Jump to content

Wie lernt ihr Frauen kennen

it****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Das liegt daran,dass ich die Filter so eingestellt habe,von wegen Alter, Entfernung etc

Grundsätzlich hat das mittlerweile glaube ich weniger mit den Filtern zu tun. Zumindest nicht mit denen der Mitglieder;-.

Mittlerweile heisst's beinahe grundsätzlich- zumindest bei mir:

[Bühne frei! Frauen machen den ersten Schritt. Oder du mit Abo. Chat jetzt freischalten.]

vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

schade dass Du so weit weg wohnst... aber Dir alles Gute!

vor 2 Stunden, schrieb Lady63263:

Musste kichern. Genau ist es wohl.

Naja, da steht er sucht offene Frauen und es ist doch sonnenklar, was damit gemeint ist. Absolut in Ordnung. Ich supporte jeden Nachwuchsficker bevor sich das Matriarchat endgültig durchsetzen tut.

Aber by the way: Ich finde dein Profil sehr sympathisch. Schreib mich gerne mal an, wenn du einen emphatischen Mann suchst, der mit einer intelligenten und schönen Frau wie dir auf Augenhöhe kommunizieren möchte. 

vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

[Bühne frei! Frauen machen den ersten Schritt. Oder du mit Abo. Chat jetzt freischalten.]

So sieht es aus ... 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lady63263:

Musste kichern. Genau ist es wohl.

Naja, da steht er sucht offene Frauen und es ist doch sonnenklar, was damit gemeint ist. Absolut in Ordnung. Ich supporte jeden Nachwuchsficker bevor sich das Matriarchat endgültig durchsetzen tut.

Aber by the way: Ich finde dein Profil sehr sympathisch. Schreib mich gerne mal an, wenn du einen emphatischen Mann suchst, der mit einer intelligenten und schönen Frau wie dir auf Augenhöhe kommunizieren möchte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eigentlich wollte ich den doppelten löschen…
Vor 3 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Eigentlich willst du wissen, ob es okay ist, wenn du offen kommuniziert, dass du nur fickwn willst, oder. Mach es nicht! Sei nie ehrlich!

Ich habe mir eine Vita nur fürs Online Dating ausgedacht. Ich würde es nicht direkt als frei erfunden bezeichnen, aber es hat halt so rein gar nichts mit der Realität zu tun.

Frauen wollen meistens auch ein bisschen angeflunkert werden.

Wenn du Bürgeldempfänger bist, solltest du dennoch einen Job angeben (sag du machst Home-Office oder arbeitest Remote, dann kannst du sie auch „während der Arbeitszeit“ daten. Gib vor beim Date die Rechnung übernehmen zu wollen und tu dann so als hättest du deine Geldbörse vergessen.

Wenn du hier unterwegs bist, dann solltest du auch einen möglichst großen Schwanz angeben, aber übertreib es nicht. Nicht weil Frauen Angst vor zu großen Schwänzen haben, nein, die sind vermutlich alle schwanzgeil hier…. Aber wenn du ihn als zu groß angibst, dann könnte das zu früh auffallen… wenn er erstmal dein ist, ist es egal… auf jeden Fall solltest du sie vorher lecken, denn das lenkt erstmal von deinem schwanz ab.

Klamottenmäßig solltest du variabel sein. Wenn die siehst, dass sie auf Hard Rock und Metal steht, bietet es sich an, dass du ein Metallica Shirt trägst, wenn sie eher auf Schickimicki macht, dann solltest du einen Anzug anziehen…. Vorbereitung ist halt alles.

glänze mit nicht zu viel, aber keinesfalls zu wenig Erfahrung. Und behaupte, dass du keine ONS magst - auch wenn du genaubdanach suchst. Die Anzahl der Frauen, die nur ONS suchen ist recht gering und die kannst du vernachlässigen. Wahrscheinlich ist den ONS Ladies auch egal , was du suchst. Die sind da nicht anders als wir und mit allen Wassern gewaschen.

