-
Ähnliche Themen
-
- 177 Antworten
- 1397 Aufrufe
-
- Cu****
-
Lebt ihr eure Vorlieben in vollsten Zügen aus oder beherrscht ihr eure Fantasien? 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 133 Antworten
- 1185 Aufrufe
-
- An****
-
- 97 Antworten
- 1254 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 48 Antworten
- 571 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 63 Antworten
- 466 Aufrufe
-
- Pa****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Nö
Pegasus1974
Ich möchte aber gar keine neue Beziehung anfangen. Treffen nur für 1-2 Stunden Spaß im Bett
Assassins84
Re****
Rolfi
Meistens merkt man doch schon im Chat ob es passen könnte!
Gelöschter Benutzer
Fa****
Natürlich ist das so. Ich kann mir aber vorstellen, dass das ganze, ewige drumherum Gerede hauptsächlich von denen kommt, die nicht das abbekommen, was sie sich wünschen. Hier ist eben sehr viel Theorie und Langeweile im Spiel.
si****
Ru****
Kannst du ja machen wie du möchtest.
Ich möchte jedenfalls nicht gleich mit nem fremden in die Kiste… für Männer, die nur mal eben schnell einen wegstecken wollen hab ich prinzipiell keine Zeit. Guter Sex ist halt was anderes 🤷♀️
Sc****
Ich persönlich treffe mich um als erstes den Menschen zu sehen und ev dessen Beweggründe zu erfahren. Es wird sich hier niemand absichtlich in ein schlechtes Licht stellen. Es sind die Kleinigkeiten die oftmals den Unterschied machen. Ob nun "nur" fürs Bett oder fürs Leben, es ist und bleibt ein Mensch mit all seinen Vorzügen und Fehlern.
Gelöschter Benutzer
Ich schon, dann können wir es nämlich auch lassen, weil wir dann schon wissen, dass es nicht passt. 😅
ca****
-
Ich dachte immer, kennenlernen, gefallen und feststellen, ob man harmoniert, wären ausreichend. Wie konnte ich mit dieser Naivität bloß so alt werden...
An****
Auf jeden Fall gehören bei mir erotische Vorlieben und Abneigungen nicht zum Gesprächsthema, es ist alleine dazu gedacht gemeinsame Sympathien und Interessen heraus zu finden. Gruß Andreas
Me****
Mr****
vo****
Beim Sex? Das törnt eher ab.