Jump to content

Sex ohne Vorspiel

ak****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Only_:
dieser Drang von Männern, es Frauen unbedingt ganz toll zu besorgen, mit stundenlanger Fummelei und Gelecke, nimmt mir persönlich eher die Lust auf Verkehr. ich frage mich, wie ihr derart zeitintensive Spiele in euren Alltag integrieren könnt. mir ist ein halbes Stündchen täglich deutlich lieber, als ein Marathon an Ostern und Weihnachten

Genau so. Agree 💯

Vor 35 Minuten , schrieb Assassins84:

Wäre Interessant, interessiert zwar keinen und macht unnötigen aufwand. Einfacher wäre "Männer, die ich kenne" zu äußern.

Wie schon erwähnt, ich kenne das nicht so, auch von anderen Männern nicht. Man(n) unterhält sich ja entsprechend.

Meint das jetzt wirklich nicht Böse, aber vielleicht mal eine andere Art (Charakter) vom Typ mann versuchen

Aber jeder weiß, dass sie logischerweise nur über ihre Erfahrungen redet. Sonst würde man doch schreiben "absolut JEDER Mann" / "Alle Männer" / "Ausnahmslos jeder Mann". Dieses elendige Affentheater jedes Mal, weil jemand es nicht schafft sich nicht getriggert zu fühlen von einer Aussage, die allgemein geschrieben ist. Und dann noch persönlich beleidigend zu werden wegen einer allgemeinen Aussage, was ein Kindergarten Alter

Assassins84
vor 13 Minuten, schrieb Only_:

du hast zu viel Fantasie. du solltest meine Worte lieber lesen als sie zu interpretieren.

Das versuche ich gern nochmal:

vor 3 Stunden, schrieb Only_:

dieser Drang von Männern, es Frauen unbedingt ganz toll zu besorgen

vor 55 Minuten, schrieb Only_:

wenn ich eine vollständige Namensliste der von mir gemeinten Männer nachreichen kann, werde ich die Verallgemeinerung natürlich durch eine Aufzählung ersetzen

Klingt wie, du kennst nichts anderes, mit eventuellen ausnahmen.

Verallgemeinerung und Namensliste. interpretieren kann man da auch gern, das du solche suchst, aber das wäre dann wieder kontraproduktiv gegenüber dem, das du ein langes Vorspiel nicht willst ...

vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

persönlich beleidigend zu werden

Ist mir nicht bekannt, das ich das gemacht habe, sollte dem so sein, dann Entschuldige ich mich natürlich gern bei @Only_

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Klingt wie,

lesen... nicht vorlesen lassen

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Verallgemeinerung und Namensliste. interpretieren kann man da auch gern, das du solche suchst, aber das wäre dann wieder kontraproduktiv gegenüber dem, das du ein langes Vorspiel nicht willst ...

machst du dich jetzt auch noch über mich lustig? 

was ist eigentlich dein Problem mit meiner Vorstellung von MEINER Sexualität?

Jede Frau mag es anders, da gibts keine fertige to do Liste. Die eine steht auf Quickies ohne das drumrum und die nächste möchte es einfühlsam. Kann also beides richtig sein, man muß halt herausfinden, was Frau braucht und möchte. Wenn‘s ihr gut geht, geht’s mir auch gut. Und irgendwann in meiner Jugend habe ich den Grundsatz gelernt, immer erst für ihre Befriedigung zu sorgen. Damit bin ich gut gefahren.
Assassins84
vor 5 Minuten, schrieb Only_:

machst du dich jetzt auch noch über mich lustig? 

was ist eigentlich dein Problem mit meiner Vorstellung von MEINER Sexualität?

