Dafür ist die Seite nunmal da es geht un Sex treffen hier nicht um die große Liebe zu finden 🤣👌…
Die meisten Frauen denken hier sie wären sonst was aber sehen aus und verhalten sich wie naja …
🤣🤣🤣🤣🤣 selten größeren Quatsch gelesen. Wo steht hier, das diese Seite ein Puff für notgeile Typen ist, die denken, hier schnippst du und die Weiber haben den Mund zu halten und sich hinzulegen? Was ist nur mit dir passiert? Es tut mir ja fast leid.
Und natürlich sollen die DAMEN 🤣🤣🤣🤣 schreiben, damit der Herr nen 10er spart.
Herr TE, die Seite ist auch ein wenig gaylastig 😁🤣 damit musst du dich abfinden.
Wenn klar in deinem Profil steht,nur Frauen, ist alles damit gesagt.
Viel Erfolg.
Allein die Antworten war die Eröffnung der Diskussion schon wert. Es sagt viel über die Menschen aus was und vor allem wie sie eine einfach Frage auffassen und bewerten. Manch einer sollte vielleicht ab und zu mal in sich gehen und Sachen nicht überinterpretieren. Für mich war es auf jeden Fall aufschlussreich.
Wenn sich die Frauen abmelden, die deiner Meinung nach nicht hierher passen, wird das hier eine reine Männerseite 😉
Dann melden sich die ganzen Männer ab, die zu 100% hetero sind 🤔
Dann wird es hier eine Seite für queere Leute 🤷♀️
Auch okay! Aber gibt es das nicht schon?
Und wer gründet dann eine neue Seite 😳
Ojemininee....Du kannst ihm doch nicht mit logischer Schlussfolgerungen kommen.. nicht auszudenken, was das mit seinem Gehirn macht...🫣
der Grund Stein hier ist meiner Meinung nach Spaß zusammen
.......und wenn Leute besonders gut miteinander auskommen, viel Spaß miteinander haben wird sich sogar ab und zu verliebt und geheiratet und - halt dich fest: auch in Ehen wird gepoppt :-)
Ich habe mal allgemein die Frage an die hier angemeldeten Frauen zu meinem Profil.
Da ich sehr oft von Männern angeschrieben werde würde ich gern mal ehrlich und direkt Meinungen erfahren woran es liegen könnte und was ich am Profil eventuell optimieren kann.
Einfach ehrliche direkte Antworten bitte.
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Mo****
🤣🤣🤣🤣🤣 selten größeren Quatsch gelesen. Wo steht hier, das diese Seite ein Puff für notgeile Typen ist, die denken, hier schnippst du und die Weiber haben den Mund zu halten und sich hinzulegen? Was ist nur mit dir passiert? Es tut mir ja fast leid.
Und natürlich sollen die DAMEN 🤣🤣🤣🤣 schreiben, damit der Herr nen 10er spart.
Echt sexy. 🤣🤣🤣🤣🤣
bearbeitet von MolliPassionAl****
Wenn klar in deinem Profil steht,nur Frauen, ist alles damit gesagt.
Viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Re****
T1****
Google Lens 🤷♀️
Pu****
Ah okay 😂
Uw****
Ro****
Ojemininee....Du kannst ihm doch nicht mit logischer Schlussfolgerungen kommen.. nicht auszudenken, was das mit seinem Gehirn macht...🫣
Luderwicht
Ich kann nicht anders 😳
Das ist wie Tourette 😩
li****
Du dich aber ganz schnell anpassen tun,.
OH! Merke grade ich das auch habe gemacht gleich.
.......und wenn Leute besonders gut miteinander auskommen, viel Spaß miteinander haben wird sich sogar ab und zu verliebt und geheiratet und - halt dich fest: auch in Ehen wird gepoppt :-)
HDWalldorf69190
Richtig so 👍
HDWalldorf69190
MichaelW0815
Sie wollen die Konkurrenz ausloten