Behaupte auf jeden Fall, dass du auf Augenhöhe kommunizieren willst, auchvwenn du genau weißt, dass das nur eine moderne Phrase ist und keine Frau das wirklich will (das klassische Frausein ist halt in deren Genen).

bezeichne dich selbst als Empathisch. Die Zeit, die du mit der Lady verbringst bevor du die nächste datest und dlachlegst, ist hoffentlich nicht so lange, dass sie herausfinden kann, ob du das wirklich bist oder nicht.

Sag ihr auf keinen Fall, wo du wohnst. Sonst besteht die Gefahr, dass sie bei dir auf der Matte steht. Oder du ihr plötzlich sonst in deinem Kiez begegnest.

Spring hin und wieder auch mal über deinen Schatten. Auch wenn du sie nicht so attraktiv findest, behandel sie wie eine Prinzessin, denn ihre Muschi wird dir mit Sicherheit gefallen.

Grundsätzlich gilt erstmal möglichst viel über sie herauszufinden, damit du adäquat darauf reagieren kannst. Wenn du dann nicht mehr weiter weißt, dann behauptest du z.b. eine Ex gehabt zu haben, die das auch gemacht hat, was sie macht und mitvder du lange zusammen warst. Das gibt ihr das Gefühl, dass es ja schonmal irgendwie geklappt hat - trotz deiner Unzulänglichkeiten

Du musst eine Idee von genau dem Mann darstellen, den die Jeweilige Lady sucht. Daher musst du flexibel bleiben.

Wenn du das alles befolgst, wirst du viel Spaß beim Online Dating haben.

In diesem Sinne: hau rein! 

Du bist echt die Krönung hier, unf*ckingfassbar! 😂

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wer kann das mal per Screen zeigen, was jetzt z. B. Premium kostet. bitte!

Man sollte nicht alles glauben was man hört oder liest. Nix mit verfünfacht, "nur" verdreifacht 😉

Screenshot_20250712-170744.png

Screenshot_20250712-170713.png

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wer kann das mal per Screen zeigen, was jetzt z. B. Premium kostet. bitte!

Man sollte nicht alles glauben was man hört oder liest. Nix mit verfünfacht, "nur" verdreifacht 😉

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

verdreifacht

:flushed: das ist dann viel :disappointed_relieved:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Also ich lerne ganz easy Frauen kennen. Immer und überall 😁 aber ich bin auch nicht schüchtern. Aus dem Alter bin ich längst raus.

(Trotzdem nicht teuer für mich, wenn ich auf den Tag umrechne, da vernasch ich das 10fache ja allein)

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

(Trotzdem nicht teuer für mich, wenn ich auf den Tag umrechne, da vernasch ich das 10fache ja allein)

Ich sage mal so, bei der Preisgestaltung sollte sich keine/r wundern, dass die Erwartungshaltung einiger Männer so hoch ist.

Offene Frauen? Wofür sollen die denn offen sein? Für Jemanden, der nicht weiß, wie man Frauen anschreibt? Dann wird das hier nichts, mit einem kennenlernen. Wie machst du das denn real, wenn dir eine Frau gefällt?
vor 2 Stunden, schrieb DonnaP:

Alter, brutal

Hallo DonnaP!

So einer wäre Futter für die Würmer bei mir.

Das, finde ich, klingt sehr brutal. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so eine attraktive und wahrscheinlich auch sehr sensible, sinnliche Frau wie du, so ungehalten werden kann.

Geldbeutel vergessen? Date vorbei und das wars (auch, wenn ich sowieso immer "jeder seins" praktiziere!). Wird wahrscheinlich schon vorher für mich klar sein, denn die Unterhaltung wird nicht existent sein.

Ich Kanne deine Haltung in diesem Fall sehr gut nachvollziehen. Das war ja auch nur ein Beispiel. Die bessere Variante (und die funktioniert in 90% aller Fälle auch wenn man getrennte Rechnungen vereinbart hat) ist wenn du ein schickes Restaurant suchst, wo keine Kartenzahlung möglich ist. Dann kündigst du an, dass du die Rechnung komplett übernimmst, was ich in deinem Fall (ein Date mit dir wäre ein Traum!) sogar direkt kommunizieren würde. Wenn der Kellner dann die Rechnung bringst, hast du natürlich nur die Karte und kein Cash. Die Frau übernimmt dann normalerweise gerne. Und mal ehrlich: mitvder würde ich nicht nur ein Date wollen, sondern unendlich viele, sodass, sollte mir das wirklich mal passieren, ich unendlich minus einmal zahlen würde.

