Jump to content

Vorlieben oder Abneigungen vor dem ersten Treffen kennen

vo****

Empfohlener Beitrag

Am 18.7.2025 at 09:33, schrieb vonElchstein:

Ich finde es gut wenn man vor dem ersten Treffen mit einer Frau zumindest die Dinge weiß die sie nicht mag. Ansonsten kann es durchaus zu einem erotischen Stimmungskiller kommen.

Seht ihr das auch so?

Beim ersten Treffen interessiert mich vielleicht, ob sie lieber Tee oder Kaffee mag. Sex wird es beim ersten Treffen definitiv nicht geben.

MichaelW0815

Ich finde es gut wenn man vor dem ersten Treffen mit einer Frau zumindest die Dinge weiß die sie nicht mag. Ansonsten kann es durchaus zu einem erotischen Stimmungskiller kommen.

Seht ihr das auch so?

Wäre von Vorteil 

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815

Seht ihr das auch so?

Das kann man auch bei einem netten Plausch erfahren 

Ich finde es absolut richtig und wichtig alles offen und ohne Tabuthemen im Vorfeld zu besprechen. Hat jemand dazu keine Lust ist das Ganze für mich ohnehin nicht interessant.

Das wird beim ersten Treffen besprochen
MichaelW0815

Seht ihr das auch so?

Wäre von Vorteil, kann aber auch während eines Gesprächs geklärt werden 

die Dinge weiß die sie nicht mag. 

Finde ich absolut wichtig. Wenn der Mann Vorlieben hat, die für mich ein absolutes Tabu sind, treffe ich mich gar nicht erst. Was bringt es ihm und mir, wenn wir uns sympathisch sind, uns gegenseitig anziehend finden und er seine Vorliebe über alles stellt? Aus Erfahrung gelernt 

Ich fühle mich auch wohler, wenn ich in etwa weiß was auf mich zukommt, ich bin aber auch bereit neue Dinge zu entdecken, vielleicht sogar gemeinsam. 

• 4 Wochen später...

Seht ihr das auch so?

Das sollte man erst erfragen wenn es Richtung Bett geht 

• Neu erstellen...