Jump to content

Frage an die Frauen hier.

Ev****

Empfohlener Beitrag

Klar und deutlich ist Dein Profil. Jedoch ist hier Männerüberschuss....
vor 1 Stunde, schrieb BiDWT40:

Und wieder hat hier jemand Aufmerksamkeit bekommen und man diskutiert über jede Menge Bullshit... 🤮

Bullshit? Warum liest und kommentierst Du denn dann? Suchst Du Aufmerksamkeit? Was bringt die Dir?

Bleib beim Thema oder such Dir anderes Thema oder - noch besser: erstell mal was pfiffiges, positives, unterhaltsames ;)

vor 4 Stunden, schrieb Everdevil:

... optimieren

Wenn Eckdaten (Alter, Wohnort), Vorlieben und Optik ein wenig zusagen, der Umgangston nicht gerade unterste Schublade ist, ist der Rest oft Nebensache :relaxed:

vor 31 Minuten, schrieb Genießerin162:

Ehrliche Antwort? Ich finde den Text genauso nichtssagend und langweilig, wie 90 Prozent der Texte hier… Sorry, will dich jetzt aber nicht angreifen

Das habe ich nicht als Angriff gelesen..

Danke dafür.

Hättest du denn hilfreiche Ideen?

TheRose706
vor 32 Minuten, schrieb XxMrRightxx:

Schluss mit der Diskussion

🤣🤣🤣

vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie immer sei gesagt. Das Forum ist immer noch der Beste Filter.

Hö...nicht alles verraten..☝️🤫

Gerade hier lernt man gewisse Denkweisen und Charaktere unheimlich gut kennen. 😇

Assassins84
Optimieren: Filter einstellen.
Wenn du nicht von Männern angeschrieben werden willst, dann stell den Filter entsprechend ein!

Das Leben könnte so einfach sein.
Du könntest deinen Nachrichtenfilter so einstellen, dass dich nur Frauen anschreiben können. Problem gelöst.
vor 1 Stunde, schrieb T1nE:

Mit Männern ohne Foto kommuniziere ich erstmal gar nicht bzw. bitte darum, mir ein Foto zu schicken. Der Profiltext ist mir aber mindestens genauso wichtig. Mimimi finde ich äußerst unattraktiv und wenn ich solche Sprüche lese wie "Mach dir selber ein Bild", "Alles kann, Nussmix" oder "Trau dich. Ich beiße nicht" und beiße am besten noch falsch geschrieben, dann wird das Profil umgehend weggeklickt. Wer ficken will, muss sich auch ein bisschen reflektieren und Mühe geben, einen anständigen Profiltext zu entwerfen.

das schlimme ist ja, dass viele nicht authentisch sind.

vor 34 Minuten, schrieb Sanftundzart:

Das habe ich nicht als Angriff gelesen..

Danke dafür.

Hättest du denn hilfreiche Ideen?

Ich hab meinen Text damals in paar Minuten verfasst…sei kreativ und top dich aus…in dem Moment, wo jemand darüber schmunzelt, hat du bereits Aufmerksamkeit erreicht 

Also ich finde dein Profil gut. Ich hätte das Wauzofoto weiter nach vorn gerückt, aber das sieht jede:r anders.

Wegen der Männer: mach dir nichts draus. Wirklich jedes Profil wird hauptsächlich von Männern frequentiert und kontaktiert, meins auch.
Warum sollten die Frauen dir das sagen können? Frag einfach die Kerle, die dich angeschrieben haben, danach.
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Bin jetzt aber gespannt.🤔😄

Lange hast du es aber nicht ausgehalten... 🙉

... ich will jetzt nicht sagen "tröste dich", aber du bist nicht der Einzige, von diesem Phänomen bin ich auch betroffen, ich habe mehr likes und Textnachrichten von Typen als von weiblichen Wesen...ich habe schon in meinen Einstellungen gesucht ob ich etwas falsches aktiviert habe, aber ich kann den Grund auch nicht finden. Ich vermute die Kollegen hier sind so verzweifelt das diese nicht von Frauen akzeptiert werden, das die sich nun an die Typen heran machen
Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb MrGothic:

Wesen...ich habe schon in meinen Einstellungen gesucht ob ich etwas falsches aktiviert habe

Definitiv den Filter falsch eingestellt

Du musst schon die Männer fragen, warum sie dich anschreiben, die Frauen wissen ja nicht, warum Männer dich anschreiben. Es mag daran liegen, dass hier überwiegend Männer angemeldet sind.
Also ich finde nicht, dass du an deinem Profil was ändern müsstest.. Aber du bist damit nicht alleine - es soll einigen so gehen, was ich gehört habe
Würde den Filter für Nachrichten richtig einstellen. Dann kommen auch nur Nachrichten von Frauen an.
Da ich auch auf Frauen stehe, habe ich einfach nicht zugelassen, dass Männer mich anschreiben.
Führt aber auch nicht dazu, dass mich mehr Frauen anschreiben. 🙈

Obwohl ich mein Profil okay finde 🤣
Das liegt einfach nur daran, dass du hier angemeldet bist.
Es spielt keine Rolle was du suchst, du bist hier, also schreiben Männer dich an.
So geht’s uns Frauen auch.
Egal was in unseren Profilen steht, es schreiben immer auch Männer, die wir gar nicht suchen 🤷🏻‍♀️
HDWalldorf69190
Ywo
Es gibt sehr viele Frauen die netten Sexdate suchen und nicht nur plaudern wollen
vor 1 Minute, schrieb FickeBumsFallera:

Egal was in unseren Profilen steht, es schreiben immer auch Männer, die wir gar nicht suchen 🤷🏻‍♀️

Umgekehrt ist es genau so...irgendwie ne verrückte Welt 🤫😇

• Neu erstellen...