Jump to content

Coming out Ehemann

Fr****

Empfohlener Beitrag

Tolleranz! sollte hier der Schlüsselbegriff sein, wenn sich der Partner gestört fühlt, sollte eine Trennung erwogen werden, der Mensch hat nun mal Vorlieben und diese zu unterdrücken schadet der seelischen Gesundheit

Anonymes-Mitglied-1
Das ist leider heute schon fast zur Normalität geworden, und kaum jemand outet sich, da er seine Beziehung nicht aufs Spiel setzen will. Denn die meisten Frauen würden sich trennen, auch ich!
Schon wenn man bedenkt wo sie sich überall, und von wem, einen blasen lassen...In meinen Augen unverantwortlich der Familie gegenüber.
Wer weiß welchen Schwanz der vorher drin hatte.🤢🤢🤢
Nein Danke!
Ich würde mich sofort trennen!
Anonymes-Mitglied-2
Meine Ex hat das bei mir immer schon vermutet. Nur weil ich dem Nachbarn mal beim Grillen einen geblasen habe. Und sie uns heimlich beobachtete. Dumm gelaufen.

Ich denke das ist ein Generationsproblem. Bis in die 90er hinein stand Homosexualität unter Strafe, viele Männer wurden ja teilweise in diese Ehen hineingezwungen und mussten jahrelang diese Versteckspiele mitmachen. Ich denke immer wieder das die meisten Frauen das wissen und einfach nichts sagen weil ihnen die Sicherheit von Haus, und familie reicht und sie denken soll er halt schwänze lutschen hauptsache die Kohle kommt rein und ich kann mir mal was schönes gönnen. Ich selbst kann mich schwer in monogamen Beziehungen wiederfinden aber ich denke würde ich ne monogame Beziehung führen wär es mir egal mit welchem Geschlecht ich betrogen werde, das macht es nicht besser oder schlechter. Heute ist die jugend so aufgeklärt und offen das sowas sowieso gleich angesprochen wird und die meisten gleich mit offenen Karten spielen was ich pers. gut find

vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich denke das ist ein Generationsproblem. Bis in die 90er hinein stand Homosexualität unter Strafe, viele Männer wurden ja teilweise in diese Ehen hineingezwungen und mussten jahrelang diese Versteckspiele mitmachen. Ich denke immer wieder das die meisten Frauen das wissen und einfach nichts sagen weil ihnen die Sicherheit von Haus, und familie reicht und sie denken soll er halt schwänze lutschen hauptsache die Kohle kommt rein und ich kann mir mal was schönes gönnen. Ich selbst kann mich schwer in monogamen Beziehungen wiederfinden aber ich denke würde ich ne monogame Beziehung führen wär es mir egal mit welchem Geschlecht ich betrogen werde, das macht es nicht besser oder schlechter. Heute ist die jugend so aufgeklärt und offen das sowas sowieso gleich angesprochen wird und die meisten gleich mit offenen Karten spielen was ich pers. gut find

Der Mensch ist eher Naiv,Intolerant und egoistisch . Als aufgeklärt würde ich die Jugend oder heutige Generationen oder Menschen nicht betiteln 

Luderwicht
Ich verstehe gar nicht, dass da immer wieder so ein Gewese drum gemacht wird 🙄
Wir erwarten voneinander sexuelle Treue! Das ist eine gemeinsame Entscheidung!
Das bedeutet auch, dass mein Mann auch mit einem anderen Mann nicht fremdgeht!
Sollte er da Lust drauf haben, suchen wir hier nach einem Bi-Mann als F+!
Oder nach einem Bi-Paar!
vor 37 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich denke das ist ein Generationsproblem. Bis in die 90er hinein stand Homosexualität unter Strafe, viele Männer wurden ja teilweise in diese Ehen hineingezwungen und mussten jahrelang diese Versteckspiele mitmachen.....

Sorry, das ist Quatsch - Homosexualität ist seit 1969 legal unter Erwachsenen in West-Deutschland. Und das Schutzalter für §175 wurde auf 18J. angepasst, so das homosexuelle Beziehungen nur noch strafbar für homosexuelle Erwachsene war die Beziehungen mit Jugendlichen (unter 18J.) hatten. Das was in 90ern geändert wurde war das BRD u. DDR Recht bzgl. Homosexualität angeglichen wurde und das Schutzalter für Homosexuelle wurde von 18J. auf 14J. reduziert was §175 überflüssig machte da allg. sexuelle Beziehungen Erwachsener mit unter 14jährigen schon unter Strafe steht. 