Ich mache mich weder lustig noch habe ich ein Problem mit deiner Sexualität. Ich habe nur ein Problem damit, sorry das es mich eben "triggert", wenn es heißt, das Männer so und so sind. Nein sind sie nicht! 

vor 9 Minuten, schrieb Only_:

lesen... nicht vorlesen lassen

Danke für den Hinweis 🤦‍♂️

Vor 18 Minuten , schrieb Assassins84:

Ist mir nicht bekannt, das ich das gemacht habe, sollte dem so sein, dann Entschuldige ich mich natürlich gern bei @Only_

Dass du persönlich geworden bist ist dir nicht bekannt? Sie klingt unzufrieden, trifft den falschen Typ Mann, sie kennt nichts anderes usw. Steh doch wenigstens zu deinen Aussagen. Akzeptieren, was Frauen wollen ist irgendwie nicht deine Stärke (besonders wenn es nicht das ist was du selbst bietest, wenn ich an das Thema Bi denke). Genauso wie Anonym 1, der hier tut als würden nur stundenlange Sessions geil sein. Das Thema war, ob wir FRAUEN es auch kennen, kein Vorspiel zu bekommen. Dann sagt jemand "ja, weil ich es mir selbst so wünsche" und das Geheule ist groß. Fazit ist wohl, dass alles falsch ist, was Frau sich wünscht, wenn der Mann etwas anderes mag? Meine Güte ey.

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Ich mache mich weder lustig noch habe ich ein Problem mit deiner Sexualität. Ich habe nur ein Problem damit, sorry das es mich eben "triggert", wenn es heißt, das Männer so und so sind. Nein sind sie nicht! 

es ist halt mehr als einer, der den Drang hat als Mr. Loverlover rumzulaufen.

Männer ist nunmal die Mehrzahl von Mann.

dieser Thread heisst "Sex ohne Vorspiel" 

wenn es dich triggert, wenn eine Frau 2 Stunden oder mehr Vorspiel ablehnt oder vielleicht sogar Verkehr ohne Vorspiel (es scheint hier Männer zu gehen, die 30 Minuten stumpf penetrieren können) solltest du diesen Thread vielleicht meiden und dich nicht an meinen Fersen festbeissen

Assassins84
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Dass du persönlich geworden bist ist dir nicht bekannt? Sie klingt unzufrieden, trifft den falschen Typ Mann, sie kennt nichts anderes usw. Steh doch wenigstens zu deinen Aussagen. Akzeptieren, was Frauen wollen ist irgendwie nicht deine Stärke (besonders wenn es nicht das ist was du selbst bietest, wenn ich an das Thema Bi denke). Genauso wie Anonym 1, der hier tut als würden nur stundenlange Sessions geil sein. Das Thema war, ob wir FRAUEN es auch kennen, kein Vorspiel zu bekommen. Dann sagt jemand "ja, weil ich es mir selbst so wünsche" und das Geheule ist groß. Fazit ist wohl, dass alles falsch ist, was Frau sich wünscht, wenn der Mann etwas anderes mag? Meine Güte ey.

Sorry, du hast demnach meine Aussage nicht verstanden. 

Beleidigt habe ich nicht. Ist es falsch persönlich zu sein, wenn man ein Gespräch, oder Diskusion, mit einer Person führt?

vor 7 Minuten, schrieb Only_:

wenn es dich triggert, wenn eine Frau 2 Stunden oder mehr Vorspiel ablehnt oder vielleicht sogar Verkehr ohne Vorspiel

Damit habe ich kein Problem, auch das habe ich bereits erwähnt. Ich will auch nicht darauf hinaus, daß das Vorspiel lange sein soll, sondern das es Männer gibt, die sich darauf einlassen können und ihr das nur kommunizieren müsst. 

Was bei deinen schlechten Erfahrungen, scheinbar, nicht der Fall war. Auch wenn du das mittlerweile widerlegt hast.

bearbeitet von Assassins84
Ich hab auch schon n paar getroffen wo der Sex immer relativ eintönig, emotionslos und ohne Leidenschaft, Achtsamkeit und Tiefgang ablief. Traurig eigentlich. Aber viele werden auch so emotionslos erzogen..
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Was bei deinen schlechten Erfahrungen, scheinbar, nicht der Fall war.

hä?

