Jump to content

Vorlieben oder Abneigungen vor dem ersten Treffen kennen

vo****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

[...]

Während der Verlustierung ist das auch möglich, eine gewisse Lockerheit und Offenheit natürlich vorausgesetzt. Bei einigen verkopften Leuten hier habe ich jedoch so meine Zweifel.

Sehe ich genauso. Ich finde es nicht lusttötend, "dabei" darüber zu sprechen, was man nicht mag - wie es sich eben ergibt. Meine Lust und Erregung werden dadurch nicht weniger.

Es ist eine Entdeckungsreise, bei der das gegenseitige Erforschen das Aufregendste ist.

Wenn jemand vollkommen ungeschickt agiert oder es einfach nicht harmoniert, hätte das auch der Austausch von Vorlieben vorab nicht offenbart.

Vor 1 Stunde, schrieb lauenburg160:

Ich bin da ganz deiner Meinung, ficktreffen kommt für mich auch nicht in Frage. Festgesteckte Vorlieben, könnte auch bedeuten, dass diese Person genau weiß, was sie mag und ihr gefällt.

Sag ja sehr eingeschränkt wenn man direkt ausschließt was einem nicht gefällt oder gefällt. Ich würde nie sagen „meine Vorliebe ist oralsex“ weil man es nicht pauschal sagen kann. Der eine hat es drauf, 90% nicht 🤷🏼‍♀️Oder ich mag Anal nicht, stimmt nur bedingt, denn auch hier kann es durch aus sehr geil sein aber eben mit einer von 100 Personen. Sind nur 2 Beispiele, ist beliebig erweiter Bar. Schließe ich also alles aus was ich generell nicht mag weil es 9 von 10 mal scheiße war, verpasse ich eventuell den einen mit dem es richtig geil ist.

Vor 3 Stunden, schrieb Uwe07:
Kann man so oder so sehen

Da hast recht :-) ich sehs halt so :-)

Jeder hat seine Ecken und Kanten ,doch kommt es mir so vor als würde jeder nur noch das Perfekte suchen
vor 6 Minuten, schrieb LimaBohne:

doch kommt es mir so vor als würde jeder nur noch das Perfekte suchen

Das ist doch Unsinn. Fakt ist aber, dass z. B. BDSM usw. usf. nicht zu eher ganz einfachen Leuten und Blümchensex passt !!

vor 9 Minuten, schrieb LimaBohne:

Jeder hat seine Ecken und Kanten ,doch kommt es mir so vor als würde jeder nur noch das Perfekte suchen

Perfekt gibt es nicht… Kompatibilität manchmal aber schon 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das ist doch Unsinn. Fakt ist aber, dass z. B. BDSM usw. usf. nicht zu eher ganz einfachen Leuten und Blümchensex passt !!

dabei frisst doch der Teufel, in der Not, Fliegen

Anonymes-Mitglied-5
Nein, ich weiss ja noch gar nicht, ob mich derjenige weiter interessiert. Das würde ich erst sprechen, wenn es soweit ist. Sofort wüprde ich nie mit jemanden, den ich nichtt kenne in die Kiste hüpfen.
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Mann kann es mal ansprechen. Aber ich würde es nicht überthematisieren. 

Ich finde es schon gut, wenn man etwas von den Vorlieben von dem anderen weiß.

Wer auf Schmerzen steht,  oder Sachen die einem nicht so liegen sollte man vorher darüber reden LadySchatten.  

Vor 19 Minuten , schrieb LimaBohne:

Perfekt wäre langweilig!

Aber ich verstehe was du meinst. Viele haben hohe Ansprüche (völlig legitim).
Bin auch schon an Frauen geraten, die einen 10seitigen Anforderungenkatalog abfragen wollten.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nein, ich weiss ja noch gar nicht, ob mich derjenige weiter interessiert. Das würde ich erst sprechen, wenn es soweit ist. Sofort wüprde ich nie mit jemanden, den ich nichtt kenne in die Kiste hüpfen.

Komische Antwort irgendwie. Die meisten hier schreiben doch, um sich kennenzulernen und sich zu treffen. Wenn alles passt, "hüpft" man sicherlich auch irgendwann in die Kiste, oder? Möchtest du dann erst erfahren, dass einer dies und das nicht mag und dies und das aber ein Muss wäre, auch wenn dir das so gar nicht zusagt? Seltsam :-(

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ersatztar:

ist das die Werbung ?

Nicht Dein Ernst diese Frage? :flushed:

Was glaubst Du denn, was das sein soll, wenn ich Dich nach den Beiträgen dazu auch noch zitiere?

Ein Foto von mir ist es jedenfalls nicht, ich habe viel kleinere Brüste :clapping: und sooooooo alt sehe ich noch nicht aus, evtl. aber in 10 Jahren.

Ja - das ist ein Screen aus der letzten Szene dieser Werbung :whipping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 20 Minuten, schrieb Kielq5:

Ich finde es schon gut, wenn man etwas von den Vorlieben von dem anderen weiß.

Wer auf Schmerzen steht,  oder Sachen die einem nicht so liegen sollte man vorher darüber reden LadySchatten.  

Also erstmal stehen Vorlieben hier im Profil. Und ganz spezielle Sachen bespricht man dann eher persönlich auf einer vorhandenen Vertrauensbasis. 

