-
Ähnliche Themen
-
- 98 Antworten
- 1697 Aufrufe
-
- Tr****
-
Warum eigentlich Sex – Lust, Fantasie, Entspannung, Reomantik oder einfach nur Druckabbau? 1 2 3 4
Von Ja**** , in Sex Forum
- 85 Antworten
- 688 Aufrufe
-
- Ji****
-
Alte Lust neu entfacht – hast du dich schon mal von der Vergangenheit verführen lassen? 1 2 3 4 5
Von Jo**** , in Sex Forum
- 104 Antworten
- 1575 Aufrufe
-
- As****
-
- 156 Antworten
- 2406 Aufrufe
-
- Pegasus1974
-
- 94 Antworten
- 1424 Aufrufe
-
- Wi****
-
Empfohlener Beitrag
Sp****
Sp****
No****
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Anmaßend und überheblich… stimmt. Frag doch lieber dich, weshalb du dich berufen fühlst, zu urteilen und abzuwerten, wegen eines Forenbeitrags… Glashaus Galore 😉
He****
Ich öffne das Forum auf dieser Seite…
Paranormal
Pipesmoker86
Nein, lasst es mich kurz mal bildlich beschreiben...
Man nimmt sich das Heft, geht damit ins Stille kämmerlein und blättert erwartungsvoll in der Hoffnung, eine Filmvorstellung für das Kopfkino zu bekommen.
2 Frauen...beide zusammen ergeben das Gewicht eines ausgewachsenen Wasserbüffels, die Optik kommt auch Recht nah heran. Und da diese Damen nichts anderes zu tun haben, reiben sie ihre Körper mit Spaghetti Bolognese ein. RTL 2 Manier in Papierform und FSK 18. Nachdem man diese Hefte angesehen hat, hat der gewöhnliche Mann die nächsten Tage absolut keine Lust auf Sex! Sobald die Lust sich meldet, kommen die Bilder von Spaghetti in den Kopf...
Gipsy155
An****
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Ah, der Klassiker: persönliche Angriffe statt inhaltlicher Auseinandersetzung. Anstatt auf meine Argumente einzugehen, kommt die volle Ladung Pseudo-Psychologie, Unterstellungen und ein bisschen passive Aggression mit Sonnen-Emoji – fast schon ein Lehrbuchbeispiel dafür, wie man Diskussionen ausweicht, wenn man nichts Substanzielles beizutragen hat.
Dass du meinst, meine Kritik müsse aus Neid stammen, ist schon ziemlich entlarvend. Offenbar reicht ein klar formulierter Widerspruch, damit du dich persönlich getroffen fühlst – so sehr, dass du mir direkt Charakter und Bildungsstand absprechen musst. Ist das die Art "Reife", die du selbst anstrebst?
Und ironischerweise bestätigst du damit genau das, was ich zuvor gesagt habe: Wer andere verurteilt, ohne sie zu kennen, offenbart meist mehr über sich selbst als über sein Gegenüber.
Aber hey – danke für die Bestätigung. Einen schönen Samstag dir auch. Wirklich. ☀️
So einen Beitrag schreibt man dann wohl, wenn man den Unterschied zwischen Kritik und Abwertung wirklich nicht kennt.
Dir auch ganz viel Sonne im Herzen! ☀️
Pipesmoker86
Ich kenne das Problem...mein feind nennt sich Nutella und ich Versuche ihn jedes Mal mit einem Esslöffel zu bekämpfen. Wenn ich Lust drauf hab, ist das große Glas (ja, genau....1 kg) an 3 Abenden leer.....
An****
🙈😂🙈😂🙈😂🙈
Pipesmoker86
Dr brain am Start?
Ho****
Gelöschter Benutzer
Ye****