Lügen und betrügen? Ich lass sowas stehen, nachdem ich es ausgelacht habe!

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du ein ganz herzliches Lachen hast. 😍

Wenn, was ich bezweifle, ich doch in die Hose gucken sollte und dort nicht annähernd das ist, was versprochen wurde, lache ich wieder lauthals und gehe! Ob das dem Ego hilft, wage ich zu bezweifeln.

Da musst du dir bei mir keine Sorgen machen. Die entsprechenden Angaben findest du auf meinem Profil. Ich bin sehr transparent was solche Dinge angeht, weil ich weiß wie es ist enttäuscht zu werden. Zum Lachen ist mir bei solchen Dates, bei denen die Frau mal wieder falsche Angaben gemacht hat, allerdings nie zumute. Ich bin dann recht enttäuscht. Aber das kommt dann auch von meinem Sternzeichen, dass ich so bin.

Ich bin fassungslos, wie man solche Ratschläge geben kann

Schau, die Intention des jungen Mannes, der den Thread erstellt hat, ist eindeutig. Und wenn jemand, was ich persönlich absolut nicht nachvollziehen kann, nur auf das eine aus ist, dann ist es dir egal, was was ist. Ich bin da anders, was ich dir gerne beweisen würde!

Schreib mir und lerne mich doch einfach etwas besser kennen. 😍

hoffe ganz tief in mir, dass es ein Post mit ganz viel Ironie ist. Schönen Tag gewünscht, wenn dem so ist. Wenn nicht... (das möchte ich nicht öffentlich schreiben!).

Wie du siehst/liest, bin ich in Wirklichkeit ein ganz anderer Mann als der, den du hinter Schlitzohr vermutest. Klar, ich kann gut mit meinem Schwanz umgehen und lecke auch liebend gerne, aber da ist noch mehr. Daher würde ich dein Angebot, dass mir das nicht öffentlich, sondern privat schreibst gerne annehmen, den ich verspüre zwischen uns einen sehr positiven Vibe!

Liebst Grüße,

dein kleines geiles Schlitzohr 😉 

vor 26 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du bist echt die Krönung hier, unf*ckingfassbar! 😂

Ich vermute bei dir wunderschöne Augen, in denen man sich verlieren kann 😍 Sehr hübsches Profilbild, das neugierig auf dich macht. Wenn ich die Krönung bin, dann wünschte ich mir, dass du meine Prinzessin wirst.

P.S.: ich liebe deinen Nick (auchvwenn du wahrscheinlich keine Oma bist - zumindest ist deine Attitüde stabil!) 

Hier ist es sehr schwer geworden. Wenn ich durch Filter komme, dann schreibe ich vernünftig ohne auf irgendwelche Anspielungen. Sprich man hat das Ziel, langsam anzugehen, außer mein gegenüber, geht auf die vollen. Wichtig ist ehrlich sein.
Vor 32 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Ganz ehrlich… was ist mit den Männern von heute nur los? Seid ihr echt nicht mehr in der Lage, eine Frau „anzusprechen“? Was ist passiert mit der Gesellschaft? Ob die Frau dir gegenüber „offen“ ist, entscheidet sich immer erst nach einem Kennenlernen. Jede Frau ist da aber anders. Manche finden es toll, wenn man direkt sagt was man will, aber die meisten, denke ich, wollen den anderen erstmal kennenlernen. Wenn man aber harmoniert, sich interessant findet, entwickelt sich doch alles wie von selbst. Das Problem bei vielen Männern ist aber eben auch, dass sie ganz einfach nicht kommunizieren können und nichts zu sagen haben. Ich verstehe das nicht, weil Kommunikation eigentlich ganz einfach ist. Wie macht ihr das denn sonst so im Alltag?

