Jump to content

Frage an die Frauen hier.

Ev****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HDWalldorf69190:

Flo-5239 Gebe dir Recht 👍

Womit hat er denn Recht ?

bearbeitet von Rosenrot707
HDWalldorf69190
Es geht um ganz was anderes
Nicht wieder anfangen OK Ruhe und Frieden ok
vor 1 Minute, schrieb HDWalldorf69190:

Es geht um ganz was anderes
Nicht wieder anfangen OK Ruhe und Frieden ok

Wenn du jemanden ignorierst werden dir im Forum keine Nachrichten mehr dieser Person angezeigt. 😉

Warum fragst du die Frauen wenn dich doch nur Männer besuchen? Frag doch die Männer warum sie das machen. Aber selbst wenn dir jemand eine Antwort darauf gibt, wird diese nicht zufrieden stellend sein. Denn egal was du machst, änderst oder schreibst, es werden prozentual immer mehr Männer als Frauen auf deinem Profil landen. War schon immer so und wird auch die nächsten 1000Jahre so bleiben. Dafür gibts auch ebenso viele Erklärungsversuche.
(bearbeitet)

Bõse Zungen könnten vermuten, es ist der Sinn dieses Threads möglichst viele Frauen dazu zu bringen sich das Profil des Thread-Erstellers anzuschauen. Vielleicht sogar in der Hoffnung die eine oder andere findet dort etwas interessantes und nimmt Kontakt auf.

Mich würde ja mal interessieren wie viele Profilbesuche dieser Thread eingebracht hat und wie viele PNs.

bearbeitet von KahMaeleon
Bei mir hat das irgendwann aufgehört. Vermutlich nachdem ich reingeschrieben habe, dass ich keine Männer suche.
  • Neu erstellen...