Jump to content

Vorlieben oder Abneigungen vor dem ersten Treffen kennen

vo****

Empfohlener Beitrag

Nein !! Man lernt sich im Laufe kennen,somit auch was geht und was nicht !! Beim ersten Treffen war für unsnie der Matratzensport mit eingeplant !!!
Kommt drauf an , brauchte ich bis jetzt nie Aber man sollte es doch vorab klären.
Vor 4 Minuten , schrieb Ywo:
Ich mag keinen Alkohol 🤷‍♀️🙈, meinst du so etwas? Sexuelle gesehen, naja beim ersten Treffen lande ich mit keinem in der Kiste. Was man mag oder auch nicht, erfährt man im laufe der Zeit, aber ich möchte das nicht vor dem ersten Treffen wissen 🤷‍♀️.

Das kapieren viele nicht.. meinen.. mit dem ersten Treffen hätten sie dich schon im Bett... falls denn eins vorhanden sei..

Pegasus1974
Also ich schreibe mich vor dem ersten Treffen einige Zeit. Und klar fragt man dann auch nach sexuelle Dinge, Vorlieben und Abneigung. Man will ja den anderen auch alle Wünsche erfüllen. Und ich schreibe natürlich auch was ich gar nicht mag.
Anonymes-Mitglied-1
Dann müsstest du das Thema vor eurem ersten Date ansprechen.
Ich glaube nicht, dass Frau das unbedingt möchte, weder bei einem Telefonat noch in schriftlicher Form.
Das ergibt sich dann schon.😉
Nein, man kann doch jederzeit sagen, was man nicht mag.
vor 1 Minute, schrieb Lilie:

Das kapieren viele nicht.. meinen.. mit dem ersten Treffen hätten sie dich schon im Bett... falls denn eins vorhanden sei..

🙈🤣🤣 stimmt. 

#
Ich frage das grundsätzlich erst nach dem Sex. Gefesselt und mit Knebel im Mund versteht man die immer so schlecht und außerdem knallt die Peitsche so laut, dass man die Antwort eh nicht hört. 😉
Vor 1 Minute , schrieb :
Dann müsstest du das Thema vor eurem ersten Date ansprechen.
Ich glaube nicht, dass Frau das unbedingt möchte, weder bei einem Telefonat noch in schriftlicher Form.
Das ergibt sich dann schon.😉

Genau das sag ich auch immer

vor 26 Minuten, schrieb vonElchstein:

Seht ihr das auch so?

Pegasus1974
Vor 4 Minuten , schrieb Rubinella:
Ne… erste Treffen sind für mich da um mein Gegenüber etwas kennenzulernen, aber nicht im erotischen Sinne. Alles zu seiner Zeit.

Ich möchte aber gar keine neue Beziehung anfangen. Treffen nur für 1-2 Stunden Spaß im Bett

Assassins84
Man8n9n muss sowas nicht zwingend vorher (digital, schriftlich oder durch telefonat) wissen, abr bei einem treffen kann man das gern vorher abklären. Viele sachen kann man auch einfach vorsichtig ausprobieren, je nachdem, wie der Sexualpartner darauf reagiert (beinhaltet natürlich eine ehrliche Reaktion), kann man entsprchend fortfahren oder andere Wege nutzen.
Ich sag immer wenn wirkliches Interesse beiderseits besteht, sollte es kein Problem geben herauszufinden was der andere mag
Trifft man sich nicht eh,mit Menschen mit denen man auf einer Wellenlänge ist?
Meistens merkt man doch schon im Chat ob es passen könnte!
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich seit einem Jahr nur noch in Saunaclubs unterwegs bin....da erspart man sich das dumme Geschwätz. Und ich kann 100% sicher sein der Frau das gegeben zu haben was sie am meisten wollte....😆
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Trifft man sich nicht eh,mit Menschen mit denen man auf einer Wellenlänge ist?
Meistens merkt man doch schon im Chat ob es passen könnte!

Natürlich ist das so. Ich kann mir aber vorstellen, dass das ganze, ewige drumherum Gerede hauptsächlich von denen kommt, die nicht das abbekommen, was sie sich wünschen. Hier ist eben sehr viel Theorie und Langeweile im Spiel. 

Nö, sehe ich anders! Besser idt es erst nsl zuwiasen was sie mag. Muss gar nichts mit Erotik zu tun haben.
Weshalb triffst dich mit ihnen? Geht es dir da nur darum mal einen wegzustecken? Dann kann man das in Vorfeld klären.
Ich persönlich treffe mich um als erstes den Menschen zu sehen und ev dessen Beweggründe zu erfahren. Es wird sich hier niemand absichtlich in ein schlechtes Licht stellen. Es sind die Kleinigkeiten die oftmals den Unterschied machen. Ob nun "nur" fürs Bett oder fürs Leben, es ist und bleibt ein Mensch mit all seinen Vorzügen und Fehlern.
vor 22 Minuten, schrieb Ywo:

Was man mag oder auch nicht, erfährt man im laufe der Zeit, aber ich möchte das nicht vor dem ersten Treffen wissen 🤷‍♀️.

Ich schon, dann können wir es nämlich auch lassen, weil wir dann schon wissen, dass es nicht passt. 😅

Mir waren Menschen, die mit Fragebögen herumlaufen, um zu wissen, ob einem jemand gefällt, schon immer suspekt.
-
Ich dachte immer, kennenlernen, gefallen und feststellen, ob man harmoniert, wären ausreichend. Wie konnte ich mit dieser Naivität bloß so alt werden...
Das erste persönliche Kennenlernen erfolgt bei mir an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café in meiner Stadt.
Auf jeden Fall gehören bei mir erotische Vorlieben und Abneigungen nicht zum Gesprächsthema, es ist alleine dazu gedacht gemeinsame Sympathien und Interessen heraus zu finden. Gruß Andreas
Du solltest vorher noch erklären, ob es dabei um reine Sextreffen geht oder ob sich daraus mehr ergeben soll. Bei einem Sextreffen kann ich das nachvollziehen, ansonsten lerne ich Menschen gern persönlich kennen und nicht über eine Katalog-Auswahl.
vor 28 Minuten, schrieb Yenna:

Nein, man kann doch jederzeit sagen, was man nicht mag.

Beim Sex? Das törnt eher ab.

• Neu erstellen...