Jump to content

Lust abbauen

Ka****

Empfohlener Beitrag

Hab da mal was von Staubsaugergeschichten gehört, da ist dann erst mal ne Weile lang Schicht im Schacht.
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Als Frau ist das hier tatsächlich einfacher.

Eine Bekannte hier, die ich auch persönlich kenne, hat es schön auf den Punkt gebracht.

Wenn du  als weibliches Mitglied hier darauf anlegen würdest, könntest du hier 5 Dates am Tag haben.

Für einen  Mann sieht die Situation hier komplett anders aus.  (kein Jammern).

Als Frau ist  halt viel einfacher, aber das weißt du sicher selbst. 😉

Ist es nicht. ZB ohne passende und interessierte Männer auch nicht.... Die müssen dann auch noch erscheinen und nicht kneifen. Das ist auch komplett wahr. Hinzu kommen falsche / alte Bilder, Lügen im Profil. usw usw Einfach ist das auch nicht. Und das können Männer für sich schon beeinflussen: ungeschönt, ehrlich, zuverlässig etc. Dann klappts auch.

Indem ich Sex nicht zur Nummer 1 Priorität erkläre.
vor 13 Minuten, schrieb Paul-3025:

Ist es richtig, dass unwahre Aussagen, die sowieso niemand glaubt, nicht als Lügen gelten?

Aber nur eine klitzkleine NotausredeB|

Vor 42 Minuten , schrieb Whistler65:
Oma hat Opa immer den Schlappen drauf gehauen, aber das war eine andere Zeit 🤷‍♂️

Und ich dachte du meinst immer den unterm Bett Teppich ausklopfer 😯🤔

Anonymes-Mitglied-8
vor 18 Stunden, schrieb Kay86:

Wie schafft Ihr es eure Lust soweit abzubauen, dass erstmal Tage lang oder 2 Wochen die Lust nicht mehr da ist?

Gar nicht, sie ist unterschwellig immer da, sie gehört zu meiner Grundausstattung und ich lebe gut damit. Denn sie bestimmt nicht mein Leben. Das ist mit noch sehr viel mehr gefüllt, als dem Denken an Sex. Ich habe nicht das Gefühl, sie permanent mit wildfremden Männern "unkompliziert" ausleben zu müssen. Das ist noch mein kleines bescheidenes Hirn, welches auch gefickt werden möchte, damit sich ein echter Moment von Befriedigung einstellt. Meine Lust ist wie eine gute Freundin, immer präsent, aber nicht fordernd, aber sofort zur Stelle wenn es passt und dann ist es, als wäre sie nie weg gewesen und dann kann das Zusammensein sehr lang und intensiv sein, mit dem Wunsch, noch viel mehr der gemeinsamen Zeit genießen zu wollen.

Ich hab keine Lust
meine Lust abzubau'n,
für mich nich'
für Dich nich'
Ích mag meine Lust 👻
(Nina Hagen)
vor 7 Minuten, schrieb Antonio442:

Und ich dachte du meinst immer den unterm Bett Teppich ausklopfer 😯🤔

Dauerte Oma zu lange, den vor zu kramen ... Schlappen ging scheller. Spontaner Priapismusabbau ...

Vor 2 Stunden, schrieb Nordish82:

Dazu ne Flasche Lebertran und der aktuelle "Feinrippkatalog" 

Könnt funktionieren 💫

Hold my Beer …

Gerade eben, schrieb Schweinfurt81:

Hold my Beer …

😄

Also so lange wie von dir beschrieben ist die Lust eigentlich nie verschwunden. Klar nach einem extrem harten Tag wäre es wohl nicht mehr mit so vielen Stellungswechseln verbunden, doch Lust wäre trotzdem da. Das keine Lust da ist, kenne ich von mir persönlich nur nach OP s oder als Nebenwirkung von Medikamenten. Ansonsten ist immer eine gewisse Grundlust da.
vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Als Frau ist das hier tatsächlich einfacher.

Nur wenn man relativ wahllos ist , das solltest du wissen,  bist doch lange genug hier. 

Vor 57 Minuten , schrieb Freya6169:

Da stimme ich dir voll zu

Ich hab zwei harte Jobs Kinder und Enkelkinder 

Da erübrigt sich die Frage von alleine

Ich habe trotz allem was ich mache Lust aber sie beherrscht mich nicht...der Te ist aber ja auch nur ein Mann ...

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nur wenn man relativ wahllos ist , das solltest du wissen,  bist doch lange genug hier. 

👍👍👍

Ja, klar ...

Die Aussage 5 Dates pro Tag war ja auch provokativ von meiner Bekannten gemeint (unter der Prämisse man ist nicht (so wählerisch als Frau)

Und auf die vielen Anfragen her bezogen, die sie (als Frau - ohne Profilbild   und ich suche  derzeit nicht, wohlgemerkt 😉😂)  danach bekommt.

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Die Aussage 5 Dates pro Tag war ja auch provokativ von meiner Bekannten gemeint (unter der Prämisse man ist nicht (so wählerisch als Frau)

Der Satz das es als Frau hier einfacher ist kam von dir und nur auf diesen  habe ich mich bezogen. 🤷‍♀️

Meine Lust bestimmt nicht mein handeln, von daher kann ich die Problematik des EP nicht so richtig nachvollziehen.
Vermutlich könnte ein gut ausgefülltes Leben, abseits von sexuellen Aktivitäten hilfreich sein.
Irgendwie kapiere ich die Frage nicht...
Das hört sich irgendwie an als wäre das irgendwie unter Zwang das man keine Lust mehr haben soll...
Also ich habe gerne Lust,und wenn ich kein Sex habe dann mache ichs mir selber,ist beides ein schönes Gefühl.
Warum sollte man auf ein schönes Gefühl verzichten wollen🤔😅
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der Satz das es als Frau hier einfacher ist kam von dir und nur auf diesen  habe ich mich bezogen. 🤷‍♀️

👍👍.  Da hast du Recht.🙂

Ich hätte es(die Aussage)  besser erklären sollen und auch hinzufügen sollen:

Wahllose Frauen haben es hier leicht.

So habe ich es auch von Anfang an gemeint.

bearbeitet von SensualMarc
vor 13 Minuten, schrieb Hase2025:

Ich habe trotz allem was ich mache Lust aber sie beherrscht mich nicht...der Te ist aber ja auch nur ein Mann ...

Auch das stimme ich dir zu 

Ich lebe auch meine lust aber sie bestimmt nicht mein Leben bzw meinen Alltag

Anonymes-Mitglied-9

wenn ich Sexuell nicht ausgelastet bin, kann man mich nicht ertragen

weil Sex ist der Schönste Sport 

• Neu erstellen...