Jump to content

Lust abbauen

Ka****

Empfohlener Beitrag

Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht 😄 Lust ist doch ein gefühlsmäßiger Zustand ... Sowas lässt sich abbauen ? 😄
Blödsinnige Fragen im Forum lesen und schon hat man keine Lust mehr auf Sex und Menschen allgemein!
(bearbeitet)

Was sich andere Menschen in ihrem Privatleben wünschen oder wie sehr sie sich mit Sexualität beschäftigen, geht dich schlicht und einfach nichts an.

Du urteilst über wildfremde Leute, unterstellst ihnen, sie hätten keine Jobs, keine Hobbys, kein erfülltes Leben – basierend auf was? Ein paar Forenbeiträgen? Das ist anmaßend und überheblich.

Nur weil du mit einem bestimmten Lebensstil klarkommst oder meinst, dein Maßstab sei der richtige, heißt das nicht, dass er für alle gilt. Dieses moralische Über-den-Kamm-Scheren wirkt eher wie ein Versuch, sich selbst aufzuwerten, indem man andere abwertet.

Bevor du dich fragst, warum sich bei anderen alles um Sex dreht, frag dich lieber, warum du dich überhaupt dazu berufen fühlst, das zu bewerten.

@Anonymes-Mitglied-3 Du musst sehr unzufrieden sein mit dir selbst und deinem Leben und dann noch nicht mal zu deiner Meinung zu stehen, macht dich echt erwachsen 😅. Lerne doch einfach mal verstehendes Lesen. Bildung ist eine tolle Sache, dann definierst du auch nicht so viel in meinen Beitrag hinein. Neidisch auf meinen Lebensstil? Kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir einen schönen entspannten Samstag mit viel Sonne im Herzen ☀️!

bearbeitet von intensityandpassion
Deswegen habe ich mich hier angemeldet, denn hier kann einem die Lust schnell vergehen
Anonymes-Mitglied-4
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was sich andere Menschen in ihrem Privatleben wünschen oder wie sehr sie sich mit Sexualität beschäftigen, geht dich schlicht und einfach nichts an.

Du urteilst über wildfremde Leute, unterstellst ihnen, sie hätten keine Jobs, keine Hobbys, kein erfülltes Leben – basierend auf was? Ein paar Forenbeiträgen? Das ist anmaßend und überheblich.

Nur weil du mit einem bestimmten Lebensstil klarkommst oder meinst, dein Maßstab sei der richtige, heißt das nicht, dass er für alle gilt. Dieses moralische Über-den-Kamm-Scheren wirkt eher wie ein Versuch, sich selbst aufzuwerten, indem man andere abwertet.

Bevor du dich fragst, warum sich bei anderen alles um Sex dreht, frag dich lieber, warum du dich überhaupt dazu berufen fühlst, das zu bewerten.

Anmaßend und überheblich… stimmt. Frag doch lieber dich, weshalb du dich berufen fühlst, zu urteilen und abzuwerten, wegen eines Forenbeitrags…  Glashaus Galore 😉

Pipesmoker86
Also als ich flecktarn getragen hab und länger keine Frau gesehen habe, gab es diese schmuddelhefte. Jetzt mögen manche denken "ah, der holt sich Tittenhefte und keult sich einen dabei ab" ....
Nein, lasst es mich kurz mal bildlich beschreiben...
Man nimmt sich das Heft, geht damit ins Stille kämmerlein und blättert erwartungsvoll in der Hoffnung, eine Filmvorstellung für das Kopfkino zu bekommen.
2 Frauen...beide zusammen ergeben das Gewicht eines ausgewachsenen Wasserbüffels, die Optik kommt auch Recht nah heran. Und da diese Damen nichts anderes zu tun haben, reiben sie ihre Körper mit Spaghetti Bolognese ein. RTL 2 Manier in Papierform und FSK 18. Nachdem man diese Hefte angesehen hat, hat der gewöhnliche Mann die nächsten Tage absolut keine Lust auf Sex! Sobald die Lust sich meldet, kommen die Bilder von Spaghetti in den Kopf...
Guten Morgen.........wenn ich tatsächlich mal " Lust " , dann gibt es Hilfsmittel oder ich setze meine Phantasie in Gang. Aber da ich viel abgelenkt werde durch meinen Job, ein gutes Buch, meine Hobbys, Reisen, Freunde, Partys, Haushalt, Fahrrad fahren, schwimmen gehen, lecker essen gehen, einen schönen Film schauen oder mir hier tolle Sexangebote durch lese, überkommt mich die körperliche Lust sehr selten, weil ich mich nicht fragen muss, was ich machen kann, um meine Lust abzubauen. Aber dennoch fehlt mir manchmal Haut an Haut und dann schließe ich die Augen und träume davon, das jemand kommt, der seine Lust nicht nur abbauen möchte........" zwinker "
Ich wäre dankbar für Tipps wie ich meine Lust auf diese verdammt leckeren Nougatstangen von Viba abbauen kann und mal ein paar Tage ohne sie auskommen könnte 🤷‍♀️.
Das schaffe ich gar nicht und da bin ich auch froh dass es so ist.
Anonymes-Mitglied-3
vor 12 Minuten, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-3 Du musst sehr unzufrieden sein mit dir selbst und deinem Leben und dann noch nicht mal zu deiner Meinung zu stehen, macht dich echt erwachsen 😅. Lerne doch einfach mal verstehendes Lesen. Bildung ist eine tolle Sache, dann definierst du auch nicht so viel in meinen Beitrag hinein. Neidisch auf meinen Lebensstil? Kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir einen schönen entspannten Samstag mit viel Sonne im Herzen ☀️!

