Jump to content

Beziehung aus One-Night-Stand oder Affäre

Empfohlener Beitrag

Hat jemand aus einem Sex-Date, One-Night-Stand oder einer Affäre eine feste Beziehung entwickelt, die bis heute hält?

Mich interessiert: Kann aus so einem Anfang wirklich eine langfristige, stabile Partnerschaft entstehen – vielleicht sogar fürs Leben?

Gibt es hier Paare, die sich auf diesem Weg kennengelernt haben und heute noch glücklich zusammen sind?

(bearbeitet)

Gibt es 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Der Begriff "ONS" implementiert bereits nur einmal. Ansonsten ist es ein F+ oder Affäre...dauerhaft halt
Vor 5 Minuten , schrieb long397:
Ja gibt es. 2016 getroffen und 2018 den Bund fürs Leben geschlossen

Glücklich auch, interessiert mich nur ,da ihr nicht als Paar sucht

Ja mit 27 einen Dreier gemacht mit einem Pärchen. Er hat Sie dazu gedrängt/überredet. 3 Monate später ist Sie bei mir eingezogen und wir sind seit 31 Jahren zusammen. Damit hat ihr Ex bestimmt nicht gerechnet 😉😄
Jo, ein Kumpel hat das so gemacht. Sie haben jetzt Kinder und leben in Schweden.
Für viele besteht durch Alimente eine bleibende Verbindung zu ihrem One-Night-Stand.
Hatte hier auch schon jemanden kennengelernt, wo ich eine Beziehung hatte,leider waren die Vorstellungen unterschiedlich und es hat nicht gehalten ,aber ja so ist es eben

Für die ,die es bestimmt es ,da klappt es ..die haben das große Glück!

Bei anderen klappt es nie,denen es nicht gegönnt ist ...auch nicht bei Elite Partner !

ist mir passiert,hat 15 jahre gehalten und ein kind entstanden
Klar gibt's das! Ich hatte aus ONS weitere F+Beziehungen mit Single -Frauen über 10 Monate, 2,5 und 5 Jahren - mehr war aber nie vorgesehen
Leider heute nicht mehr zusammen aber immer noch befreundet. 2013 über poppen.de kennengelernt und haben eine 10-jährige Beziehung geführt.
vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

Ja. Günther ist seit 9 Jahren mit Brigitte verheiratet. Bis heute erzählt er voller Stolz und mit Tränen im Gesicht davon, wie sich die beiden zuerst über Poppen.de kennenlernten.

Da geht einem ja das Herz auf, so rührig...😊
Die beide Turteltäubchen mochte ich schon immer. 🤗

Partner bei einer Flirtline kennen gelernt... Beziehung hielt 5Jahre,dann Verlobung,aber aufgrund dessen dass er den Job verlor und immer mehr trank ,hab ich die Beziehung beendet
Klar geht das.. sobald man sich küsst kann das Herz vom anderen anfangen zu vibrieren und dann gibt es entweder tränen und ein schweres Herz oder es entsteht liebe. Frauen die aber durch eine Affäre sich verlieben Gehen aber immer wieder fremd
🙂↔️ da wird ganz präzise getrennt.
Selbst wenn das Herz aufbegehrt, nach Gerechtigkeit schreit und sich verbinden möchte um das andere Herz wieder schlagen zu hören und mit diesem vereint zu sein.
Dann, nur dann, würde ich ………. immer noch Nö 🙂↔️ sagen
Ja, 2x, hielten beide mehrere Jahre. Leider war in beiden Fällen Untreue für mich dann Trennungsgrund.
vor 6 Minuten, schrieb DerHeckred:

Klar geht das.. sobald man sich küsst kann das Herz vom anderen anfangen zu vibrieren und dann gibt es entweder tränen und ein schweres Herz oder es entsteht liebe. Frauen die aber durch eine Affäre sich verlieben Gehen aber immer wieder fremd

Ja,..na klar...die bösen Frauen...alle gleich und sind so!

Männer natürlich nicht..niemals...ewig treu und fest verbunden!🤦🏼‍♀️

• Neu erstellen...