Jump to content

Wie schaut der ideale Po aus?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb brackel64194:

Sauber!

du hast niedrige Anforderungen

Vor 11 Stunden, schrieb AnfangsSproede:
Er passt sich nahtlos an meine Hände an, klatscht schön, wenn Frau im Vorbeigehen spielerisch drauf haut und hat im Idealfall über den Pobacken diese niedlichen Grübchen.😊

Das ist ja i vergleichbar mit dem Dekolleté einer Frau. Da hat si mancher Mann ganz ähnliche Maßstäbe. Nur sind Mannerhande vielleicht etwas größer als die von Frauen. -->Eine mögliche Erklärung für die teilweise zu beobachtende Bevorzugung vergleichsweise großer Brüste.
Nur das mit dem beiläufigen klatschen und den Grübchen ist ein Unterschied. Bzw. - im Fall der Grübchen - eher umgedreht und geht in Richtung "niedliche Spitzen"...

Vor 17 Stunden, schrieb Spieltrieb-nrw:
Haare, viele Haare. Dann noch schrumpelig und mit Krampfadern geziert. So kann Frau in der Phantasie mit den Fingern über dden Amazonas der Adern fahren, durch Berge und Schluchten und die Haare bilden den Dschungel 😉

Da muss man(n) hoffen, dass niemand auf der Suche nach Edelmetallen oder sonstigen Rohstoffen auf die Idee kommt, mittels Brandrodung zu versuchen, Platz zu schaffen.

Vor 44 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Das ist ja i vergleichbar mit dem Dekolleté einer Frau. Da hat si mancher Mann ganz ähnliche Maßstäbe. Nur sind Mannerhande vielleicht etwas größer als die von Frauen. -->Eine mögliche Erklärung für die teilweise zu beobachtende Bevorzugung vergleichsweise großer Brüste.
Nur das mit dem beiläufigen klatschen und den Grübchen ist ein Unterschied. Bzw. - im Fall der Grübchen - eher umgedreht und geht in Richtung "niedliche Spitzen"...

Ich hab auch relativ große Hände, halt proportional passend zur Körperlänge. 😉Bei Männern kommt es mir allerdings eher auf den Grad des Könnens bei der Feinmotorik in den Fingerspitzen an. 😁 Aber generell hast du recht, Männer haben in der Regel die größeren Hände. PS: Ab einer bestimmten Größe hat eine Brust keine Spitze mehr, außer, es ist reichlich Silikon drin. 😉

vor 1 Minute, schrieb HerbstKeuchen:

Eigentlich so wie meiner.

das liest man öfters - dass deiner ideal ist ;-)

vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

grins, ja ich dachte schon dass es analog den Anderen ähnlich geht.

Vor 13 Minuten , schrieb MasseurEF:

Wer kennt ihn nicht, den @HerbstKeuchen - Hintern?!
DAS Idealbild eines Männerpos.

Po...

Wenn er sportlich ist, kommt er durchaus gut an...

• Neu erstellen...