Jump to content

Sex ohne Vorspiel

ak****

Empfohlener Beitrag

Deine "Partnerin" scheint ein Händchen für Männer zu haben, die sich nicht benehmen können. Erst ein unsensibler Quickiflitzer und jetzt ein Schwindler.... Arme Frau.
vor 12 Stunden, schrieb aktiv1:

Was sagen Ihr Frauen dazu, kennt Ihr sowas auch aus Euren Beziehungen?

Nein!

Auch wenn ich jetzt nur eine Frau bin!

Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Ich persönlich bin ein Fan von:  Etwaige Probleme,  Wünsche  und Träume immer  sofort  und offen ansprechen.

Auch Kommunikation während des Sexes machen ihn meiner Meinung nach viel, viel besser

Jeder Tag ist ja nicht gleich und der weibliche Körper reagiert unterschiedlich.

In einer vetrauensvollen Beziehung zueinander kann man über alles reden und sexuelle Barrieren aus der Welt schaffen.

Den Partner anhören, seine Vorlieben, Wünsche, Sorgen, Träume zur Kenntnis nehmen und diese verfolgen (bei Wünschen, Vorlieben und Träume) oder aus der Welt schaffen (bei Sorgen, Ängste).

Wenn, wie in den geschilderten Fall überhaupt nicht auf die Partnerin eingegangen wird finde ich das nicht gut.

Man sollte im Bereich Sex ein Team sein und jeweils das beste für den anderen wollen. (meine Meinung)

Reden,gut und schön.Ich kenne auch Männer,die genau das wie oben praktizieren und der Meinung sind,dass die Frau keinen Anrecht auf einen Orgasmus hat.

Anonymes-Mitglied-1
Der selbstverliebte Single der eine Partnerin hat! Ich frage mich gerade ob sie da einen wirklich guten Tausch gemacht hat.🤔
Dieser Aufmerksamkeitsthread hättest du dir sparen können.
Und was deinen "ästhetischen" Schwanz und Hodensack betrifft der dick zu sein scheint...Junge, du hast 18x5 cm!!!
Was denkst du was du für ein Rohr hast?😂

Nein, ich kenne das nicht, denn ich jabe einen freien Willen und einen Mund zum Reden. Jeder normale Mensch weiß, dass diese Erlebnisse ohne Vorspiel nicht normal sind.

Nein !! Egoisten in dieser Art ,haben kein Platz in meinem Leben !!

. Was sagen Ihr Frauen dazu,............

Das sie sicher froh ist dich jetzt an ihrer Seite zu haben ;)

Sex ohne Vorspiel ist wie Bier ohne Alkohol , geht gar nicht.
vor 19 Minuten, schrieb AnmeldungNummerX:

Reden,gut und schön.Ich kenne auch Männer,die genau das wie oben praktizieren und der Meinung sind,dass die Frau keinen Anrecht auf einen Orgasmus hat.

Das sind in meinen Augen dann aber keine Männer, sondern dumme unreife Bürschchen.

Einfach die Finger von diesen lassen.

Sie ihre Ideologien selbst ausleben lassen. 

Meine jetzige Partnerin ...

Wir kommen gerade ins grübeln :confused:

Sowie es aussieht bekommst hier kein gutes Feedback von den Frauen !
Solltest Dein Profil vielleicht mal bearbeiten !!!! 🤡
Assassins84
vor 5 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Und warum hast du ne Partnerin die du jetzt betrügen willst? Pinocchio......

Interessante frage, Das Profil ist Single hat aber ne Freundin und sucht Parallel ne Frau für schöne Stunden. kann ich auch immer nicht verstehen.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, das ist nicht unser Problem, damit muss er klar kommen und vielleicht ist das sogar gewollt, von Ihr oder was auch immer.

Davon mal abgesehen, zum Thema: 

Mal ne Böse frage, ist deine Freundin 22 oder so? Ich persönlich kenne tatsächlich keine Frau, die das Vorspiel nicht kennt. Klar Praktiziet das jeder ander und logisch, das ein Quicky da jetzt nicht so viel davon hat, aber es gehört doch irgendwie immer dazu. Ein Vorspiel beinhaltet aber auch nicht ausschließlich Oralverkehr oder streicheln, da gibt es noch so viel anderes. Davon mal abgesehen, dann zeig Ihr doch, wie es richtig geht. Erfahrung wirst du ja entsprechend deinem Alter und deiner Anmeldung hier haben.

