Jump to content

Coming out Ehemann


Fr****

Empfohlener Beitrag

Ich habe es ihr nach über zehn Jahren Beziehung gesagt, als ich mir selbst sicher war, dass es so ist.
Sie meinte damals, dass sie sich sowas schon gedacht hat. Wir sind inzwischen 23 Jahre zusammen, allerdings haben wir noch nicht wirklich ein Arrangement gefunden, wie das in der Beziehung integriert werden könnte
Ein Freund von mir hat sich auch nach fast 25 Jahren geoutet bei seiner Familie.
Ich habe es gehofft, aber leider nein. 🫣😅 Hetero wie es nur geht. Aber er hat sich bei mir geroutet, dass er die Ehe öffnen möchte, nicht ganz unähnlich glaube ich. Meine Reaktion war schon emotional, aber voller Verständnis..das prägt aber auch generell unsere Beziehung.
Hab ihr einfach gesagt dass ich auch mal Bock auf nen Kerl habe und einen eingeladen, den ich vor ihr gefickt habe.
(bearbeitet)

Bekannte von mir ist ihrem Mann mal im Urlaub hinterhergeschlichen, weil er beim Zubettgehen sagte, er geht nochmal kurz an der Hotelbar was trinken und kommt dann nach, was ihr aber komisch vorkam. 
Er war stattdessen jedoch außerhalb in einer Schwulen-Bar Arm in Arm mit einem Mann.

Er hat dann zugegeben, sie nur benutzt zu haben, um vor seiner Familie und Freunden nicht als Schwuli dazustehen. 
Sie ist dann alleine nach Hause geflogen und hat die Scheidung eingereicht.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Als wir uns kennengelernt haben wir von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Das geht doch keinen was an
Meine Ex-Frau hat immer gesagt: Schwule Männer stehen auf dich. Mittlerweile glaube ich dass sie damit Recht hatte, aber was nützt mir das 😫😭
Beziehung geöffnet jeder kann sexuelle machen was er will.

Das war bei mir praktisch ein Selbstläufer, scheinbar stand es mir beim 3er ins Gesicht geschrieben, dass ich auch mal unseren Hausfreund lutschen will also haben wir es probiert mit ernüchterndem Ergebnis, aber das ist eine andere Sache. Auf jeden Fall weiß meine Frau dadurch, dass ich eine bi-Neigung habe und das mag sie nicht. Es macht also die Sache nicht unbedingt einfacher, auch wenn man sich outet, aber auf jeden Fall ehrlicher.

Bei mir lief es unschöner. Meine Frau hat die Scheidung eingereicht, ich musste zu Hause ausziehen, wurde für die Ehrlichkeit von meinen Eltern enterbt und verstoßen … bereue aber Nichts
Habt ihr ihn zur Rede gestellt ?
Sind wir hier beim FBI, Kripo..?
Sowas...😉
Er hat sich frühzeitig geoutet ,Ehrlichkeit zählte bei mir ,so daß ich damit gut umgehen könnte und es immer noch kann !!!
Bi sein heißt ja nicht das man mit dem eigenen Geschlecht Sex haben muss, wenn man seinen Partner liebt und glücklich ist. Viele wissen von Anfang an das Sie auch auf das eigene Geschlecht stehen und betrügen bewusst Ihren Partner schon seit Jahren und wenn die Luft raus ist in der eigenen Beziehung kommt das ach so plötzliche Outing.Ich als Hetero finde die Arbeitskollegin meiner Freundin total sexy, die Nachbarin meiner Freundin flirtet mich total an wenn meine Freundin nicht dabei ist, aber das ganze nennt sich Treue und Verantwortung wenn ich nicht darauf eingehe . Das gilt natürlich nicht für eine offene Beziehung.
Vor 12 Minuten , schrieb Fluxx68:
Bei mir lief es unschöner. Meine Frau hat die Scheidung eingereicht, ich musste zu Hause ausziehen, wurde für die Ehrlichkeit von meinen Eltern enterbt und verstoßen … bereue aber Nichts

Die Reaktion Deines familiären Umfeldes liest sich zunächst erst einmal "krass". Wenn Du schreibst, dass dies ein Resultat dessen war, dass Du "... für die Ehrlichkeit..." eingestanden bist, stellt sich natürlich die Frage, ob bzw inwiefern Du die vermutlich über einen längeren Zeitraum vorausgegangenen "Heimlichkeiten"/"Lügen" ausblendest.
Der mit der plötzlichen, unerwarteten Offenbarung der "Wahrheit" einhergehende Vertrauensverlust ist nicht zu unterschätzen und auch durchaus nachvollziehbar.

Dass Du momentan mit Deiner Situation zufrieden zu sein scheinst, ist natürlich prima für Dich.

#
Bei Bekannten von mir ist er ein bi DWT. Sie war immer sauer, dass er ihre edlen Dessous ausgeleiert hat. Mittlerweile kauft sie die immer gleich doppelt und eines passend für ihn.
Meine Frau weiß es von Anfang an das ich bi bin und auch gerne dessous trage einige dessous hab ich von ihr bekommen und sie kauft mir ab und zu welche und sie hat kein problem damit wenn ich es mit Männer treibe ,teilweise sitzt sie im Wohnzimmer wenn ich mich im Schlafzimmer Vergnügen und sie gönnt mir meinen Spaß
Habe direkt zu Beginn unserer Partnerschaft mit offen Karten gespielt... und alles erzählt.
mir hat mal einer gesagt, wenn seine frau erfähert dass er bi ist, die erschlägtihn
×
×
  • Neu erstellen...