiße Herdplatte. Wenn das Wasser im Mund zu kochen beginnt, spürt man die Zahnschmerzen nicht mehr.

BTT: Auf Dauer hilft nur Hängolin

Anonymes-Mitglied-9
vor 9 Minuten, schrieb sodunkeldienacht:

Dazu fällt mir ein altes „Hausmittel“ gegen Zahnschmerzen ein: Man macht den Mund voll mit Wasser und setzt sich auf die heiße Herdplatte. Wenn das Wasser im Mund zu kochen beginnt, spürt man die Zahnschmerzen nicht mehr.

BTT: Auf Dauer hilft nur Hängolin

Man sollte seine Lust ausleben und nicht verdrängen das gehört zum Leben da zu

Immer dann wenn Beide diese Gelüste haben. Und das a
Roland Kaiser Schweinfurt. Hm wie hieß das Lied manchmal möchte ich schon mit dir. Hm lustabbau vielleicht mit einer Frau mal ein ganzes Wochenende hemmu gslos Sex haben verschiedenes ausprobieren bis die ganze Ladung verschossen ist.
Anonymes-Mitglied-9

für mich bedeutet das immer geilen sex zu haben nicht nur mit sich selbst 

• Neu erstellen...