Ich persönlich stelle mich sehr gern auf die Frau entsprechend ein, wenn sie Oral nicht mag under es nicht so zeitintensiv mag, ist das kein ding. Ebenso geniese ich es, wenn es gemocht wird und mit der meinung und Einstellung bin ich definitiv nicht allein als Mann.
kommuniziere das doch mit deiner Sexualpartnerin
vor 19 Minuten, schrieb Assassins84:
Also von "Drang" und "Männern" (Verallgemeinerung) ist hier definitiv weit Abstand zu nehmen.
definitiv nicht.
wenn ich eine vollständige Namensliste der von mir gemeinten Männer nachreichen kann, werde ich die Verallgemeinerung natürlich durch eine Aufzählung ersetzen
Dann scheint mein Supjektives Empfinden nicht angepasst zu sein
vor 15 Minuten, schrieb Only_:
So soll es sein, dann ist ja alles richtig, wundert mich jedoch dennoch, das du dann solch eine Aussage bringst.
vor 16 Minuten, schrieb Only_:
wenn ich eine vollständige Namensliste der von mir gemeinten Männer nachreichen kann, werde ich die Verallgemeinerung natürlich durch eine Aufzählung ersetzen
Wäre Interessant, interessiert zwar keinen und macht unnötigen aufwand. Einfacher wäre "Männer, die ich kenne" zu äußern.
Wie schon erwähnt, ich kenne das nicht so, auch von anderen Männern nicht. Man(n) unterhält sich ja entsprechend.
Meint das jetzt wirklich nicht Böse, aber vielleicht mal eine andere Art (Charakter) vom Typ mann versuchen
Was spricht dagegen tiefe Befriedigung zu erlangen?
nichts.
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Das heißt doch nicht das es ein Marathon ist!
für mich ist es ein Marathon, wenn sich jemand mehrere Stunden am Stück mit meinem Körper beschäftigt
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Nicht umsonst nennt man es auch "Fuck my Brain"!
ich hoffe, du rührst dabei nicht mit Zunge und Händen im Gehirn herum.
ich brauche für Brainfuck keinen Körperkontakt und im EP wird streicheln und Oralsex als Vorspiel erwähnt, wenn ich mich nicht täusche
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Wenn du für dich dieses oberflächliche Geficke von täglich einer halben Stunde bevorzugst ist das doch ok, aber dann solltest du vielleicht mal zum Vergleich die tiefe Befriedigung probieren.
diese Unterstellung finde ich jetzt ziemlich heftig. wer sagt, dass 30 Minuten Sex oberflächliches Geficke ist und nicht tief befriedigt?
muss man um tief befriedigt zu sein, trocken gespielt werden und oder völlig überreizt betteln, dass man nicht mehr berührt wird? ein guter brainfuck dauert 24 Stunden täglich und hat nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. wenn du das Mal erlebst, bist du vielleicht schon nach 15 Minuten erlösendem Verkehr tief befriedigt, aber möchtest nach den nächsten 15 Stunden brainfuck trotzdem wieder Verkehr haben.
aber wenn man nur schwarz weiss kennt.... vielleicht besorgst du dir Mal Aquarellstifte
Meint das jetzt wirklich nicht Böse, aber vielleicht mal eine andere Art (Charakter) vom Typ mann versuchen
wer sagt dir, dass ich das nicht gemacht habe?
vielleicht versuchst du Mal einen anderen Typ Frau. den Typ Frau alleinerziehend mit Vollzeitjob, Kindern und anderen Hobbys als Häkeln. den Typ Frau, der froh ist, wenn er eine halbe Stunde für Sex hat und trotzdem noch Zeit zum schlafen bleibt
vielleicht versuchst du Mal einen anderen Typ Frau. den Typ Frau alleinerziehend mit Vollzeitjob, Kindern und anderen Hobbys als Häkeln. den Typ Frau, der froh ist, wenn er eine halbe Stunde für Sex hat und trotzdem noch Zeit zum schlafen bleibt
Fals es dir nicht aufgefallen ist, ich habe eine Frau und diese mag Vorspiel sehr. Die ein oder andere F+ war auch nicht davon abgeneigt, hin und wieder haben wir es auch gern mal aus gelassen.
Warum sollte ich einen anderen Typ Mensch suchen, wenn es doch passt?
hmm,
weiss deine partnerin, das du single bist? 🤭🤔
naja, offenbar ist es seit 4 jahren nicht mehr aktualisiert worden..
passiert.
ich kenn sowas nicht.