Profil lesen gibt üblicherweise schon paar Anhaltspunkte. Aber Bedienungsanleitungen fürs Date waren bis jetzt noch nicht notwendig.

Meine Vorlieben stehen im Profil. Was dort nicht steht möchte ich nicht. Wer da nichts mit anfangen kann, möge bitte weiter ziehen.
Nein, sehe ich nicht so. Mich nur auf die Vorlieben zu reduzieren lässt mich quasi als Objekt deiner Befriedigung degradieren.
Ich denke, Dein Gegenüber sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen oder einen anständigen Stundenlohn von Dir bezahlt bekommen! Achtung, wer Ironie findet....hat Recht!
vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich schon, dann können wir es nämlich auch lassen, weil wir dann schon wissen, dass es nicht passt. 😅

Genau

Und selbst wenn das erste Treffen nix mit Sex zu tun hat, trifft man sich ja doch mit einem potentiellen Sexualpartner. 

Und wenn der später nur kann, wenn ich hochhackige Gummistiefel trage, würd ich das schon vorab wissen wollen. Weil dann kann ich mir das Treffensparen.

Ja absolut wichtig vorher darüber zu sprechen ,schon alleine um zu schauen ob überhaupt ein Kennenlernen stattfindet .
Wenn jemand ganz andere Vorlieben / Neigungen hat als ich ,macht es in meinen Augen keinen Sinn sich kennenzulernen .
vor 5 Stunden, schrieb vonElchstein:

Ich finde es gut wenn man vor dem ersten Treffen mit einer Frau zumindest die Dinge weiß die sie nicht mag. Ansonsten kann es durchaus zu einem erotischen Stimmungskiller kommen.

Seht ihr das auch so?

Hab ich früher nicht gebraucht. Brauche ich auch heute nicht. Ist aber stellenweise ganz hilfreich wenn man aussortieren möchte.

Nö ich unterhalte mich beim Date nicht über die Fixkerei
Das heißt dann also, dass man seinen möglichen Partner nach sexueller Attraktion aussucht, oder ihn darauf reduziert? Ich gebe zu, dass ich diesen Gedanken auch schon hatte, zumal meine Ehe größtenteils wegen sexueller Differenzen, in die Binsen ging. Es muss jeder für sich wissen, was er/sie möchte. Entweder eine Sexgranate, ein Modell oder einen Mensch - alles zusammen geht glaube ich nicht.
Es kommt auch sicher drauf an WO man die entsprechende Perle kennenlernt. Hier auf diesem recht anonymen Portal ist Frage&Antwort gut möglich. Aber in einer Disco bei wummernden Bässen, klingt die Frage nach sexuellen Vorlieben vielleicht etwas komisch. Und in dem Moment, wenn du ihr die Frage nach Oralverkehr ins Ohr schreist, geht die Musik aus. ha ha
Also ich meine, man lernt sich kennen, tauscht sich aus, ist sich sympathisch oder auch nicht. Der Rest ergibt sich dann schon. Man soll ja auch nicht beim ersten Date gleich heiraten, man muss beim ersten Date noch nicht mal im Bett landen. Kennenlernen und Verstehen ist vielleicht ein gutes Motto
vor 5 Stunden, schrieb vonElchstein:

Ich finde es gut wenn man vor dem ersten Treffen mit einer Frau zumindest die Dinge weiß die sie nicht mag. Ansonsten kann es durchaus zu einem erotischen Stimmungskiller kommen.

Seht ihr das auch so?

Wozu willst du sowas wissen, du kannst doch garnicht davon ausgehen, daß solche Dinge für dich überhaupt relevant werden könnten... sorry aber wer so gleich beim ersten date bzw davor abgeht bzw so neugierig ist, der hat eine ziemlich große Erwartungshaltung, die möglicherweise garnicht gerechtfertigt ist... von daher, solltest du vielleicht erstmal denken bevor du anfängst zu kommunizieren... 

Wenn es ein reines Ficktreffen sein sollte, dann mag das sinnvoll sein. Für alles Weitere würde ich davon Abstand nehmen......
vor 3 Stunden, schrieb kecy74:

Ich finde vom date viel zu wissen list man doch schon hir was man mag oder nicht.Aber finde es trotzdem beim date noch mal darüber zu reden was gewollt ist und was nicht. Gab schon viele Überraschungen bei einen realen Treffen wen man darüber redet .Dan wäre das zumindest auch geklärt.

Sich austauschen ist für mich ebenso wichtig. Gegen und los..... finde ich wenig reizvoll. 

Aber selbst wenn man sich trifft wird leider auch nicht immer ehrlich gesprochen. Warum so etwas? Ich weiß es nicht. Es soll doch passen sonst hat es keinen Sinn

vor 49 Minuten, schrieb Lilly51:

Nö ich unterhalte mich beim Date nicht über die Fixkerei

Das macht man auch vorher quasi als Vorspiel, wenn beide das mögen😋

Vor 5 Minuten , schrieb Emsauen:

Das macht man auch vorher quasi als Vorspiel, wenn beide das mögen😋

Darüber reden ,ah ok wieder was dazugelernt

• Neu erstellen...