Jump to content

Wachsspiele

skins2xu

Empfohlener Beitrag

#
Denkt hier auch mal jemand ans Klima?
Das ist absolut nicht CO² neutral.
Fand ich immer sehr schön. Am liebsten mit verbundenen Augen, so dass man nicht sieht wann und wo der Tropfen landet. Solange der Intimbereich ausgenommen wird, ist es ein schönes Spiel mit dem Feuer.
Habs probiert weil mein Ex es unbedingt wollte. Mein Fazit: Tut weh, turnt mich total ab und hinterher das Gepuhle und das Saubermachen nervt tödlich. Nie wieder!

Uninteressant. Mit Wachs und Kerzen hab ich mal als Kind gespielt. Regal und Teppich mit Wachs voll gesaut. Gab anschiss von Omi. :clapping: :coffee_happy:

Wachsspiele im Erwachsenen Sinn... würde bei mir also auch nur den Argwohn hervorrufen, das was schmutzig wird. Dann müsste ich das sofort sauber machen. Bett abziehen, noch mit Frau darin wohlmöglich. :grin:

Daher verzichte ich darauf. 

Studie aus dem Versorgungsalltag mit N1: Kerzen vs Brusthaare. Eindeutige Überlegenheit des Wachs 🤢
Anonymes-Mitglied-2
Es gibt Massagekerzen, damit kann es sehr schön sein.
Mit normalen Kerzen wäre mir die Sauerei danach viel zu aufwendig.
Interessantes Spiel ,sofern das Gegenüber es mag !! Aus einer gewissen Höhe verbrennt es nicht die Haut !! Mit Eiswürfeln laest sich der Wachs gut entfernen !!
Mal ausprobiert aber ich fand es am Ende nur nervig überall den Wachs wieder entfernen müssen
Vor 13 Minuten , schrieb Carbonated:

Uninteressant. Mit Wachs und Kerzen hab ich mal als Kind gespielt. Regal und Teppich mit Wachs voll gesaut. Gab anschiss von Omi.  

Wachsspiele im Erwachsenen Sinn... würde bei mir also auch nur den Argwohn hervorrufen, das was schmutzig wird. Dann müsste ich das sofort sauber machen. Bett abziehen, noch mit Frau darin wohlmöglich. 

Daher verzichte ich darauf. 

Bett abziehen ,kannste dir sparen !! Es gibt Materialien ,die man unterlegen kann !! Es ist halt ein Ritual mit Wachs ,die nicht jeder beim Lochgolf Spiel mag und kann 😉🫶😁🤩🤐😇!!!

Ist nicht nur interessant sondern eine schöne Spielart.
Bevor jetzt jeder eine Kerze in die Hand nimmt, macht euch bitte schlau über das Wachs. Welches geeignet ist, welche Höhe, wo verwendet werden sollte.
Ich sehe schon wieder viele Verbrennungen.
Ist ein süßer kurzweiliger Schmerz, wenn man es richtig macht ;)
Wenn es der/die gegenüber kann eine sehr interessante Erfahrung. Am besten noch mit Augen verbinden. Wenn es beide wollen auf jeden Fall. 🤤🔥
Hab ich noch nicht probiert. Wäre mir wahrscheinlich zu viel Aufwand.
Mit Massagekerzen (gibts z.B. bei e*s.de, auch mal als Gratiszugabe) eine schöne Abwechslung - süßer Schmerz. Bitte: Hände weg von normalen Kerzen. Euer Arzt/Krankenhaus hat genug zu tun.
Ich habe es Mal mit meiner früheren Spielgefährtin ausprobiert. Wir haben uns ins Thema eingelesen, alles vorbereitet, es ausprobiert und beide als nicht schön empfunden. Also weg mit dem Zeug und es gab erst einmal eine lange, gegenseitige, sanfte Massage. Das hat uns mehr gefallen und erregt…
Kann man gerne probieren. Einfach zu hause mal die Finger in normalen Kerzenwachs halten. Da merkt man schon ob es zieht. vG
An erster Stelle sollte man Ahnung haben und Anfänger sollten normale Kerzen oder gar Teelichter tunlichst meiden. Wer es „mal ausprobieren“ will, bitte zunächst am eigenen Körper und nicht gleich an den „heißen“ Stellen, sonst kann es ein Böses Erwachen geben.
Vor 2 Stunden, schrieb ParaNoid6969:
Kann den Sinn darin nicht erkennen... bin ich jetzt ein Spießer??

Bin auch Spießer. 🤭

Teelichter nur für die Ramontik.

Immer dabei, stets bemüht, allzeit bereit 🥳

• Neu erstellen...