Ich mache dir den Vorschlag, weil du unzufrieden klingst und so viele männer kennst, die deine Bedürfnisse scheinbar nicht kennen oder akzeptieren.
du hast zu viel Fantasie. du solltest meine Worte lieber lesen als sie zu interpretieren.
ich muss nicht durch den Ärmelkanal schwimmen um zu wissen, ob ich schwimmen möchte oder nicht.
ich bin durchaus in der Lage zu entscheiden was mir gefällt, ohne mich über einen Kontinent zu vögeln und um zu sehen, dass sehr viele meine Bedürfnisse nicht kennen, brauche ich nur hier im zu lesen.
was die Akzeptanz meiner Bedürfnisse angeht, erleben wir ja gerade recht anschaulich
Ich weiß, aber nach meist ungläubigem Staunen hat sich bisher noch kein Mann beschwert. Und hin und wieder lass ich es ja auch zu, auch wenn ich persönlich es für verschwendete Zeit halte. 😜😂
Alles chic, deine Mumu und weißt was Dir gut tut👍 Mit der Zeit, das sehe ich ähnlich wie Du😉
Das Vorspiel – der aufregende Beginn einer sinnlichen Entdeckungsreise. Es ist der Moment, in dem die Spannung knistert und die Lust erwacht. Vorspiel bedeutet, sich Zeit zu ...
Frivoles Ausgehen ist ein Trend, den hauptsächlich langjährige Paare nutzen, um ihrer erotischen Beziehung neuen Schwung zu verleihen. 🥂 Es kann aber auch unter ...
Empfohlener Beitrag
On****
nein. finde ich nicht
definitiv nicht.
jo****
Ja wenn es mal schnell gehen soll dann auch ohne! Nicht unbedingt prickelnd aber naja.
Assassins84
Dann scheint mein Supjektives Empfinden nicht angepasst zu sein
So soll es sein, dann ist ja alles richtig, wundert mich jedoch dennoch, das du dann solch eine Aussage bringst.
Wäre Interessant, interessiert zwar keinen und macht unnötigen aufwand. Einfacher wäre "Männer, die ich kenne" zu äußern.
Wie schon erwähnt, ich kenne das nicht so, auch von anderen Männern nicht. Man(n) unterhält sich ja entsprechend.
On****
nichts.
für mich ist es ein Marathon, wenn sich jemand mehrere Stunden am Stück mit meinem Körper beschäftigt
ich hoffe, du rührst dabei nicht mit Zunge und Händen im Gehirn herum.
ich brauche für Brainfuck keinen Körperkontakt und im EP wird streicheln und Oralsex als Vorspiel erwähnt, wenn ich mich nicht täusche
diese Unterstellung finde ich jetzt ziemlich heftig. wer sagt, dass 30 Minuten Sex oberflächliches Geficke ist und nicht tief befriedigt?
muss man um tief befriedigt zu sein, trocken gespielt werden und oder völlig überreizt betteln, dass man nicht mehr berührt wird? ein guter brainfuck dauert 24 Stunden täglich und hat nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. wenn du das Mal erlebst, bist du vielleicht schon nach 15 Minuten erlösendem Verkehr tief befriedigt, aber möchtest nach den nächsten 15 Stunden brainfuck trotzdem wieder Verkehr haben.
aber wenn man nur schwarz weiss kennt.... vielleicht besorgst du dir Mal Aquarellstifte
Uw****
On****
wer sagt dir, dass ich das nicht gemacht habe?
Assassins84
Fals es dir nicht aufgefallen ist, ich habe eine Frau und diese mag Vorspiel sehr. Die ein oder andere F+ war auch nicht davon abgeneigt, hin und wieder haben wir es auch gern mal aus gelassen.
Warum sollte ich einen anderen Typ Mensch suchen, wenn es doch passt?
On****
weil du mir diesen Vorschlag machst.
mir, die eventuell Single ist, weil sie eben diesen vorgeschlagenen anderen Typ Menschen nicht mehr will
bearbeitet von Only_Assassins84
Ich mache dir den Vorschlag, weil du unzufrieden klingst und so viele männer kennst, die deine Bedürfnisse scheinbar nicht kennen oder akzeptieren.
bearbeitet von Assassins84so****
weiss deine partnerin, das du single bist? 🤭🤔
naja, offenbar ist es seit 4 jahren nicht mehr aktualisiert worden..
passiert.
ich kenn sowas nicht.
On****
du hast zu viel Fantasie. du solltest meine Worte lieber lesen als sie zu interpretieren.
ich muss nicht durch den Ärmelkanal schwimmen um zu wissen, ob ich schwimmen möchte oder nicht.
ich bin durchaus in der Lage zu entscheiden was mir gefällt, ohne mich über einen Kontinent zu vögeln und um zu sehen, dass sehr viele meine Bedürfnisse nicht kennen, brauche ich nur hier im zu lesen.
was die Akzeptanz meiner Bedürfnisse angeht, erleben wir ja gerade recht anschaulich
bearbeitet von Only_Pfirsichdieb
Alles chic, deine Mumu und weißt was Dir gut tut👍 Mit der Zeit, das sehe ich ähnlich wie Du😉
su****