Jump to content

Wann seid ihr euch bewusst geworden, dass ihr einen Fetisch habt?

ga****

Empfohlener Beitrag

Ich muss gestehen, ich habe mich sehr schwer getan bis zum 30ten Lebensjahr.

Da ich in einer 13 jährigen Beziehung war, wusste ich nicht wie ich ihr es bei bringen soll.

Wie ist es euch ergangen?

Liebe Grüße Chris 

• Moderator
vor 8 Minuten, schrieb gabber86:

Ich habe zwar keinen Fetisch, aber wenn du hier gute  Antworten möchtes, wäre es sinnvoll zu schreiben, um welchen Fetisch es bei dir geht.

Es gibt bekanntlich für fast alles  Fetische oder auch Vorlieben.

Bin noch relativ neu hier.... Lieben dank 🤝

vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich habe zwar keinen Fetisch, aber wenn du hier gute  Antworten möchtes, wäre es sinnvoll zu schreiben, um welchen Fetisch es bei dir geht.

Es gibt bekanntlich für fast alles  Fetische oder auch Vorlieben.

Ich habe auch ein paar Vorlieben welche man durchaus als Fetisch bezeichnen könnte. Einige bemerkte ich schon in jungen Jahren und anderes erst später. Was ich aber damals und heute nicht getan habe, es zu verheimlichen oder nicht darüber zu reden. Klar kommt einiges nicht unbedingt freudig bei der Partnerin an aber ich lebe auch noch und habe gefallen daran wenn mir was gefällt und gut tut. Warum sollte ich aus Scham oder aus Furcht, ihr könnte es Missfallen, auf mein Leben verzichten? Solange die Partnerin nicht in Mitleidenschaft gezogen oder geschädigt wird. Ich bin schließlich nicht in einer Partnerschaft um mich völlig anzupassen, zu fügen oder gar Assimiliert zu werden. So hart es klingt aber wenn es nicht passt passt es halt nicht.
vor 41 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ich habe auch ein paar Vorlieben welche man durchaus als Fetisch bezeichnen könnte. Einige bemerkte ich schon in jungen Jahren und anderes erst später. Was ich aber damals und heute nicht getan habe, es zu verheimlichen oder nicht darüber zu reden. Klar kommt einiges nicht unbedingt freudig bei der Partnerin an aber ich lebe auch noch und habe gefallen daran wenn mir was gefällt und gut tut. Warum sollte ich aus Scham oder aus Furcht, ihr könnte es Missfallen, auf mein Leben verzichten? Solange die Partnerin nicht in Mitleidenschaft gezogen oder geschädigt wird. Ich bin schließlich nicht in einer Partnerschaft um mich völlig anzupassen, zu fügen oder gar Assimiliert zu werden. So hart es klingt aber wenn es nicht passt passt es halt nicht.

Super geschrieben 👌👌👌

Und ja glaub mir ich genieße das Singel Leben weit aus mehr 😜

MichaelW0815
vor 2 Stunden, schrieb gabber86:

Ich muss gestehen, ich habe mich sehr schwer getan bis zum 30ten Lebensjahr.

Da ich in einer 13 jährigen Beziehung war, wusste ich nicht wie ich ihr es bei bringen soll.

Liebe Grüße Chris 

Dieses Problem habe ich nicht 

RegenmantelLust
Mir wurde es beim ersten Kontakt bewusst

Eine Vorliebe für Spandex ist mir seit der Kindheit bekannt. Fetisch bei anderen anzusehen schon seit ich erwachsen bin. 

Fetisch mich selbst vollständig darin einzuhüllen und einen Dollification-Fetisch zu entwickeln....seit knapp 3 Monaten.

• Neu erstellen...