Jump to content

Frage an die Frauen hier.

Ev****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
(bearbeitet)

Gewisse User und deren Kommentare zeigen auf, warum der Filter hier das Maß der Dinge ist!

bearbeitet von Golddiamant71
HDWalldorf69190
Habe gesagt es hat jemand angefangen und ich habe mich gewehrt dann kamen alle anderen gingen auf mich los warum die anderen auf mich losgehen verstehe ich nicht so sieht es aus Mal richtig klarstellen Mal nachdenken ok
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Gewisse User und deren Kommentar zeigen auf, warum der Filter hier das Maß der Dinge ist!

Nicht nur das. Es lässt auch tief blicken in anderen Dingen. Näheres wären die Strafpunkte nicht wert.

Ich sage nur * verbrannte Asche * 😉

Golddiamant71
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nicht nur das. Es lässt auch tief blicken in anderen Dingen. Näheres wären die Strafpunkte nicht wert.

Ich sage nur * verbrannte Asche * 😉

:ok_hand:

Steffi den Filter ein dann können männer dich nicht mehr anschreiben
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HDWalldorf69190:

Noch einmal an alle ich habe nicht angefangen OK aber wenn jemand über mich herzieht dann wehre ich mich selbstverständlich OK ich hoffe es haben alle jetzt verstanden ich habe nicht als erstes angefangen

Ne nichts verstanden. Versuche immer noch das hier

vor 3 Stunden, schrieb HDWalldorf69190:

An die Damen bzw Frauen
Wenn ihr Männer usw sucht zum plaudern Freundschaft usw OK aber dies ist dann falsche App es gibt Apps zum Kennenlernen usw warum hier das ist eine App für Sex suche usw darum braucht ihr nicht meckern alle wollen nur poppen verstehe ich nicht bitte sucht normale App zum plaudern Freundschaften usw sorry verstehe ich nicht ist doch bekannt was das für eine App ist also die Männer ihre Ruhe lassen wenn sie nach den einen suchen bzw in der App sind verschiedene such apps oder zb Parkplatztreff Milf usw dann hat es die falsche App für euch ok

Zu verstehen. Das liest sich so, als ob du dir ausgewürfelt hast wo welches Wort hinkommt. OK. 

Was ich verstehe das du schon angefangen hast. OK.

Indem du den Frauen erklärt hast, sie sind auf der falschen App... zumal... viele auch den Browser nutzen ohne App. OK

Mich muss auch keine Frau in Ruhe lassen. OK. 

Für gewöhnlich plaudere ich übrigens mit den Frauen, mit denen ich auch Sex habe. OK.

Eine MILF Suchfunktion... :jumping::clapping:

bearbeitet von Carbonated
Luderwicht
Vor 9 Stunden, schrieb HDWalldorf69190:
Puste_blume92
Sorry das ist eine Sex App wo man Sex sucht wenn du einen Partner suchst bist falsche App dann muss du eine Partner App gehen OK sorry

Dies ist eine Dating-App.
Zwar mit dem Fokus auf Sex, aber das ist nicht verpflichtend!
Jeder darf hier suchen, was man möchte.
Rezepte für Kekse 🍪 oder Strickmuster, Freundschaften mit oder ohne +, wenn man unbedingt möchte, kann man auch Sex suchen 😜

Luderwicht
Vor 9 Stunden, schrieb Flo-5239:

Ja KuhMilch heißt so weil es von einer Kuh kommt ..

Tinder usw da kann man Beziehungen suchen ..
MEINER Meinung nach geht es hier hauptsächlich um Sex treffen Sex ausleben Spaß haben ..

Wer sucht den eine Ehe Frau einen Ehe Mann zum verlieben auf „poppen „…..

Mein Gott wenn man sich verliebt alles gut kann passieren auch hier aber der Grund Stein hier ist meiner Meinung nach Spaß zusammen

🙄

Luderwicht
Vor 4 Stunden, schrieb HDWalldorf69190:
An die Damen bzw Frauen
Wenn ihr Männer usw sucht zum plaudern Freundschaft usw OK aber dies ist dann falsche App es gibt Apps zum Kennenlernen usw warum hier das ist eine App für Sex suche usw darum braucht ihr nicht meckern alle wollen nur poppen verstehe ich nicht bitte sucht normale App zum plaudern Freundschaften usw sorry verstehe ich nicht ist doch bekannt was das für eine App ist also die Männer ihre Ruhe lassen wenn sie nach den einen suchen bzw in der App sind verschiedene such apps oder zb Parkplatztreff Milf usw dann hat es die falsche App für euch ok

