Jump to content

Vorlieben oder Abneigungen vor dem ersten Treffen kennen

vo****

Empfohlener Beitrag

vor 54 Minuten, schrieb Leon-Hart:

Nein das sehe ich nicht so. Wie soll es denn zum Stimmungskiller kommen? Verstehe ich nicht. mfg

Was seid Ihr heute so kleinlich mit der Wortwahl im EP?

Willst Du also z. B. nicht lieber vorher wissen, ob extremere Fetische vorliegen? Sado/Maso-Kram, Kaviar z. B.? :confused:

vor 53 Minuten, schrieb Mosquito717:

... Eigentlich wäre eine Rubrik "Nogos" in den Profilen gut.

Eigentlich, ja, aber ich lese lieber die Angaben der Person;

ansonsten wird sich vielleicht an meinen NoGos orientiert und mir zu viel geschauspielert bzw. einfach gelogen :yum:

Vor 30 Minuten , schrieb Rubinella:

Am lesen der Profile scheitern einige…

Den Punkt mit den NoGo‘s find ich ganz gut.

Ich hab hier schon gar keine Vorlieben mehr angegeben… zum einem variiert das auch mal und ist auch stark vom Gegenüber abhängig und zum anderen kommen dann in den Erstnachrichten gern mal Anschreiben in denen der Absender beschreibt wie er eben diese Vorlieben der Reihe nach an mir abarbeiten möchte 🙈

So zumindest meine Erfahrung. Mir ist es erstmal wichtig, dass es auf der menschlichen Ebene passt… das sexuelle ergibt sich bei Stimmigkeit von ganz allein, wenn beide denn wollen 

Stimme dir in deinen Punkten absolut zu. Und letztlich ist die Chemie mit dem gegenüber entscheidend.
Ich sehe allerdings auch durch die Möglichkeiten, die sich hier bieten, sexuelle inkompatibilität auszuschließen. Hauptsächlich, wenn es um zb einmalige Treffen mit speziellem sexuellen Absichten geht (zb Fetisch)

Je mehr der Wunsch nach längerfristigem und mehr als nur die sexuelle Ebene da ist, umso mehr rückt das für mich in den Hintergrund. Dann sind Persönlichkeit, Sympathie, Humor etc absolut vorrangig.

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

🤦‍♀️

Der ist für Dich 🤦‍♀️

oder glaubst Du allen Ernstes, dass alles immer ehrlich in den Profilangaben ist? :clapping:

Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Eigentlich, ja, aber ich lese lieber die Angaben der Person;

ansonsten wird sich vielleicht an meinen NoGos orientiert und mir zu viel geschauspielert bzw. einfach gelogen 

Natürlich setzte ich dabei voraus, das wir ehrlich sind und uns daran halten. Eine illusorische Vorstellung, ich weiß.

vor 6 Minuten, schrieb ersatztar:

eine Überraschung ist doch nicht schlecht

Da muss ich gerade an die Duschgel-Werbung denken :clapping:

Wie geht es eigentlich Prinz Andrew? Bin da gar nicht mehr auf dem laufendem...
Vor 38 Minuten , schrieb vonElchstein:

Hier bei Poppen.de? Treffen zum Sex

Dann sag nicht Date

vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da muss ich gerade an die Duschgel-Werbung denken :clapping:

kenn ich nicht

vor 5 Minuten, schrieb ersatztar:

kenn ich nicht

image.png.5c4382e8094f14e91720471ef5dc2397.png

Mich nervt das hier, das ist grundlegend bei jedem, mit dem ich bislang geschrieben habe, sehr schnell Thema geworden. Obwohl ichs im Profil stehen habe. Wenn ich nur vögeln will, okay. Aber für ne Affäre und alles, was weiter geht, nervt es einfach. Ja, ich möchte auch wissen, ob er auf Dinge steht, die für mich nicht gehen. Aber in der 2., 3. Nachricht? Zeitverschwendung, wenn der Mann nicht meinen Kopf anspricht, vorher über solche Dinge zu sprechen. Zeitverschwendung, wenn ich ihn real nicht riechen kann oder er mich optisch eher abschreckt. Mitunter ist das Date dann Zeitverschwendung, wenn er was als absolutes must-have mag, was mich nicht anturnt. Aber, mal ganz ehrlich, wenn man jemanden im realen Leben kennenlernt, fragt man auch niemanden im 3. Satz "stehst du auf Schläge/NS/Kaviar?"... finde den Fehler ^^

Wen man vor hat sie zu praktizieren und schon so im Gefühl, dass das fraglich ist.

Dann würde ich zuvor ansprechen.

Dann kann man sich einen unnützen Weg sparen.

Erneut muss ich sagen, dass solche Vorlieben in realo noch nie  praktiziert wurden, die man angibt. Also die statistische Zahl ist nahe bei 100?

Meistens sind die angegebenen irgendwo darin das genaue Gegenteil dessen was man eigentlich gerne tun würde, aber nicht tut.

