Jump to content

Sex ohne Vorspiel

ak****

Empfohlener Beitrag

War bei meiner Partnerin ähnlich, sie wurde vorher eigentlich immer nur benutzt und sie wusste gar nicht was ein Orgasmus ist, und sie nur durch Sex nicht kommt. Jetzt mit Vorspiel kommt sie und danach wird erst gefickt.
(bearbeitet)

Ich persönlich bin ein Fan von:  Etwaige Probleme,  Wünsche  und Träume immer  sofort  und offen ansprechen.

Auch Kommunikation während des Sexes machen ihn meiner Meinung nach viel, viel besser

Jeder Tag ist ja nicht gleich und der weibliche Körper reagiert unterschiedlich.

In einer vetrauensvollen Beziehung zueinander kann man über alles reden und sexuelle Barrieren aus der Welt schaffen.

Den Partner anhören, seine Vorlieben, Wünsche, Sorgen, Träume zur Kenntnis nehmen und diese verfolgen (bei Wünschen, Vorlieben und Träume) oder aus der Welt schaffen (bei Sorgen, Ängste).

Wenn, wie in den geschilderten Fall überhaupt nicht auf die Partnerin eingegangen wird finde ich das nicht gut.

Man sollte im Bereich Sex ein Team sein und jeweils das beste für den anderen wollen. (meine Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
da kann Mann auch ne Gummipuppe ficken nur primitiv vom Mann !
Golddiamant71
Warum redet man in einer Beziehung nicht darüber, vor allem erduldet man so eine Situation? Unverstädlich!
Bedauerlich das sie das nicht kannte. Das schönste am Sex ist doch das ausgedehnte Vorspiel. Naja jeden Tag steht ein Idiot auf der besser alleine bleibt, gibt ja noch genug andere.
Wahnsinn! Dann kann sich deine Partnerin glücklich schätzen, dich an deiner Seite zu haben.
Beim Lesen sind meine Äuglein feucht geworden.
Sehr tiefgreifend.
Eigentlich solltest Du dir das zur Passion machen, unglückliche Frauen, das wahre Liebesleben nahezubringen.
Ein Wort zu deiner Partnerin.
Negativ über den Ex zu reden, zeigt nicht gerade von Charakterstärke.
Es befremdet mich, das man sich als das arme Opfer darstellt.
Nicht umsonst gibt es das Sprichwort "Jeder ist seines Glückes Schmied".
(bearbeitet)

Es gibt auch Frauen, die haben von Grund auf eine gute Grundfeuchtigkeit oder werden grundsätzlich schneller oder in dem Augenblick gerade horny, da kann dann dem Wunsch der Frau (Ich will bitte gleich gef*ickt werden) ohne große Umschweife oder Tam-Tam sofort entsprochen werden.

Mit dem Reden macht man's aus und auf die Partnerin eingehen ist insgesamt ein sehr wichtiger Punkt für beidseitig erfüllende Sexualität.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 11 Minuten , schrieb SensualMarc:

Es gibt auch Frauen, die haben von Grund auf eine gute Grundfeuchtigkeit oder werden grundsätzlich schneller oder in dem Augenblick gerade, horny da kann dann dem Wunsch der Frau (Ich will bitte gleich gef*ickt werden) ohne große Umschweife oder Tam-Tam sofort entsprochen werden.

Mit dem Reden macht man's aus und auf die Partnerin eingehen ist insgesamt ein sehr wichtiger Punkt für beidseitig erfüllende Sexualität.

Auf das Kommentar habe ich gehofft.
Ja, es gibt auch Frauen, die nicht zwei Stunden Vorspiel brauchen. Wenn ich Lust habe muss das nicht sein, zumindest für mich nicht. Da ist jede Frau ja nun mal anders und Kommunikation hilft da ungemein.

Ich verstehe nicht was an einem Quickie so toll sein soll. Nach 5 Minuten komme ich gerade erst richtig in Fahrt.
Die Einen sagen so die Anderen so. Es ist doch individuell Schema F ist in beide Richtungen nicht das Gelbe vom Ei. Und Frau oder Mann wurde ein Mund gegeben um etwas anzusprechen. Wenn man das nicht macht, selber Schuld. Aber jetzt hat sie ja richtig Glück.
(bearbeitet)

#
Dieselbe Geschichte habe ich hier schon von einigen meiner Dates gehört. Sie wird wahrscheinlich auch manchmal gestimmt haben, könnte aber auch Strategie sein, um mich richtig aus der Reserve zu locken und meinen Ehrgeiz zu wecken, zu zeigen dass ich nicht so egoistisch bin wie ihr Ex.
Anfangs habe ich das auch immer geglaubt, aber irgendwann kamen Zweifel auf. Ehrlich, welche intelligente Frau würde sich jahrzehntelang von ihrem Mann als "Spermakloh" wie ein Gegenstand willenlos benutzen lassen? Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.

bearbeitet von Radreisender-1960

Traurig...

Ist mir suspekt, wie man sich mit einer solchen Situation scheinbar so abfinden mag...

Als Single mit Partnerin? Aja...
Ach Sex sollte Spaß machen und auch spontan sein. Daraus immer eine lange Kür zu machen, finde ich auch nicht zielführend.
  • Neu erstellen...