Jump to content

Welche Stellung beim Analverkehr liebt ihr?

el****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Für mich hängt die Lieblingsstellung beim Anal total davon ab, mit wem ich’s gerade erlebe.

Mit einer Frau:

Am meisten kickt mich Doggy. Sie auf allen Vieren, ich von hinten – das ist extrem intensiv, weil der Po so straff ist und der Winkel richtig eng. Gleichzeitig hab ich die volle Kontrolle über Tempo und Tiefe. Beispiel: Mit meiner Ex habe ich das oft probiert, und gerade wenn sie dabei ihren Kopf ins Kissen gedrückt hat, war das für uns beide der Wahnsinn.

Mit einem Mann:

Da finde ich Reiterstellung spannend – er sitzt auf mir drauf und bestimmt das Tempo. Das macht’s für mich besonders, weil die Rollen vertauscht sind: ich geb die Kontrolle ab und konzentriere mich nur auf das Gefühl. Ein Kumpel mit hat das mal vorgeschlagen, und ich war überrascht, wie heiß das war.

Im Paar- oder Dreiersetting:

Da mag ich’s, wenn einer anal genommen wird und der andere gleichzeitig vorne verwöhnt wird. Beispiel: Ich hatte mal ein Dreier-Erlebnis, wo ich die Frau anal genommen hab, während sie dem anderen einen geblasen hat. Dieses Zusammenspiel hat das Ganze nochmal intensiver gemacht.

Kurz: Lieblingsstellung? Schwer festzulegen – aber Doggy bei Frauen, Reiter bei Männern und Kombi-Spielereien bei Paaren stehen ganz oben.

Am 15.7.2025 at 00:31, schrieb elmi1000:

Welche Stellung beim Analverkehr liebt ihr?

Ich liebe es auf dem Rücken liegend mit hogehaltenen Beinen tief und lange  anal gefickt zu werden.

Doggy

• Neu erstellen...