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

sondern das es Männer gibt, die sich darauf einlassen können

immer diese Verallgemeinerungen

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

ihr das nur kommunizieren müsst.

danke dass du uns (wer auch immer das alles ist) nicht dumm sterben lässt 

P.S.: ab jetzt lasse ich dir dein letztes Wort🙋🏼‍♀️

Vor 12 Minuten , schrieb Assassins84:

Damit habe ich kein Problem, auch das habe ich bereits erwähnt. Ich will auch nicht darauf hinaus, daß das Vorspiel lange sein soll, sondern das es Männer gibt, die sich darauf einlassen können und ihr das nur kommunizieren müsst. 

Was bei deinen schlechten Erfahrungen, scheinbar, nicht der Fall war. Auch wenn du das mittlerweile widerlegt hast.

*Persönlich beleidigend sein, ja ist schlimm. Annahmen als Wahrheit zu verkaufen ist billig. Was eine Beleidigung ist, bestimmt übrigens nicht der, der die Beleidigung ausspricht. Beim Bi Thema scheinst du das auch sehr gut verstehen, wenn du wütend bist dass Frauen Bi Männer ablehnen und deiner Meinung nach beleidigend werden. Ich finde es nur krass wie ekelig man sein kann, wenn eine Frau selbstbestimmt sagt, was die mag und was sie nicht mag.

Also... Sex ohne lecken ist für mich erstmal Voraussetzung. Alles andere wäre ok, wenn es nicht allzu lange praktiziert wird. Denn wenn das fummeln länger dauert, als der "eigentliche" Akt, ist es schon (für mich) langweilig....
Assassins84
vor 6 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

*Persönlich beleidigend sein, ja ist schlimm. Annahmen als Wahrheit zu verkaufen ist billig. Was eine Beleidigung ist, bestimmt übrigens nicht der, der die Beleidigung ausspricht. Beim Bi Thema scheinst du das auch sehr gut verstehen, wenn du wütend bist dass Frauen Bi Männer ablehnen und deiner Meinung nach beleidigend werden. Ich finde es nur krass wie ekelig man sein kann, wenn eine Frau selbstbestimmt sagt, was die mag und was sie nicht mag.

Uff, Persönlich ist nicht gleich beleidigend. natürlich bestimmt das der Empfänger ob dieser Beleidigt wird oder nicht, daher sage ich ja, das ich das nicht so sehe und mich entschuldige, wenn dem so sei. 

Ich bin nicht wütend, das würde definitiv anders aussehen. ich verstehe das bei dem Thema Bi nur nicht, gehört aber jetzt nicht hier her, wie eigentlich auch die Gundsatzdiskussion über Beleidigungen oder nicht.

Also definierst du mich als "Eklig", nur weil ich sage, das die Sexualpartner das miteinander kommunizieren müssen, was sie wollen. Okay, das ist jetzt für mich eindeutig zu hoch. Aber dennoch danke für den Hinweis.

Hmm hat sich da wieder jemand selbst verraten und ist doch kein Single? Naja geht mich nichts an. Finde es allerdings nicht gut, wenn über andere her gezogen wird und es breit getreten wird. Es war damals das Problem von deren, und ist nicht mehr aktuell. Vorspiel gehört für mich definitiv dazu, außer es ist eine kleine schnelle Nummer.
OMG, das liest sich ja mehr wie übel. Konnte sie sich nicht überwinden und ihm sagen mach das mal mir tut das Weh!? Oder ihm einen blasen und sagen ist das nicht schöner vorab!? Das grenzt ja beinahe an ***igung. Ich persönlich find das unmöglich. Auch beim Quickie möchte ich das es meiner hübschen gefällt und mach se da bissel feucht. Ein Vorspiel ist doch das absolute must have. Ohne lecken oder zumindest den Kitzler sanft und sachte bespielen gehört doch dazu. Nein kein Rubbellos!!!
Vor 19 Minuten , schrieb Assassins84:

Uff, Persönlich ist nicht gleich beleidigend. natürlich bestimmt das der Empfänger ob dieser Beleidigt wird oder nicht, daher sage ich ja, das ich das nicht so sehe und mich entschuldige, wenn dem so sei. 

