Jump to content

Wachsspiele

skins2xu

Empfohlener Beitrag

Ich habe es ausprobiert mit meiner Ex und ich muss sagen dass das so gar keinen Reiz auf mich hat😂 weder aktiv noch passiv
silvio1509
Ich finde es erregend, bei meiner Partnerin und bei mir selbst
  • Moderator
vor 11 Minuten, schrieb skins2xu:

Was haltet ihr von Wachsspielen (tropfende Kerzen z.B.)

Es kann sehr interessant sein. Nur sollte bitte daran gedacht werden, dass es Niedertemperaturkerzen sind. 

Eine nette Spielart und Abwechslung für zwischendurch, mehr nicht 🙄
Wem's gefällt - bitteschön. Ich kann dieser Spielart nichts abgewinnen. Wenn schon, dann Zärtlichkeiten und Sex bei Kerzenschein 🕯️, aber bitte nicht auf meiner Haut.😉
Also ich empfinde das als aktiven sowohl als passiven Teil sehr erregen, ich persönlich würde aber richtige sm Kerzen kaufen und keine Teelichter nehmen (man kann aber natürlich auch Teelichter oder normale Kerzen nehmen)
Habe die Erfahrung gemachg dass das wachs von den sm Kerzen besser abgeht als von normalen Teelichtern, warum auch immer 🤣
Ich würde sagen einfach mal langsam ran testen und gucken wie es einem gefällt
Für mich meinen patner und meine sklaven ein go 😉
Kann geil sein - aber dann die die dann zu Massage Öl werden und dann einen Massage - ein ganz klares Jaein
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es kann sehr interessant sein. Nur sollte bitte daran gedacht werden, dass es Niedertemperaturkerzen sind. 

Muss nicht sein. Normale Kerzen funktionieren genauso. Alles nur eine Frage des Abstands. Niedertemperaturkerzen sind Geldabzocke Es ist allerdings wichtig das es Kerzen aus Wachs sind und keine Teelichter aus Paraffin. Die werden bis zu 250°C heiss. Wachs schmilzt dagegen ab 40°C und wird bis zu 80°C heiss. Aufpassen auch bei Kerzen die eine bunte Hülle haben. Diese Hülle ist oft Paraffin, da dass erst ab 60°c anfängt zu schmelzen und dadurch die Form der Kerzen länger gehalten wird.

bearbeitet von Arteras
Erfahrung: macht Spaß und ist ein reizvolles Spiel.
Fazit: NIE wieder. Der Dreck danach ist es definitiv NICHT wert.
vor 20 Minuten, schrieb skins2xu:

Was haltet ihr von Wachsspielen (tropfende Kerzen z.B.) ist das ein Go oder No-Go?

Oder wie sind die Erfahrungen? Finden ihr es Interessant oder sollte man es lassen?

Nee, doll ist es nicht. 

wenn beide neugierig sind warum nicht mal probieren
Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Minuten, schrieb Köln-Bickendorf:

Kann geil sein - aber dann die die dann zu Massage Öl werden und dann einen Massage - ein ganz klares Jaein

Ich hätte dich gerne privat angeschrieben, komme nicht durch den Filter, deshalb frage ich hier: Ich habe vor Kurzem zufällig entdeckt, dass es diese Art Kerzen gibt, habe mich aber aufgrund des Preises gescheut, so ein Teil zu kaufen , für nur mal so auszuprobieren. Ich hätte ein paar Fragen. Da ich so gar nicht auf Schmerzen stehe......tut es weh, oder wird das nicht so heiß wie Wachs? Fühlt es sich dann auf der Haut wie richtiges Massageöl an und lässt sich gut händeln? Und wie sind die Düfte? ich mag da lieber Natürliche und weniger so Künstliche. 

Kann den Sinn darin nicht erkennen... bin ich jetzt ein Spießer??
Einmal gemacht - weil sie es gerne wollte - und für unglaublich schmerzhaft befunden. Ich hab dadurch keinen Lustgewinn.
vor 11 Minuten, schrieb Chichibella:

Erfahrung: macht Spaß und ist ein reizvolles Spiel.
Fazit: NIE wieder. Der Dreck danach ist es definitiv NICHT wert.

Muss man sich halt vorbereiten. Wenn man wen mit Öl massiert muss man das auch oder alles ist eingesaut. Passende Unterlage und alles ist rel. einfach zu säubern. Vor allem keine bunten Kerzen wenn man ne Stoffunterlage nimmt. Die Farbe geht fast nicht raus.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hätte dich gerne privat angeschrieben, komme nicht durch den Filter, deshalb frage ich hier: Ich habe vor Kurzem zufällig entdeckt, dass es diese Art Kerzen gibt, habe mich aber aufgrund des Preises gescheut, so ein Teil zu kaufen , für nur mal so auszuprobieren. Ich hätte ein paar Fragen. Da ich so gar nicht auf Schmerzen stehe......tut es weh, oder wird das nicht so heiß wie Wachs? Fühlt es sich dann auf der Haut wie richtiges Massageöl an und lässt sich gut händeln? Und wie sind die Düfte? ich mag da lieber Natürliche und weniger so Künstliche. 

Werden nicht so heiss, schmelzen früher. Ist wie warmes Massageöl

Also ich oute mich als Weichei, für mich wäre dat nüscht 🙈
Ne es wird nicht so heiß- Duft ist halt Geschmacksache - würde das Öl nicht benutzen bei empfindlicher Haut - und sonst nein es wird warm vlt auch heiß aber nicht das man sich verbrennt
  • Neu erstellen...