Anonymes-Mitglied-1
Ich sag ja immer...wer lügt muß ein gutes Gedächtnis haben!
DU bist mal wieder der beste Beweis dafür das du zu den 80% hier zählst, die Lügen als sportlich ansehen.🤣
Assassins84
vor einer Stunde, schrieb Only_:

dieser Drang von Männern, es Frauen unbedingt ganz toll zu besorgen, mit stundenlanger Fummelei und Gelecke, nimmt mir persönlich eher die Lust auf Verkehr. ich frage mich, wie ihr derart zeitintensive Spiele in euren Alltag integrieren könnt. mir ist ein halbes Stündchen täglich deutlich lieber, als ein Marathon an Ostern und Weihnachten

Wer gibt vor, wie lange du dein Vorspiel haben musst? Das ist doch allein deine Entscheidung. Kannst du diese nicht Äußern oder warum so negativ dem ganzen gegenüber?

Ich steh auf Quickies, ich brauche kein Vorspiel. Mich muss man nicht in Stimmung bringen, es reicht die Vorstellung bevorstehender Penetration und schon ist mein Körper bereit. Ich empfinde das ganze Drumherum eher als lästig und mach das manchmal nur mit um den Mann bei Stimmung zu halten der das mag.
Anonymes-Mitglied-2
Vor 2 Stunden, schrieb eligor:
Wahnsinn! Dann kann sich deine Partnerin glücklich schätzen, dich an deiner Seite zu haben.
Beim Lesen sind meine Äuglein feucht geworden.
Sehr tiefgreifend.
Eigentlich solltest Du dir das zur Passion machen, unglückliche Frauen, das wahre Liebesleben nahezubringen.
Ein Wort zu deiner Partnerin.
Negativ über den Ex zu reden, zeigt nicht gerade von Charakterstärke.
Es befremdet mich, das man sich als das arme Opfer darstellt.
Nicht umsonst gibt es das Sprichwort "Jeder ist seines Glückes Schmied".

Ich würde das nicht unbedingt als negativ über den ex reden bezeichnen, sie hat geschildert wie es war und eben schmerzhaft. Solches kommt nicht mal selten vor,vor allem bei Frauen, die eben keine Erfahrung in der Sexualität haben. Für die ist das dann normal, sie kennt ja nix anderes, Einstehen für sich kann man nur wenn man weiss, Moment mal das geht doch auch anders. Hat man das nicht, findet man sich ev damit ab, ausserman unterhält sich mit anderen und merkt das es da nicht so gehandhabt wird. Das dann aber anzusprechen Stelle ich mir bei einem solchen Mann, der ja schon bewiesen hat, das er total egoistisch ist und sich keinesfalls um ihre Bedürfnisse sorgt, sehr schwierig vor, da dürfte auch eine Einsicht nicht vorhanden sein. Und wenn er schon in der Sexualität seine Ego-Svhiene fährt, glaube ich kaum das er im Alltag ein umgedrehter Handschuh ist.

Gibt genug Kerle, die so unterwegs sind. Für die Mehrheit reicht blasen als Vorspiel - auf den Trichter, dass Frau das NICHT feucht werden lässt, kommen die erst gar nicht.
Wer kein gutes Vorspiel abliefert, braucht gar nicht wiederkommen.
vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Wer gibt vor, wie lange du dein Vorspiel haben musst? Das ist doch allein deine Entscheidung. Kannst du diese nicht Äußern oder warum so negativ dem ganzen gegenüber?

ich verstehe die Frage nicht. negativ?

bin ich im falschen Thema?

Ich glaub, deine Partnerin gelangte vom Regen in die Traufe! Und ihr fehlt es an Selbstbewusstsein und Durchblick. Sonst hätte sie den letzten Partner ganz schnell weg gekickt. Und bei dir blickt sie auch nicht, dass du es mir einer Partnerschaft nicht so ernst meinst. Ich mag auch keine Selbstbeweihräucherung. Wieso gibt es keinen Quickie, wenn du es wünschst und vielleicht möchte sie sogar manchmal etwas schneller zum Zug kommen?
  • Neu erstellen...