Ich bin nicht wütend, das würde definitiv anders aussehen. ich verstehe das bei dem Thema Bi nur nicht, gehört aber jetzt nicht hier her, wie eigentlich auch die Gundsatzdiskussion über Beleidigungen oder nicht.

Also definierst du mich als "Eklig", nur weil ich sage, das die Sexualpartner das miteinander kommunizieren müssen, was sie wollen. Okay, das ist jetzt für mich eindeutig zu hoch. Aber dennoch danke für den Hinweis.

Ich definiere deine "persönlichen Aussagen" als ekelig, aber ja, Worte verdrehen und deine Triggerthemen nur ansprechen, wenn es in deine Agenda passt um in der Opferrolle zu bleiben machst du sehr sehr gerne, wenn es anders nicht weiter geht für dich. Hast du in zahlreichen Threads bewiesen.

Vorspiel ist doch eh nicht immer gleich. ( Lang ). 

Die eine bläst nicht. Die andere will nicht geleckt werden. Die nächste beides nicht. Eine ganz andere will keinen Finger in der "Dose". 

Ich - Mann - stehe halt nicht aufs blasen. Gibt mir nichts, muss Frau nicht machen. Wenn sie das möchte... klar soll die. 

Vorspiel ist halt eine sehr individuelle Sache. Ja ich weiß die "Dauerlecker' können das gar nicht glauben.

Es gibt eben auch welche, die gar keins brauchen. Der "Motor" läuft ganz von allein an 😬😉 im Sinne von gut"geölt. Von diesen durfte ich übrigens eine kennen lernen. Da war der Sex immer herrlich unkompliziert. Was sie zu mir übrigens auch gesagt haben.

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich definiere deine "persönlichen Aussagen" als ekelig, aber ja, Worte verdrehen und deine Triggerthemen nur ansprechen, wenn es in deine Agenda passt um in der Opferrolle zu bleiben machst du sehr sehr gerne, wenn es anders nicht weiter geht für dich. Hast du in zahlreichen Threads bewiesen.

vor 22 Minuten, schrieb Assassins84:

krass wie ekelig man sein kann

Worte verdrehen? also nimm es mir jetzt nicht Übel, definition zu "man sein kann" ist für mich die Person. Oder sehe ich das jetzt auch wieder falsch? Wie gesat, ich versuche es nur zu verstehen.

Warum ist man Eigentlich immer in einer "Opferrolle" wenn man etwas hinterfragt oder einfach auch nur anderer meinung ist. Also ich kenne den Begriff Opferrolle aus anderen Hintergründen, die entsprechend Ofper betreffen und nicht einer Diskusion.

Sollte ich dich oder andere, wiedererum beleidigt haben, tut es mir leid, aber ich äußre mich einfach nur, da Beleidigungen für mich dann doch eher anderer Natur sind.

vor 17 Stunden, schrieb aktiv1:

Meine jetzige Partnerin kannte aus Ihrer vorherigen Beziehung nur Sex ohne Vorspiel, niemals Oralsex oder überhaupt streicheln. Es wurde immer sofort gefickt und für Sie war dabei überhaupt keine Befriedigung möglich weil er immer schnell fertig war. Es waren eher Schmerzen durch seinen langes Glied bedingt. Was sagen Ihr Frauen dazu, kennt Ihr sowas auch aus Euren Beziehungen? Einen Quicki gibt es bei uns nur wenn meine Partnerin es wünscht, ansonsten nehme ich mir immer viel Zeit.

Oralsex ist kein Vorspiel, sondern Sex. 

Nein kenne ich so nicht. Aber zu viel Vorspiel nimmt mir auch die Lust... 

Ohne Vorspiel war sie sicher kaum erregt. Klingt mir eher danach, dass er übergriffig war. Ist für mich ein No Go. Beide sollen ihren Spaß haben. Dazu zählt für mich mehr als der reine Akt.
  • Neu erstellen...