Jump to content

Vorlieben oder Abneigungen vor dem ersten Treffen kennen

vo****

Empfohlener Beitrag

TgirlMonika
Ich dachte immer, dafür ist das Profil da. Da stehen solche Sachen drin. Normalerweise.

Spannend und zum Teil lustige Antworten.

Zur Klarstellung.: Es geht nicht um das erste Treffen. Und ja, mich interessieren andere Dinge auch mehr. Aber ich möchte schon vorher wissen was eine Frau nicht mag. 

vor 58 Minuten, schrieb vonElchstein:

Ich finde es gut wenn man vor dem ersten Treffen mit einer Frau zumindest die Dinge weiß die sie nicht mag. Ansonsten kann es durchaus zu einem erotischen Stimmungskiller kommen.

Seht ihr das auch so?

Ja! 

(bearbeitet)

Ernährungsgewohnheiten sollten vielleicht vor der Wahl des Restaurants geklärt werden, ansonsten finde ich es spannender mein Gegenüber persönlich kennen zu lernen. Sexuelle Präferenzen oder nicht verhandelbares, sollte im Idealfall schon im Profil stehen. 

bearbeitet von Beachballs
Kann beide Seiten gut verstehen. Muss jeder für sich entscheiden, es ist eine Unart der Zivilisation immer einen Standard zu suchen oder festlegen zu wollen. Das was heute Spaß macht kann morgen total abtörnen, denke das kennt jeder. Zum artigen kennen lernen denke ich auch ist Zeit der beste Ratgeber, zum schnellen Fick wenn beide das suchen ist der "Fragebogen" nicht dumm, hilft kostbare Zeit zu sparen und Enttäuschung zu vermeiden. Zb ich Date mich nur zum zwanglosen Fick und SIE bläst nicht, wäre ich raus, genauso wenn oral generell tabu wäre. Gehört für mich einfach dazu. Da kann dir Frau noch so toll sein.
vor 3 Minuten, schrieb vonElchstein:

Beim Sex? Das törnt eher ab.

Ich finde ja so ne sanfte Kommunikation immer ganz praktisch, gerade auf diesem Weg lernt man seinen Partner noch viel besser kennen und weiß dann sehr genau, was er mag und was eben nicht. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb vonElchstein:

Ich finde es gut wenn man vor dem ersten Treffen mit einer Frau... 

vor 9 Minuten, schrieb vonElchstein:

Zur Klarstellung.: Es geht nicht um das erste Treffen. 

Aha... Und der Titel des Ganzen lautet auch nicht:

Vorlieben oder Abneigungen vor dem ersten Treffen kennen

🥸🤡🤔

Du möchtest uns nicht gerade versuchen glaubhaft zu machen, dass du an plötzlicher Amnesie leidest...? 

bearbeitet von G_Wegmann
Vor 8 Minuten , schrieb vonElchstein:

Zur Klarstellung.: Es geht nicht um das erste Treffen. Und ja, mich interessieren andere Dinge auch mehr. Aber ich möchte schon vorher wissen was eine Frau nicht mag. 

Und warum steht das fett in der Überschrift?

Ich finde es gut wenn man vor dem ersten Treffen mit einer Frau zumindest die Dinge weiß die sie nicht mag. Ansonsten kann es durchaus zu einem erotischen Stimmungskiller kommen.

Seht ihr das auch so?

Mann kann es mal ansprechen. Aber ich würde es nicht überthematisieren. 

Nein das sehe ich nicht so. Wie soll es denn zum Stimmungskiller kommen? Verstehe ich nicht. mfg
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Mann kann es mal ansprechen. Aber ich würde es nicht überthematisieren. 

Das meine ich ja auch nicht. Hier in den Profilen steht ja meistens schon was die jeweiligen Frau mag. Was dann bleibt mag sie vermutlich nicht.

Ein gegenseitiger Fragenkatalog ist natürlich Quatsch 😉

Schwanzgröße...Zungenlänge...Haarscharf oder auch nicht...Ausdauer minitieus berechnet (erlebe ungern Überraschungen)...erhöhtes Speichel/Spermienaufkommen...Fingerfertigkeiten, und damit meine ich nicht den mittig, der sich manchmal moralisch erhebt...usw.