Ah, der Klassiker: persönliche Angriffe statt inhaltlicher Auseinandersetzung. Anstatt auf meine Argumente einzugehen, kommt die volle Ladung Pseudo-Psychologie, Unterstellungen und ein bisschen passive Aggression mit Sonnen-Emoji – fast schon ein Lehrbuchbeispiel dafür, wie man Diskussionen ausweicht, wenn man nichts Substanzielles beizutragen hat.

Dass du meinst, meine Kritik müsse aus Neid stammen, ist schon ziemlich entlarvend. Offenbar reicht ein klar formulierter Widerspruch, damit du dich persönlich getroffen fühlst – so sehr, dass du mir direkt Charakter und Bildungsstand absprechen musst. Ist das die Art "Reife", die du selbst anstrebst?

Und ironischerweise bestätigst du damit genau das, was ich zuvor gesagt habe: Wer andere verurteilt, ohne sie zu kennen, offenbart meist mehr über sich selbst als über sein Gegenüber.

Aber hey – danke für die Bestätigung. Einen schönen Samstag dir auch. Wirklich. ☀️

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Anmaßend und überheblich… stimmt. Frag doch lieber dich, weshalb du dich berufen fühlst, zu urteilen und abzuwerten, wegen eines Forenbeitrags…  Glashaus Galore 😉

So einen Beitrag schreibt man dann wohl, wenn man den Unterschied zwischen Kritik und Abwertung wirklich nicht kennt. 

Dir auch ganz viel Sonne im Herzen! ☀️ 

Pipesmoker86
vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Ich wäre dankbar für Tipps wie ich meine Lust auf diese verdammt leckeren Nougatstangen von Viba abbauen kann und mal ein paar Tage ohne sie auskommen könnte 🤷‍♀️.

Ich kenne das Problem...mein feind nennt sich Nutella und ich Versuche ihn jedes Mal mit einem Esslöffel zu bekämpfen. Wenn ich Lust drauf hab, ist das große Glas (ja, genau....1 kg) an 3 Abenden leer.....

Gerade eben, schrieb Pipesmoker86:

Ich kenne das Problem...mein feind nennt sich Nutella und ich Versuche ihn jedes Mal mit einem Esslöffel zu bekämpfen. Wenn ich Lust drauf hab, ist das große Glas (ja, genau....1 kg) an 3 Abenden leer.....

🙈😂🙈😂🙈😂🙈

Pipesmoker86
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ah, der Klassiker: persönliche Angriffe statt inhaltlicher Auseinandersetzung. Anstatt auf meine Argumente einzugehen, kommt die volle Ladung Pseudo-Psychologie, Unterstellungen und ein bisschen passive Aggression mit Sonnen-Emoji – fast schon ein Lehrbuchbeispiel dafür, wie man Diskussionen ausweicht, wenn man nichts Substanzielles beizutragen hat.

Dass du meinst, meine Kritik müsse aus Neid stammen, ist schon ziemlich entlarvend. Offenbar reicht ein klar formulierter Widerspruch, damit du dich persönlich getroffen fühlst – so sehr, dass du mir direkt Charakter und Bildungsstand absprechen musst. Ist das die Art "Reife", die du selbst anstrebst?

Und ironischerweise bestätigst du damit genau das, was ich zuvor gesagt habe: Wer andere verurteilt, ohne sie zu kennen, offenbart meist mehr über sich selbst als über sein Gegenüber.

Aber hey – danke für die Bestätigung. Einen schönen Samstag dir auch. Wirklich. ☀️

So einen Beitrag schreibt man dann wohl, wenn man den Unterschied zwischen Kritik und Abwertung wirklich nicht kennt. 

Dir auch ganz viel Sonne im Herzen! ☀️ 

Dr brain am Start?

Sex und Lust ist schon ne feine Sache, aber mein Leben dreht sich nicht nur darum, worüber ich überhaupt nicht traurig bin...👌😇
Einfach sich mit Arbeit eindecken, am besten noch etwas Stress dazu. Dann einfach mal 14 Stunden am Tag sich mit den ganzen zur monetären Ertüchtigung auferlegten Verpflichtungen beschäftigen. Schon ist die Lust weg….
Warum sollte ich etwas abbauen müssen? Es ist ja nicht so aufgebaut, dass es mein Leben bestimmen würde. 😄
  • Neu erstellen...