Jump to content

Frage an die Frauen hier.

Ev****

Empfohlener Beitrag

Ich muss nicht auf dein Profil schauen, denn ich weiß, was du verändern kannst:

FILTER EINSTELLEN

Ich vermute, diese Empfehlung wurde schon mehrfach geäußert.
Allerdings bekommst du dann die Frauen nicht mehr auf dein Profil, weil du dir die Hintertür mit dem Post zuschließt.
Und wieder: hier könnte ihre Werbung stehen.
Den Filter einstellen haste Ruhe und bekommst keine Nachrichten von Männern
Vor 9 Minuten , schrieb sonnenfänger:
bild[er] rausschmeißen-dat hilft 98%ig immer

Die Bilder sind völlig okay, der Profiltext ist meines Erachtens das Problem.

Vor 21 Minuten , schrieb GoodFella69:

Ziemlich dämliches Argument. Hast du Mal bei reifen.de nachgesehen...da gibt's Reifen....bei Möbel.de gibt's Möbel....und bei brille.de gibt's Brillen. Gehst du auch zum Metzger um ein Auto zu kaufen? Würde ich dir auf jeden Fall zutrauen. 😂

Warum denn nicht wenn er eins verkauft.

vor 29 Minuten, schrieb HDWalldorf69190:

Cougar_1979
Wenn du ein Mann suchts gehe doch auf normale Partner oder Single App was sucht ihr hier verstehe ich nicht das ist eine reine Sex App und dann sich beschweren geht nicht ok

Auf den "normalen" Partnerseiten sind nicht selten dieselben Männer unterwegs wie hier. 

vor 29 Minuten, schrieb HDWalldorf69190:

Cougar_1979
Wenn du ein Mann suchts gehe doch auf normale Partner oder Single App was sucht ihr hier verstehe ich nicht das ist eine reine Sex App und dann sich beschweren geht nicht ok

Eine reine Sex App. Aha. Sag das dem Betreiber, dann nimmt er sicherlich die Möglichkeiten wie 

- Beziehung 

- Freunde 

....und den für dich, scheinbar unnötigen Rest weg. 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Auf den "normalen" Partnerseiten sind nicht selten dieselben Männer unterwegs wie hier. 

Der Threadersteller ist das beste Beispiel dafür.

vor 5 Minuten, schrieb T1nE:

Nimm das sofort zurück. Ich kann mich nicht für alle schämen.

Von allen habe ich ja nie geschrieben....du weißt doch: Ausnahmen bestätigen die Regel. 😉

Vor 2 Minuten , schrieb GoodFella69:

Von allen habe ich ja nie geschrieben....du weißt doch: Ausnahmen bestätigen die Regel. 😉

Ich schäme mich nicht für die Mitglieder, die du angesprochen hast. Denk mal drüber nach...

TheRose706
vor 26 Minuten, schrieb GoodFella69:

Ziemlich dämliches Argument. Hast du Mal bei reifen.de nachgesehen...da gibt's Reifen....bei Möbel.de gibt's Möbel....und bei brille.de gibt's Brillen. Gehst du auch zum Metzger um ein Auto zu kaufen? Würde ich dir auf jeden Fall zutrauen. 😂

Meinen Sub habe ich aus dem Rewe.

MichaelW0815
vor 2 Stunden, schrieb Everdevil:

Ich habe mal allgemein die Frage an die hier angemeldeten Frauen zu meinem Profil.
Da ich sehr oft von Männern angeschrieben werde würde ich gern mal ehrlich und direkt Meinungen erfahren woran es liegen könnte und was ich am Profil eventuell optimieren kann.
Einfach ehrliche direkte Antworten bitte.

Erst mal sacken lassen und dann das Profil überarbeiten 

Du musst nichts ändern. 50% von denen können nicht lesen. Den anderen 50% ist es egal was in deinem Profil steht.
vor 28 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach so, puuhh, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. 🤔😄

Probier es einfach... 😄

Und wieder hat hier jemand Aufmerksamkeit bekommen und man diskutiert über jede Menge Bullshit... 🤮
vor 2 Stunden, schrieb Everdevil:

Ich habe mal allgemein die Frage an die hier angemeldeten Frauen zu meinem Profil.
Da ich sehr oft von Männern angeschrieben werde würde ich gern mal ehrlich und direkt Meinungen erfahren woran es liegen könnte und was ich am Profil eventuell optimieren kann.
Einfach ehrliche direkte Antworten bitte.

Das liegt nicht an dir, genausowenig wie es an den Frauen liegt, wenn sie nirgends von Männern in Ruhe gelassen werden. Viele Männer sind einfach so. Hier gibt es Threads mit dem Thema, wie man Frauen in der Sauna anbaggern kann. Was erwartest du da noch...? Wir - bis auf eben diese Männer - würden uns alle wünschen, es wäre nicht so wie es ist.

vor 58 Minuten, schrieb pit3002000:

Sind Profile zum anschauen da ?

vor 58 Minuten, schrieb pit3002000:

Nicht zum

Es gibt hier eine Editierfunktion.

Nur mal so als Tipp 😊

vor 28 Minuten, schrieb T1nE:

Nimm das sofort zurück. Ich kann mich nicht für alle schämen.

Dann nimm doch Nachhilfestunden. :smiley:

vor 15 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Probier es einfach... 😄

Bin jetzt aber gespannt.🤔😄

Vor 15 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Dann nimm doch Nachhilfestunden. 

Dann bleibt mir keine Zeit, die vielen Nachrichten von Männern zu beantworten, die meinen Profiltext nicht gelesen haben und dann hier im Forum heulen, dass sie keine Antworten kriegen.

Vor 24 Minuten , schrieb BiDWT40:
Und wieder hat hier jemand Aufmerksamkeit bekommen und man diskutiert über jede Menge Bullshit... 🤮

Überlesen und ignorieren hast du aber nicht geschafft?

vor 2 Minuten, schrieb T1nE:

Dann bleibt mir keine Zeit, die vielen Nachrichten von Männern zu beantworten, die meinen Profiltext nicht gelesen haben und dann hier im Forum heulen, dass sie keine Antworten kriegen.

Ausreden, Ausreden, Ausreden... Ja ich weiß, die Großmutter vom Teufel ist erschlagen wurden, weil sie keine Ausreden mehr wusste... :)

vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bin jetzt aber gespannt.🤔😄

👍👍👍👍 Ich werde alle Männer auffordern, dich zu terrorisieren 😄😄😄. Nein im Ernst. Ich habe es hier schon oft von Männern (mit Gesichts-Profil-Bild) gehört, dass sie von Männern echt genervt sind. 

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Ausreden, Ausreden, Ausreden... Ja ich weiß, die Großmutter vom Teufel ist erschlagen wurden, weil sie keine Ausreden mehr wusste... 

Keine Ausreden. Frau muss Prioritäten setzen.

Nachdem du jetzt wihl Massen von Besucherinnen und Besuchern generiert hast und womöglich einige dein Profil naher angesehen haben , ware der nächste und womöglich sinnvillste Schritt, den Filter so einzustellen, dass Männer dich nicht anschreiben können, sofern sie nicht vorher von dir aus Kontakt aufgenommen wurde.
  • Neu erstellen...