Das entscheidet, ob ich ein paar Papiertüten zusätzlich in die Clutch packe...

Achso, Charaktermerkmale, Vor-Namen, Adressen, Telenr. oder dergleichen, interessieren mich nicht, wir wollen es doch schön diskret abgehen lassen:v:

vor 16 Minuten, schrieb vonElchstein:

Beim Sex? Das törnt eher ab.

Hab ich jetzt nie ein Problem gehabt. Beim ersten Mal wollte aber auch noch nie jemand was ganz spezielles. 

Nutzt doch vielleicht einfach mal die Möglichkeiten, die euer Profil hergibt. Schreibt nen ordentlichen Text, gebt die nogos an und markiert die Vorlieben.
Und die anderen: lest den Kram auch. Und macht euch wirklich Gedanken, ob es Sinn macht den/diejenige anzuschreiben.

Eigentlich wäre eine Rubrik "Nogos" in den Profilen gut.
Kurz und knapp die absoluten NoGos ja aber andere Themen sind vorrangig beim Kennenlernen..
Vor einem ersten Treffen muss man nichts voneinander wissen. Nach dem ersten Treffen sollte man sich ein bisschen näher gekommen sein. Es gehört dazu, dass es auch mal nicht passt. Ich finde es lächerlich vorher zu recherchieren, damit man sich an die Frau anpassen kann. Das ist nicht authentisch.

Noch viel wichtiger ist das wenn man einen festen Partner sucht

Denn ansonsten kann man mit ihm nie die Lust so ausleben wie man es gerne möchte

Daher Augen auf bei der Partnerwahl und fragen, fragen und nochmal fragen

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Hab ich jetzt nie ein Problem gehabt. Beim ersten Mal wollte aber auch noch nie jemand was ganz spezielles. 

Stimmt, da müsste schon einiges zusammenkommen. Wenn dann die Ausnahme 

Anonymes-Mitglied-2
Es gibt auch Dinge, die Männer nicht mögen zumindest dir in Anspruch haben, sollte man dann aber auch klären
vor 1 Minute, schrieb Cindy756:

Kurz und knapp die absoluten NoGos ja aber andere Themen sind vorrangig beim Kennenlernen..

Perfekt 👍

Vor 12 Minuten , schrieb Metalhead1971:
Kann beide Seiten gut verstehen. Muss jeder für sich entscheiden, es ist eine Unart der Zivilisation immer einen Standard zu suchen oder festlegen zu wollen. Das was heute Spaß macht kann morgen total abtörnen, denke das kennt jeder. Zum artigen kennen lernen denke ich auch ist Zeit der beste Ratgeber, zum schnellen Fick wenn beide das suchen ist der "Fragebogen" nicht dumm, hilft kostbare Zeit zu sparen und Enttäuschung zu vermeiden. Zb ich Date mich nur zum zwanglosen Fick und SIE bläst nicht, wäre ich raus, genauso wenn oral generell tabu wäre. Gehört für mich einfach dazu. Da kann dir Frau noch so toll sein.

Wunderbar....No blow,No Go...da würde ich selbst auf Traumfrauen verzichten, ist absolut unverhandelbar

Wäre hilfreich um nicht in das erst beste Fettnäpfchen zu treten. Dafür hat man ja bekanntlöich gunug andere Möglichkeiten bei einen ersten Treffen!

Seht ihr das auch so?

Nö, sehe ich nicht so.

Ist aber letztendlich egal wie ich es sehe.

vor 3 Minuten, schrieb vonElchstein:

Stimmt, da müsste schon einiges zusammenkommen. Wenn dann die Ausnahme 

Wenn man vorab über Do's und Don'ts spricht, ist es wie ein Drehbuch entwerfen, und da ist bei mir sofort die Luft raus, das mag ich gar nicht. Bisschen Überraschung, bisschen vorfühlen, verführen, das finde ich viel aufregender. Und man lernt sich dabei ohnehin kennen. Ich hab echt nur gute Erfahrungen. 🙂

• Neu erstellen...