Jump to content

Vorlieben oder Abneigungen vor dem ersten Treffen kennen


vo****

Empfohlener Beitrag

Ich möchte vor einem Treffen mehr/anderes wissen. Generell habe ich Fragen über Fragen.
vor 10 Minuten, schrieb vonElchstein:

Ich finde es gut wenn man vor dem ersten Treffen mit einer Frau zumindest die Dinge weiß die sie nicht mag. Ansonsten kann es durchaus zu einem erotischen Stimmungskiller kommen.

Seht ihr das auch so?

Nein.

Ja, wenn man sich ausschließlich zum Vögeln trifft, könnte das durchaus Sinn machen... 🥸🤷🏻‍♂️
Ich gehe einfach nicht in der ersten Sekunde voll drauf los...
Dann muss ich nicht alles vor dem treffen abchecken. Das genügt auch wenn man sich dann sieht!
Das hat mich im Vorfeld noch nie interessiert, denn der Mensch ist weitaus mehr als seine Reduzierung auf sexuelle Vorlieben.
Ich treffe mich nur dann, wenn der Zweck des Treffens zuvor klar besprochen wurde - auch wenn das keine Garantien beinhaltet - No-Go's sollten bekannt sein
ThomasderGrosse
Kommt ganz drauf an was für Absichten die beiden Personen haben .. soll es heiß her gehen.. macht das schon Sinn… geht man spazieren Mhm eher weniger …
Das ergibt sich innerhalb der Kommunikation im Vorfeld, wenn nicht, dann halt beim Treffenan einem neutralen, öffentlichen Ort.
Nimmt aber auch ein wenig die Spannung, wenn man den Fragenkatalog da vorher abarbeitet 🫤
Denke bei extremen, fällt das auch so auf da muss man vorher nichts erfragen... ☺️
Muss man das gleich bereden es sollte doch erstmal das kennen lernen im Vordergrund stehen oder könnte ja sein das beim date die Sympathie auf der Strecke bleibt :-) und dan muss der oder die jenige auch nicht mehr wissen als das was im profiel der jeweiligen person drinnen steht ... oder ???? Schees weekend allen

Ich habe mein Gegenüber immer vorgewarnt. Im Café frage ich nämlich immer ob sie den Kakao mit Milch oder Wasser machen. Nachdem es jemanden mal peinlich war, warne ich vor. 

Da ich nie sexuell an eine Begegnung heran gegangen bin war ein Fragenkatalog vorher nicht nötig.

Aber wer es so braucht. Immer zu. Könnte aber sein das es nicht unbedingt gut an kommt.

Pegasus1974
Vor 6 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Mein erstes Treffen findet meist in einem Café statt und die Vorliebe beim Kaffee ist, dass ich ihn gern mit Milch und Zucker trinke 😉.

Mache Ich auch so. Ich würde gerne mal in Ruhe ein Kaffee trinken, aber die wollen immer nur Sex

Ich mag keinen Alkohol 🤷‍♀️🙈, meinst du so etwas? Sexuelle gesehen, naja beim ersten Treffen lande ich mit keinem in der Kiste. Was man mag oder auch nicht, erfährt man im laufe der Zeit, aber ich möchte das nicht vor dem ersten Treffen wissen 🤷‍♀️.
KarlaLangenfeld

Würde ein Mann mich das beim ersten Date fragen gäbe es   ein zweites gar nicht.

Schnell schnell schnell.... keine Zeit verlieren.

Am besten noch..

Schön das du da bist .Ich ficke nur anal wollen wir los?

Genau!🤑

(bearbeitet)

Da gibt es für mich viel wichtigere Dinge, die richtig gut passen sollten, bevor man sich überhaupt zum ersten Mal trifft. 😇

Solche Sachen erfahre ich lieber später mit der Zeit. 

bearbeitet von Hoppas66

Möchte vor dem ersten Treffen schon viel erfahren und wenn es dann, zum Treffen kommt so stelle ich viele weitere Fragen.Und wenn ich merke das dass Treffen richtig gut läuft und beide sich sehr gut verstehen, so kann man man auch spezielle Fragen stellen. Z.b welche Sachen und welche Vorlieben im Bett vorhanden sind. Beantworte natürlich dann auch gerne die Fragen der Frau, wenn sie mich danach frägt.

Ne… erste Treffen sind für mich da um mein Gegenüber etwas kennenzulernen, aber nicht im erotischen Sinne. Alles zu seiner Zeit.
Ich find es immer blöd im voraus eine Gebrausanweisung liefern zu müssen. Und wenn es zu dieser blöden Frage kommt ist ein Treffen schon geplatzt.

Ich würde eher sagen nein!

Denn ich hab klar beschrieben worum es mir geht und bei dem schriftlichen Kontakt stelle ich das noch mal explizit dar.

Das erste zwanglos kennen lernen ist kein treffen um Sex zu haben. Sondern nur um sich persönlich kennen zu lernen. Mehr nicht.

Also ist es zweitrangig was Vorlieben und alles andere angeht.

 

Am Ende sollte der Sex auch passen, vorher gibt's noch andere wichtige Dinge.
Ich treffe mich nie, nach dem Hallo.
×
×
  • Neu erstellen...