Jump to content

Lust abbauen

Ka****

Empfohlener Beitrag

ich lese hier die bildkommentare und gästebücher. bei dem niveau is die lust dann ganz schnell weg

Also, ich finde es ja irgendwie viel schöner Lust aufzubauen... Ansonsten reicht der Alltag doch eigentlich schon aus... Man hat doch noch ein "normales" Leben und rennt nicht die ganze Zeit nur geil durch den Tag. Oder werde ich langsam einfach alt???

Ich habe immer Lust. Möchte die nicht abbauen und ich finde es schön so.
Golddiamant71
Die meisten Beiträge hier helfen enorm dazu.....
Lust zu empfinden ist doch nichts negatives, sie darf einen nur nicht beherrschen.
Wenn man ein ausgefülltes Leben hat, sollte das doch funktionieren.
Warum sollte man sowas tun ?
Ich bin froh um meine tägliche Lust 😂
Was meinst du mit zwei Wochen?
Hau mit Nem Hammer drauf🙄
vor 18 Minuten, schrieb Normalso:

Ich gehe Arbeiten,das längt ab

Danke, ich mag so doppeldeutige Wortspiele. 👍

Vor 37 Minuten , schrieb T0uch_me:
Abzubauen ? Ach mein Körper und ich können Monate lang auf Sex verzichten. Das bedarf nicht mal großer Anstrengungen. Ich atme tief ein und atme tief aus. Und so vergehen Tage, Wochen und Monate ohne ein Gefühl von sexueller Erregung.

Bemerkenswert....sowas könnte ich nicht, kann man sich auch ne Menge Ärger und auch Geld mit ersparen.

Warum soll ich meine lust unterdrücken, Sex ist was schönes und ich strahle hinterher innere Ruhe aus und bin super entspannt danach .
Wieso gibt es so viele erwachsene Menschen, die sich nicht im Griff haben und wo sich stets und ständig immer alles um Sex dreht? Habt ihr keine anstrengenden Jobs, keine Familie, kein Privatleben, keine Hobbys, keine anderen Dinge, die euch irgendwie glücklich machen?
Erwerbstätigkeit, Familie, Freunde, Hausarbeit, Gartenarbeit, Hobbys, gemeinnütziges Engagement, Waldspaziergänge, Sport, Besuche beim Zahnarzt, Urologen, Proktologen oder The***uten, Zugfahren mit der DB, Tagesschau gucken, Rechnungen bezahlen. Berichte uns unbedingt!
Anonymes-Mitglied-2
Vor 49 Minuten , schrieb SensualMarc:

Als Frau ist das hier tatsächlich einfacher.

Eine Bekannte hier, die ich auch persönlich kenne, hat es schön auf den Punkt gebracht.

Wenn du  als weibliches Mitglied hier darauf anlegen würdest, könntest du hier 5 Dates am Tag haben.

Für einen  Mann sieht die Situation hier komplett anders aus.  (kein Jammern).

Als Frau ist  halt viel einfacher, aber das weißt du sicher selbst. 😉

Ja doch Frauen geht's meistens nicht nur ums reine ficken, es muss auch reizen, sprich sie muss sich sexuell angezogen fühlen vom Gegenüber, das bietet bei weitem nicht jeder X Beliebige sondern oft nur eine Minderheit von Männern, weil der Drang an sich für die Frau nicht so ausgeprägt ist, das sie alles nehmen würde was sich bietet, deshalb auch die von dir angesprochene schwierigere Ausgangslage für Männer bzw die Diskrepanz zwischen den Geschlechtern

Ich hab ein Leben neben dem Sex. Da ergibt sich das automatisch, dass ich nicht immer Lust habe, weil ich viel zu beschäftigt bin und dann abends einfach nur froh bin, wenn ich mal meine Ruhe hab. 🤷🏻‍♀️
vor 15 Stunden, schrieb Kay86:

Wie schafft Ihr es eure Lust soweit abzubauen, dass erstmal Tage lang oder 2 Wochen die Lust nicht mehr da ist?

Alltagsstress hilft da prima, aber da unterscheiden sich Frauen und Männer wohl grundsätzlich. 

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Kay86:

Wie schafft Ihr es eure Lust soweit abzubauen, dass erstmal Tage lang oder 2 Wochen die Lust nicht mehr da ist?

Das ist ganz einfach. Man muss dazu nur einmal täglich eine Nachrichtensendung schauen.

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 14 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wieso gibt es so viele erwachsene Menschen, die sich nicht im Griff haben und wo sich stets und ständig immer alles um Sex dreht? Habt ihr keine anstrengenden Jobs, keine Familie, kein Privatleben, keine Hobbys, keine anderen Dinge, die euch irgendwie glücklich machen?

Das ist bestimmt ein Beamter mit viel Tagesfreizeit. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 18 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Was sich andere Menschen in ihrem Privatleben wünschen oder wie sehr sie sich mit Sexualität beschäftigen, geht dich schlicht und einfach nichts an.

Du urteilst über wildfremde Leute, unterstellst ihnen, sie hätten keine Jobs, keine Hobbys, kein erfülltes Leben – basierend auf was? Ein paar Forenbeiträgen? Das ist anmaßend und überheblich.

Nur weil du mit einem bestimmten Lebensstil klarkommst oder meinst, dein Maßstab sei der richtige, heißt das nicht, dass er für alle gilt. Dieses moralische Über-den-Kamm-Scheren wirkt eher wie ein Versuch, sich selbst aufzuwerten, indem man andere abwertet.

Bevor du dich fragst, warum sich bei anderen alles um Sex dreht, frag dich lieber, warum du dich überhaupt dazu berufen fühlst, das zu bewerten.

• Neu erstellen...