Jump to content

Frage an die Frauen hier.

Ev****

Empfohlener Beitrag

Ca 80% der User sind Männer..und gefühlt mindestens 50% davon sind alles andere als Hetero. Das könnte deine Frage beantworten.
Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Hast du dich schon bei Eis.de beschwert das es dort kein Eis gibt oder suchst du bis heute die Kinder in der Kinderschokolade ? 

Du musst dich nicht dafür entschuldigen das du den breit gefächerten Sinn dieser Seite nicht verstanden hast. Kann mal passieren wenn das Blut runter sackt 🥱

🤭😁 hehe

vor 2 Minuten, schrieb munchen17988:

War bei mir ähnlich...

Klar, mit einem(!) Posteingang bist du weit unter den Erfahrungen des TE :coffee_happy:

Wieso machst Du Deinen Filter für Männer nicht dicht? Problem gelöst.
vor 27 Minuten, schrieb Puste_blume92:

Mich schreiben auch alte Herren an, wenn ich im Profil stehen habe, daß ich nur auf gleichaltrige oder jüngere stehe. Interessiert die null.

Ok und warum stellst du dann deinen Filter einfach nicht so ein das ältere dich nicht anschreiben können?

Diese Option steht dir nämlich zur Verfügung im Nachrichtenfilter.

vor 1 Stunde, schrieb kathrinktrn:

Die meisten Männer hier sind einfach notgeil und nehmen alles was sie bekommen können 🤷🏽‍♀️

Zum Glück nicht alle ...

Manchen Herren scheint völlig egal zu sein, was im Profil steht. Es wird wahrscheinlich eh nicht gelesen.
Stell einfach Deinen Nachrichtenfilter entsprechend ein!
Einfach den Nachrichtenfilter für Männer schließen, und Zack Ruhe
Vor 14 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Zum Glück nicht alle ...

Deswegen ja "die meisten"

So lange Du keinen Nachrichtenfilter einstellst wirst Du immer wieder Post von Männern bekommen. Könnte ja sein, dass du vielleicht doch bi oder schwul bist und es nur nicht ins Profil schreibst. Ein Versuch ist es den Männern wert, da sie ja auch irgendwann mal zum Zug kommen wollen.
Ich glaub, das geht allen Männern so und ist ein altbekanntes Problem. Wahrscheinlich müssten die Betroffenen ihr Profilbild rausnehmen 🤷‍♀️.
DerLustvolle22
Bin zwar keine Frau aber schalte den Filter an uns zwar das Männer dich nicht mehr anschreiben können das hilft. Bleibt dan immernoch Kontakt zu Frauen aus bist du halt wen nicht das gesucht und gewünschte
vor 8 Minuten, schrieb HDWalldorf69190:

das ist eine reine Sex App

Wo steht das????????????!!!!

Zeig mir den Ausschnitt wo genau das steht...🙄

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich glaub, das geht allen Männern so und ist ein altbekanntes Problem. Wahrscheinlich müssten die Betroffenen ihr Profilbild rausnehmen 🤷‍♀️.

Merkwürdig..mich schreiben nicht mal die Männer an....muss ich mir Sorgen machen?

Hüüülfe...😄

bearbeitet von Hoppas66
vor 8 Minuten, schrieb HDWalldorf69190:

reine Sex App und

Deshalb suchst du hier auch eine Partnerschaft 🤔

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Merkwürdig..mich schreiben nicht mal die Männer an....muss ich mir Sorgen machen?

Hüüülfe...😄

Ich meine, dass es die Profilbilder mit Gesicht betrifft 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Mike5555:

Tolle Eigenwerbung 👍🤣

Neidisch...🙄🤦‍♀️

Hier gibt es viel zu viele Männer. Und leider auch viele notgeile.
Das schaffst du schon allein! Unselbstständige Männer sind so unsexy! Hat schon jemand den Filter erwähnt, den man einstellen kann?
Das schaffst du schon allein! Unselbstständige Männer sind so unsexy! Hat schon jemand den Filter erwähnt, den man einstellen kann?
vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich meine, dass es die Profilbilder mit Gesicht betrifft 🤷‍♀️

Ach so, puuhh, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. 🤔😄

• Neu erstellen...