Jump to content

Frage an die Frauen hier.

Ev****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

👍👍👍👍 Ich werde alle Männer auffordern, dich zu terrorisieren 😄😄😄. Nein im Ernst. Ich habe es hier schon oft von Männern (mit Gesichts-Profil-Bild) gehört, dass sie von Männern echt genervt sind. 

Ganz ehrlich gesagt, da habe ich keine Ahnung und ist mir noch nie passiert, wenn mich mal ein Mann angeschrieben hat, dann waren es ganz normale Themen..zB  über Threads im Forum. 

Bei solchen Dingen habe ich auch keine Probleme, mal mit einem Mann zu schreiben. 💁🏻‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Everdevil:

Ja es geht mir ausschließlich darum, dass ich scheinbar nur Männer anziehe 😀 Am Profil arbeite ich dann mal

Wie viele Männer haben dich in den zwei Tagen denn angeschrieben?

vor 3 Stunden, schrieb Everdevil:

Da ich sehr oft von Männern angeschrieben werde

Warum geht deine Frage an die Frauen?

Frag die vielen Männer, die dich anschreiben.

vor 55 Minuten, schrieb T1nE:

Die Bilder sind völlig okay, der Profiltext ist meines Erachtens das Problem.

den hab ich mir nicht durchgelesen.

kenn nur die erfahrung, dass leute ohne bild so gut wie nie angeschrieben werden.

und wenn, [so geht mir das], bin ich erstmal misstrauisch, insbesondere, wenn sie deutlich jünger ist. 😂

vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ganz ehrlich gesagt, da habe ich keine Ahnung und ist mir noch nie passiert, wenn mich mal ein Mann angeschrieben hat, dann waren es ganz normale Themen..zB  über Threads im Forum. 

Bei solchen Dingen habe ich auch keine Probleme, mal mit einem Mann zu schreiben. 💁🏻‍♂️

Sehr komisch... 🤷‍♀️

Starwalker007

Du hoffst, dass Du Tipps von Frauen bekommst, dass Dein Profil "nur" attraktiv für Frauen macht?

Dann viel Glück, das Profil wird es nie geben, außer Du filterst Männer aus.:clapping:

vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Sehr komisch... 🤷‍♀️

Was genau?🤔

Die Einen jammern, dass sie nie angeschrieben werden, die Nächsten werden von den Falschen angeschrieben, die Anderen jammern, dass sie falsch angeschrieben werden und die Falschen ärgert, dass sie anschreiben und keine Eins kriegen. Jeden Tag die gleiche Leier. Ist wie mit dem "wer ficken will..."
Am Ende sortiert sich eben jeder hier selbst bei Vielen aus. 🤷🏻‍♂️
Ich denke das die Antwort sehr oft kam 🙈
Nachrichten Filter einstellen und gut ist. 🤷‍♀️
HDWalldorf69190
StaenkerJule
Sorry was suchst du dann normale Partnerschaft oder Sex
Popcorn app gehört zum Poppen app
vor 1 Stunde, schrieb HDWalldorf69190:

... das ist eine reine Sex App

Nö!

Zudem sind einige Leute auf mehreren Portalen gleichzeitig. 

Der Vorteil hier: man erkennt grob, ob es auch sexuell passen könnte.

Man darf auch nur zum offeneren Schreiben hier sein; Poppen ist keine Pflicht!

Trotzdem wird überall gepoppt, wenn sich passende Leute finden, egal, wie das Portal heißt,

oder glaubst Du, bei flirt-xyz ging's nur um's Flirten?!? Bei Facebook nur darum, Gesicht zu zeigen? usw. :smirk:

PS: Hier haben sich auch schon Paare gefunden, sogar geheiratet.

HDWalldorf69190
Es kann doch jeder entscheiden was er sucht
Aber dann nicht aufregen die Männer wollen nur poppen sorry
Dann darf man die App nicht benutzen meine Entscheidung ok
Pipesmoker86
Vor 2 Tagen angemeldet, keine 300 Profilbesucher aaaaaaber "sehr oft " von Männern angeschrieben...
Also, man hat eine Filterfunktion 🤫
Aber irgendwie glaube ich hier, dass man wieder mal werbung für sein Profil machen möchte

Gerne möchte ich jemanden kennenlernen, bin aber offensichtlich nicht in der Lage ein Profil zu gestalten, das mich so wiederspiegelt, wie ich tatsächlich bin.

Dementsprechend lese ich ab und zu, aber wirklich "Erfolg" habe ich hier nicht.

Gibt es bestimmte Worte oder Sätze, die man  im Profil einbringen sollte?

HDWalldorf69190
Verstehe dann nicht
Schreiben ich suche Männer für Affäre usw
Oder Fantasien poppen blasen usw sorry was soll dann das ?
vor 1 Minute, schrieb HDWalldorf69190:

Es kann doch jeder entscheiden was er sucht
Aber dann nicht aufregen die Männer wollen nur poppen sorry
Dann darf man die App nicht benutzen meine Entscheidung ok

Richtig,  es kann jeder entscheiden, was er sucht, das hat niemand zu entscheiden. Und nur weil poppen drauf steht, muss poppen nicht drin sein 🙄🤦‍♀️.

Und schließe nicht von dir auf andere Männer. Hier gibt es sehr viele nette Männer, die nicht nur an "poppen " denken. 

NachrichtenFilter...

Keine Panik, sexuelle Präferenzen werden so eher nicht erschüttert...

Simple Nachrichtenfilter hingegen sollte man doch schon sinnvoll anzuwenden wissen...

Es wirkt allerdings eh nicht sonderlich schlau, die Frauen zu fragen, weshalb die Männer einen anschreiben...

Möchte man eine bestimme Zielgruppe ansprechen, empfiehlt es sich, ein für diese Zielgruppe ansprechendes Profil zu gestalten...

Anonymes-Mitglied-6
Da würde ich aber andere App suchen
HDWalldorf69190
Ywo
Warum hast du Bilder drin mit BH oder Hände vor den Busen
Dann Frage ich mich was das dann soll sorry
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Neidisch...🙄🤦‍♀️

Nöööööö 😁

vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was genau?🤔

Dass die einen genervt werden und andere wiederum nicht 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sanftundzart:

Gerne möchte ich jemanden kennenlernen, bin aber offensichtlich nicht in der Lage ein Profil zu gestalten, das mich so wiederspiegelt, wie ich tatsächlich bin.Dementsprechend lese ich ab und zu, aber wirklich "Erfolg" habe ich hier nicht.

Gibt es bestimmte Worte oder Sätze, die man  im Profil einbringen sollte?

Sofort, Diskussion, Kapitän, Eierlikör, Schleifleinen, hier, Perlleim, Windeisen, Sperrklinke, völlig, eiskalt, Spaltleder, Schöpftopf, Permafrost, Nasenspülung, orange, Hirnholz, Zahnfleisch, Leiter, Gallapfel und sowieso.

Wenn du all diese Worte sinnvoll in deinem Profiltext unterbringst, dann kannst du dich vor Dateangeboten nicht mehr retten. Woher ich das weiß? Verrate ich nicht. 

bearbeitet von lieber_Kater
Ehrliche Antwort? Ich finde den Text genauso nichtssagend und langweilig, wie 90 Prozent der Texte hier… Sorry, will dich jetzt aber nicht angreifen
  • Neu erstellen...