Jump to content

Lust abbauen

Ka****

Empfohlener Beitrag

Vor 24 Minuten , schrieb Nordish82:
"Best of Flippers" in Dauerschleife hören ...

Das würde mich schon so sehr antörnen 🔥🤣

Anonymes-Mitglied-6
Das schreibt ein Notgeiler oder???...such dir n Astloch....
vor 16 Stunden, schrieb Kay86:

Wie schafft Ihr es eure Lust soweit abzubauen, dass erstmal Tage lang oder 2 Wochen die Lust nicht mehr da ist?

Ganz einfach: Stress, Müdigkeit, ein voller Terminkalender und gelegentlich eine falsche Gabel in der Besteckschublade. Dazu kommt: Wenn der einzige erotische Moment des Tages der Kontakt mit dem Wärmflaschenbezug ist, verabschiedet sich die Libido halt höflich und sagt: „Ich meld mich, wenn’s wieder romantisch wird!“ 😄

Ich bin ja eigentlich nur noch wegen der Kommentare hier:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 3 Minuten, schrieb Schweinfurt81:

Das würde mich schon so sehr antörnen 🔥🤣

Sach ja nicht, dass die Strategie nicht ausbaufähig ist 😋

bockwurst1

ich esse dann einen Hering und schon ist die lust verflogen weiß nicht woran das liegt 

Wozu soll das gut sein?

Ich habe mehrfach am Tag Lust auf Sex und ich finde das auch ok

Aber ich führe auch ein entspanntes und ausgeglichenes Leben und meine Lust wird befriedigt wenn mir danach ist

Sei froh das man Lust hat. Besser wäre Frage umgekehrt, wenn alles eingeschlafen ist und man hat absolut kein bock mehr. LUST wieder auszubauen.
Meine Lust müsste erst einmal aufgebaut werden, bevor ich mich mit dem Abbauen beschäftige 🤷‍♀️.
Geh i die chinesische Kunst über dann lernst du die wahre Abstinenz oder Du nimmst am Leben Teil wo Lust schön ist und man sich selbst eine tolle Entspannung gönnt oder aber es beide für den richtigen Moment halten sich zu lieben.Warum quälen 🤷es sei denn man hat die richtige Entscheidung
Vor 6 Minuten , schrieb Nordish82:

Sach ja nicht, dass die Strategie nicht ausbaufähig ist 😋

Ich sag mal so, wenn noch Roland Kaiser dazu käme …

vor 2 Minuten, schrieb SinnlicherGenuss71:

Geh i die chinesische Kunst über dann lernst du die wahre Abstinenz oder Du nimmst am Leben Teil wo Lust schön ist und man sich selbst eine tolle Entspannung gönnt oder aber es beide für den richtigen Moment halten sich zu lieben.Warum quälen 🤷es sei denn man hat die richtige Entscheidung

Was? 😱

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Schweinfurt81:

Ich sag mal so, wenn noch Roland Kaiser dazu käme …

Dazu ne Flasche Lebertran und der aktuelle "Feinrippkatalog" 

Könnt funktionieren 💫

bearbeitet von Nordish82
Viel lesen hier im Forum hilft da ungemein. Falls das nicht reicht einfach noch zusätzlich die Fotos anschauen.
Anonymes-Mitglied-7
Ich habe oft monatelang keinen Sex. Ich lebe damit seit über 20 Jahren und es geht mir gut.

Lustabbau, ganz einfach, gehe schwimmen, joggen oder irgend etwas anderes wae an die Substanz geht, bei vielen hilft da auch ordentlich Streß und Hektik im Job, was mainst du wie schnell du deine Lust abbaust!

Gar nicht. Ich kann dauernd. Ich will auch dauernd.
Werde optisch oft gereitzt und dann ist das sowieso da. Und selbst wenn ich much abschotte, ich spüre die Lust immer. Und wenn ich zu lange nicht ficken kann, frustriert es mich irgendwann.
Mit meiner Frau spritze ich ganz gerne 2...3 mal hintereinander. So kann das ganze auch mal ein paar Stunden länger gehen oder es zieht sich über den Tag.
Sich Angela Merkel vorstellen - NACKT - dann ist dir echt alles vergangen - Tage/Wochenlang ...
vor 13 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Was? 😱

Was,was

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich habe oft monatelang keinen Sex. Ich lebe damit seit über 20 Jahren und es geht mir gut.

Unvorstellbar, aber alles gut, jeder Mensch soll so leben wie er/sie/es möchte 

• Neu erstellen...