Wenn sich die Frauen abmelden, die deiner Meinung nach nicht hierher passen, wird das hier eine reine Männerseite 😉
Dann melden sich die ganzen Männer ab, die zu 100% hetero sind 🤔
Dann wird es hier eine Seite für queere Leute 🤷‍♀️
Auch okay! Aber gibt es das nicht schon?
Und wer gründet dann eine neue Seite 😳

Vor 2 Stunden, schrieb HDWalldorf69190:
Habe gesagt es hat jemand angefangen und ich habe mich gewehrt dann kamen alle anderen gingen auf mich los warum die anderen auf mich losgehen verstehe ich nicht so sieht es aus Mal richtig klarstellen Mal nachdenken ok

Manchmal muss man auch einfach mal einen " Punkt" und ein "Komma" setzen! So sieht es Mal aus !!

Vor 3 Stunden, schrieb :

Das merkt man. Du schreibst seit Stunden im Forum, wo sich Leute unterhalten möchten. Warum bist du nicht auf Sexsuche und lässt die Leute hier in Ruhe??

Wer Ficken will muss freundlich sein....das geht wohl gerade nicht 🤣

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Flo-5239:

Dafür ist die Seite nunmal da es geht un Sex treffen hier nicht um die große Liebe zu finden 🤣👌

Die meisten Frauen denken hier sie wären sonst was aber sehen aus und verhalten sich wie naja …

🤣🤣🤣🤣🤣 selten größeren Quatsch gelesen. Wo steht hier, das diese Seite ein Puff für notgeile Typen ist, die denken, hier schnippst du und die Weiber haben den Mund zu halten und sich hinzulegen? Was ist nur mit dir passiert? Es tut mir ja fast leid.

Und natürlich sollen die DAMEN 🤣🤣🤣🤣 schreiben, damit der Herr nen 10er spart.

Echt sexy. 🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von MolliPassion
Herr TE, die Seite ist auch ein wenig gaylastig 😁🤣 damit musst du dich abfinden.
Wenn klar in deinem Profil steht,nur Frauen, ist alles damit gesagt.
Viel Erfolg.
Allein die Antworten war die Eröffnung der Diskussion schon wert. Es sagt viel über die Menschen aus was und vor allem wie sie eine einfach Frage auffassen und bewerten. Manch einer sollte vielleicht ab und zu mal in sich gehen und Sachen nicht überinterpretieren. Für mich war es auf jeden Fall aufschlussreich.
Du befindest dich hier auf einer Seite die eher Männerlastig ist !!
Vor 10 Stunden, schrieb sonnenfänger:

das schlimme ist ja, dass viele nicht authentisch sind.

Google Lens 🤷‍♀️

vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:

Er ist doch bereits User bei gay-de und im hiesigen Profil ohne Angabe zu seiner Sexualität unterwegs - er sucht wohl nur BiBi's 🤔

Ah okay 😂 

vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wenn sich die Frauen abmelden, die deiner Meinung nach nicht hierher passen, wird das hier eine reine Männerseite 😉
Dann melden sich die ganzen Männer ab, die zu 100% hetero sind 🤔
Dann wird es hier eine Seite für queere Leute 🤷‍♀️
Auch okay! Aber gibt es das nicht schon?
Und wer gründet dann eine neue Seite 😳

Ojemininee....Du kannst ihm doch nicht mit logischer Schlussfolgerungen kommen.. nicht auszudenken, was das mit seinem Gehirn macht...🫣

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Ojemininee....Du kannst ihm doch nicht mit logischer Schlussfolgerungen kommen.. nicht auszudenken, was das mit seinem Gehirn macht...🫣

Ich kann nicht anders 😳
Das ist wie Tourette 😩

vor 11 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Er schreibt doch, er hat App. Er nicht sehen kann Bilder in Beitrag. 

Du dich aber ganz schnell anpassen tun,. :relaxed: OH! Merke grade ich das auch habe gemacht gleich. :smiley:

vor 19 Stunden, schrieb Flo-5239:

der Grund Stein hier ist meiner Meinung nach Spaß zusammen

.......und wenn Leute besonders gut miteinander auskommen, viel Spaß miteinander haben wird sich sogar ab und zu verliebt und geheiratet und - halt dich fest: auch in Ehen wird gepoppt :-)

MichaelW0815
Am 15.7.2025 at 16:09, schrieb Everdevil:

Ich habe mal allgemein die Frage an die hier angemeldeten Frauen zu meinem Profil.
Da ich sehr oft von Männern angeschrieben werde würde ich gern mal ehrlich und direkt Meinungen erfahren woran es liegen könnte und was ich am Profil eventuell optimieren kann.
Einfach ehrliche direkte Antworten bitte.

Sie wollen die Konkurrenz ausloten 

• Neu erstellen...