Bitte wenn man etwas sagt das auch genau ausführen. Der Homosexualitätspragraph §175 der Homosexuelle in den Knast brachte existierte zwar bis 1994, war aber faktisch seit 1969 nur wirksam für Erwachsene die sich an Minderjährige ranmachten und das ist unabhängig von der Sexualität ein Problem.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 3 Stunden, schrieb Bi-geil-Goslar:
Meine Frau weiß es von Anfang an das ich bi bin und auch gerne dessous trage einige dessous hab ich von ihr bekommen und sie kauft mir ab und zu welche und sie hat kein problem damit wenn ich es mit Männer treibe ,teilweise sitzt sie im Wohnzimmer wenn ich mich im Schlafzimmer Vergnügen und sie gönnt mir meinen Spaß

Würde ich mir auch gleich sichern das Recht😂 und zwar mit nem andern Kerl mit dem ich es im Schlafzimmer treibe während du im Wohnzimmer hockst

Männer mag? So wie mein Kumpel Karl-Heinz ist ne Wucht? Oder ich ficke Männer, weil Erna nicht mehr will? Oder gar: Erna, ick bin getzt schwul?
vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Bis in die 90er hinein stand Homosexualität unter Strafe

Redest du von Deutschland?

Das Urteil möchte ich sehen, dass ein Homosexueller in den 90igern verurteilt wurde.

In den 80igern wahrscheinlich auch nicht.

Vor 2 Stunden, schrieb :

Würde ich mir auch gleich sichern das Recht😂 und zwar mit nem andern Kerl mit dem ich es im Schlafzimmer treibe während du im Wohnzimmer hockst

Wenn Sie das möchte kann sie es gerne machen ,sie bekommt die gleichen Freiheiten wie ich

vor 7 Stunden, schrieb Shadow987:

Ich habe zu meiner Frau vor 4 Jahren gesagt das ich es toll fände wenn sie sich(hetero) mal von einer Frau zum Sex verführen lassen würde,wie jeder Mann würde ich gern mal dabei zuschauen.Sagte sie, nur wenn du es so richtig mit einem Mann vor mir treibst.Nun stand ich da? Also hab ich es versucht und sehr starken Gefallen daran gefunden.Eine Frau für meine Frau haben wir bis heute noch nicht gefunden

Ist auch etwas schwierig eine Frau für eine Frau zu finden.  So finde ich das. So Kommunikativ sind wir Frauen nicht, in Sachen Anschreiben usw. Bin auch Bi-intressiert. 

vor 26 Minuten, schrieb Blume-2553:

Ist auch etwas schwierig eine Frau für eine Frau zu finden.  So finde ich das. So Kommunikativ sind wir Frauen nicht, in Sachen Anschreiben usw. Bin auch Bi-intressiert. 

Aber wenn man Frauen anschreibt reagieren sie auch nicht wirklich

rainbow_1954
vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Bis in die 90er hinein stand Homosexualität unter Strafe, viele Männer wurden ja teilweise in diese Ehen hineingezwungen und mussten jahrelang diese Versteckspiele mitmachen.

Da stimme ich dem Beitrag von Arteras zu. Ab den 70-ern wurde Homosexualität nicht mehr bestraft, sofern nicht Minderjährige mit im Spiel waren. Ich habe aber auch mehrfach im beruflichen und privaten Umfeld erlebt, dass der Umgang mit der zu Beginn der Beziehung/Ehe unbekannten Homosexualität des Ehemannes bei vielen Frauen zu schweren seelischen Problemen führte. Ich nenne mal nur den Fall Cora Schumacher. Geld und Ruhm ist eben doch nicht alles! Und schon gar kein Ersatz für seelisches Gleichgewicht als Grundlage von Lebensqualität.

Geht es dir so oder warum fragst du
Umgekehrt: ich hab als Ehemann nach 24 Jahren stark vermutet, das sie (nur noch?) auf Frauen steht. Gespräche darüber waren nicht möglich, Eheberatung eine Offenbarung. Coming Out gibt's bis heute nicht Der Umgang damit: Scheidung vor 7 Jahren.
Hätte ich es vermutet, hätte ich früher einen Antrag gemacht.
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Da stimme ich dem Beitrag von Arteras zu. Ab den 70-ern wurde Homosexualität nicht mehr bestraft, sofern nicht Minderjährige mit im Spiel waren. Ich habe aber auch mehrfach im beruflichen und privaten Umfeld erlebt, dass der Umgang mit der zu Beginn der Beziehung/Ehe unbekannten Homosexualität des Ehemannes bei vielen Frauen zu schweren seelischen Problemen führte. Ich nenne mal nur den Fall Cora Schumacher. Geld und Ruhm ist eben doch nicht alles! Und schon gar kein Ersatz für seelisches Gleichgewicht als Grundlage von Lebensqualität.

Also ich bin der Meinung, das Cora Schumachers psychische Beeinträchtigen nichts mit ihrem schwulen Ex-Mann zu tun haben…. Alles Ausreden 

Gestern um 08:37 Uhr, schrieb Shadow987:
Ich habe zu meiner Frau vor 4 Jahren gesagt das ich es toll fände wenn sie sich(hetero) mal von einer Frau zum Sex verführen lassen würde,wie jeder Mann würde ich gern mal dabei zuschauen.Sagte sie, nur wenn du es so richtig mit einem Mann vor mir treibst.Nun stand ich da? Also hab ich es versucht und sehr starken Gefallen daran gefunden.Eine Frau für meine Frau haben wir bis heute noch nicht gefunden

Sehr schön 🥰

• 2 Wochen später...
Am 15.7.2025 at 18:38, schrieb Lilly51:

Geht es dir so oder warum fragst du

Ja geht um mich 

• Neu erstellen...