Gehört für mich prinzipiell dazu!? Ich meine wie soll er wissen was mir gefällt, wenn ich es ihm nicht sagen!? Und ihm alles währendessen zu erklären, lässt die Stimmung sinken
DerLustvolle22
Besuche ich nicht wissen vor dem ersten Date da ich die Person erst kennenlernen möchte um zu schauen ob es passt und da reicht mir ein Date meist nicht....somit wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Sex geben. Und später wird das ja so oder abgesprochen daher beim ersten Treffen für mich irrelevant.
vor 2 Stunden, schrieb vonElchstein:

Seht ihr das auch so?

Ich sehe das nicht so, da ich mich grundsätzlich nicht nur wegen Sex treffe.

Das man sich im Vorfeld auch über Erotik unterhält ist klar, steht von der Wichtigkeit her aber nicht an erster Stelle.

vor 15 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die Werbung ist echt cool, habe ich vor paar Tagen erst gesehen 😃

Ich finde vom date viel zu wissen list man doch schon hir was man mag oder nicht.Aber finde es trotzdem beim date noch mal darüber zu reden was gewollt ist und was nicht. Gab schon viele Überraschungen bei einen realen Treffen wen man darüber redet .Dan wäre das zumindest auch geklärt.
Seh ich definitiv genauso. Wohin es führt wenn nicht passende Paarungen führen sieht man ja hier wenn die Fremdgänger Jammern dass es zuhause nicht passt. So manche Beziehung käme erst gar nicht zustande wenn die Beziehungspartner vorher wüssten dass sie nicht 'auf ihre Kosten kommen' bzw es gäbe weniger spätere Fragen ala 'wie bringe ich meinen Partner dazu xyz mitzumachen?'.
vor 1 Stunde, schrieb TgirlMonika:

Ich dachte immer, dafür ist das Profil da. Da stehen solche Sachen drin. Normalerweise.

Sehe ich anders. Warum soll ich Leute mit Informationen bombardieren, welche möglicherweise gar nicht für sie gedacht sind?

Wenn ich bspw. eine Frau fiste, dann heißt es nicht zwangsläufig, dass das eine Vorliebe von mir ist, zumal meine "Vorlieben" von Frau zu Frau variieren können.

Genauso verhält es sich mit den No Go's. Wenn in der schriftlichen Aufzählung der Ablehnungen im Profiltext etwas fehlt, heißt es dann sofort ich stehe darauf? Möglicherweise kenne ich diese Praktik gar nicht und habe sie deshalb nicht erwähnt.

Ich finde im persönlichen Gespräch kann man eine ganze Menge herausfinden.

Während der Verlustierung ist das auch möglich, eine gewisse Lockerheit und Offenheit natürlich vorausgesetzt. Bei einigen verkopften Leuten hier habe ich jedoch so meine Zweifel.

Ixch bin absolut ehrlich und erwarte das auch vom anderen. Und ich rede in den ersten Schreiben nicht gern über irgendwelche Sexpraktiken, ich möchte zuerst den Menschen kennen lernen - es gibt - auch wenn man Sex mag - viele andere Sachen die damit gar nichts zu tun haben und auch viel interessanter sind, beispielsweise Hafenrundfahrten in Hamburg oder Bergsteigen in den Alpen, Reisen, Schachspielen, Flohmarktbesuche, Musik und tausend andere Sachen...
vor 40 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

ist das die Werbung ?

(bearbeitet)

Mein Must-have ist sinnlicher, verspielter, abwechslungsreicher, zärtlicher, verdorbener, lauter Sex mit Lust an der Lust aller Beteiligten und Freude am Flirten vorab.

Meine No-Go sind stumpfes, fantasieloses Gerammel, Fetische, Braunes und Leute, die es eilig haben.

Männer, die meine No-Go's favorisieren, verraten sich, weil sie sehr schnell ihre Vorlieben abchecken. Gegen's frühe Fragen habe ich daher nichts: hilft beim Aussortieren😉.

bearbeitet von Dee_light
Es ist schilin gur, zumindestens ein bißchen was zu wissen.
Bzw sich vorher sich hier nett unterhalten zu haben.
Ein Steakhousbesuch z.B. für einen Vegetarierer ist nicht das Gelbe vom Ei
😉😂
(bearbeitet)

Wenn es um Sexualität geht, ist es schon  gut, Tabus, Wünsche, Vorlieben zu wissen.
Dann kann man sich als Partner danach richten, diese Dinge ins gemeinsame Liebesspiel mit einbauen und Dinge wissentlich weglassen.
Je besser, lockerer und offener die Kommunikation darüber, umso besser der gemeinsame Sex.

Man ist sich sicherer  als beim ersten Umgang miteinander, fühlt sich insgesamt wohl, denn sonst hätte man ja ein weiteres, gemeinsames Treffen nicht ausgemacht.

Am 2. Tag Sex/beim 2x Sex kennt man sich bereits, weiss wer der andere ist uns ist insgesamt lockerer, selbstsicherer im Umgang  und der Sex wird insgesamt.noch schöner.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...