Jump to content

Lust abbauen

Ka****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

hau Dir doch einfach mal mit dem Fleischklopfer richtig hart auf den Schwanz .danach hast du wochenlang keine Lust mehr ....

bearbeitet von Berlin_69
Ich weiß doch vorher nicht, wie lange ich danach abstinent leben kann.
Such dir den richtigen Job 😅
Mein Chef schafft es mich mit Arbeit so zu überfluten das ich keine Zeit/Lust habe.
Aber das,dass vom mir aus geht….. Nein dafür gefällt mir dann der Sex noch zu gut und der Körper macht das auch noch ohne Probleme mit.
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ah, der Klassiker: persönliche Angriffe statt inhaltlicher Auseinandersetzung. Anstatt auf meine Argumente einzugehen, kommt die volle Ladung Pseudo-Psychologie, Unterstellungen und ein bisschen passive Aggression mit Sonnen-Emoji – fast schon ein Lehrbuchbeispiel dafür, wie man Diskussionen ausweicht, wenn man nichts Substanzielles beizutragen hat.

Dass du meinst, meine Kritik müsse aus Neid stammen, ist schon ziemlich entlarvend. Offenbar reicht ein klar formulierter Widerspruch, damit du dich persönlich getroffen fühlst – so sehr, dass du mir direkt Charakter und Bildungsstand absprechen musst. Ist das die Art "Reife", die du selbst anstrebst?

Und ironischerweise bestätigst du damit genau das, was ich zuvor gesagt habe: Wer andere verurteilt, ohne sie zu kennen, offenbart meist mehr über sich selbst als über sein Gegenüber.

Aber hey – danke für die Bestätigung. Einen schönen Samstag dir auch. Wirklich. ☀️

@Anonymes-Mitglied- 3 Niedlich, wie du dich an mir abarbeitest. Mein Kommentar zum Thema "Lust abbauen" muss dich wirklich sehr getroffen haben. Mach ruhig weiter, ich finde es sehr amüsant.

vor 23 Minuten, schrieb SinnlicherGenuss71:

Was,was

Interpunktion scheint ein Fremdwort zu sein.

Um sexuelle Lust zu zügeln, denke ich einfach an Alice Schwarzer und das funktioniert immer 😵
Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb intensityandpassion:

ich finde es sehr amüsant.

Stimmt doch gar nicht. 😉

Wieso sollte ich das schaffen wollen? Ich plane meine Lust nicht. Wenn sie da ist, genieße ich sie und lasse ihr freien Lauf. Wenn ich keine Lust habe, dann ist es so. Das muss doch nicht nach einen zeitlich festgelegten Schema geschehen. So sehe ich es zumindest...
Ich brauch mir hier nur so einige extrem freizügige Fotos anschauen, schon vergeht‘s mir für Monate … 🥳
Wer will das ?? Wenn dann währe das ein Signal des Körpers !!!
vor 56 Minuten, schrieb Schweinfurt81:

Ich sag mal so, wenn noch Roland Kaiser dazu käme …

dann ist jegliche Lust bei Deifi :joy:

Wozu sollte ich? Ansonsten habe ich mein Leben gut im Griff.

Ich gehe täglich arbeiten und nach Feierabend bin, ich so müde dass ich müde ins Bett falle. Desweiteren lese ich so einige Kommentare von Männern hier die permanent Jammern und Schimpfen, weil sie keine Frau hier kennenlernen. Und das reicht schon dass ich keine große Lust auf Sex habe. Und mein Leben, dreht sich nicht ständig um Sex, habe noch genügend andere Sachen zu tun. Z,B. im Haus meine Sachen erledigen, meine Katze versorgen,andere Termine wahrnehmen.

Oma hat Opa immer den Schlappen drauf gehauen, aber das war eine andere Zeit 🤷‍♂️
vor 17 Stunden, schrieb Kay86:

Wie schafft Ihr es eure Lust soweit abzubauen, dass erstmal Tage lang oder 2 Wochen die Lust nicht mehr da ist?

Ficken Abspritzen, dann ist einen Tag Ruhe. 

2 Wochen, wenn ich impotent bin 

Ilovesun71

Vielleicht, wäre ein Ansatzpunkt, erst keine Lust entstehen zu lassen. Die Lust erst im richtigen Moment 

entstehen zulassen. Ihr wisst schon was ich meine, die Gedanken sind frei. ;)

Nicht stehen bleiben. Immer in Bewegung blieben, immer sich ablenken
vor 18 Stunden, schrieb Kay86:

Wie schafft Ihr es eure Lust soweit abzubauen, dass erstmal Tage lang oder 2 Wochen die Lust nicht mehr da ist?

Ich wüsste nicht wozu das gut sein sollte!?

Meine Lust empfinde ich als etwas positives und selbst in Zeiten, in denen ich länger alleine bin, fühlt es sich gut an.

Das ändert sich bei mir auch nicht durch harte Arbeit oder Hobbys...selbst meine härtesten Trainingseinheiten nehmen mir nicht die Lust.

Lust haben und Lust ausleben sind zwei Paar Schuhe. Aber ich kann mich beherrschen und zusammenreißen um nicht permanent Frauen anzustarren oder sabbernd durch die Welt zu laufen. Aber wenn es dann soweit ist darf sie sich freuen, denn sie wird dann ausgiebig verwöhnt und umso mehr gefällt es mir zu beobachten wie sie es genießt… Nicht die Quantität zählt sondern der Wille es zu einem besonderen Moment für beide werden zu lassen. Davon kann man dann eine Weile zehren…
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich bin ja eigentlich nur noch wegen der Kommentare hier:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ist es richtig, dass unwahre Aussagen, die sowieso niemand glaubt, nicht als Lügen gelten?

vor 3 Stunden, schrieb Hase2025:

Ich hab einen anstrengenden Job und ein Privatleben ich denke nicht ununterbrochen an Sex ... Prioritäten sind wichtig aber meine Lust ist nicht Nummer 1 in der Liste...man muss die nicht immer so wichtig nehmen dann hat man auch mal Ruhe...bei manchen Menschen denkt man echt es gibt kein anderes Thema...

Da stimme ich dir voll zu

Ich hab zwei harte Jobs Kinder und Enkelkinder 

Da erübrigt sich die Frage von alleine

• Neu erstellen...