Ich behaupte einfach mal das heutzutage ein großer Punkt ist, das Feminismus als Vorwand für Männerhass genutzt wird. Das beides nichts miteinander zu tun hat sollte klar sein, aber die meisten von uns kennen das 360°-Männer-Gebashe im Internet - vorwiegend ausgelöst durch Menschen mit Penis, die keine Männer sind.
Viele Männer trauen sich ganz einfach nicht mehr eine Frau auf der Straße höflich an zu sprechen. Ob das nun Angst ist, das kann ich nur vermuten. Unsicherheit sage ich aber definitiv!
Ich hab tatsächlich gestern das erste Mal eine Frau angesprochen, ohne Erwartungshaltung, gefragt ob ich ihr ein Kompliment machen darf, nur um ihr zu sagen das sie bildhübsch aussieht. Sie hat sich sehr gefreut, und ich so: ☺️ Puls in 2 Sekunden auf 200 gewesen 😅
Wenn ich aber darüber nachdenke, wieviel Zeit ich mir hier nehme um Profile zu lesen und dann eine persönliche Nachricht zu schreiben….
Diese werden dann zu 99% ohne Reaktion gelöscht oder werden gelesen und bleiben unbeantwortet. Na dann weiß ich das ich „draußen“ auch keine Frau ansprechen brauche, obwohl mir klar ist das Online-Dating keineswegs mit dem ersten Eindruck bei einer realen Begegnung vergleichbar ist.

Ist ein schwieriges Thema. Vor allem weil man über das Online-Dating einen Weg der Vermeidung gehen kann, der parallel dazu der Gegenseite (also den Frauen) vorgaukelt immer weiter nach den 100% suchen zu können. Die einen Sagen „Ich bekomme keine Matches“, die anderen „Männer sind alles Ar…“ 😅
Ich glaube das kann man unendlich diskutieren 🤷🏻‍♂️

Ilovesun71
vor 54 Minuten, schrieb supermasseurHH:

"Normalo" ist der allgemeine Wortgebrauch hier für nichtzahlende User ... das Wort kommt nicht von mir 

Wenn das stimmt ... man muss nicht alles glauben ... könnte ja auch sein dass du für diese "Firma" arbeitest ... 

Jo, ich bin der Doppel Agent 0007 2.0 ;)

vor 51 Minuten, schrieb Jaxon:

Dann sei doch froh, dass du es noch kannst. 

Es kann schonmal kein absoluter Quatsch deshalb sein, weil es von den Mods hier mittlerweile eine offizielle Stellungnahme gibt, die das bestätigt. 

Aber ... wer sind DIE schon. ;)

Ich bin immer froh, Haribo und so. ;) Ja, jetzt weiß ich es auch, eine nette Userin hat mich darauf hingewiesen.

vor 28 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Offene Frauen? Wofür sollen die denn offen sein? Für Jemanden, der nicht weiß, wie man Frauen anschreibt? Dann wird das hier nichts, mit einem kennenlernen. Wie machst du das denn real, wenn dir eine Frau gefällt?

Also ich kommuniziere auf die altmodische Art - mit Danke, bitte, Interesse an ihr und ihrem Leben. Man lebt nur einmal - und wenn ich eine Frau mag, möchte ich sie innerlich kennen lernen - Busen und Muschi sind für mich da nicht wichtig, aber ihre Seele und ihr Charakter. Erst danach entscheide ich für mich, ob ich bereit bin für mehr - und ich denke, Frauen agieren ähnlich... erst mal miteinander sprechen. Wortwitz und Intelligenz sind zwei ganz starke Argumente für eine Frau, um mit einem männlichen Wesen in Kontakt zu kommen. Nacktbilder sind meist völlig abtörnend (für mich umgekehrt als Mann aber auch. Mich interessieren zunächst nur Gesichter, die sagen viel aus).

vor 5 Stunden, schrieb itslevinbro69:

Wie lernt ihr offene Frauen im Internet kennen, was macht ihr da so? Schreibt ihr direkt offen an oder seit ihr erst ein bisschen zurückhaltend?
Bin eher der schüchterne Typ, würde aber gerne aus mir herauskommen.

Im Internet nicht anders als im RL ... 

vor 5 Stunden, schrieb itslevinbro69:

Wie lernt ihr offene Frauen im Internet kennen, was macht ihr da so?

Im Internet gar nicht.
Ich bevorzuge das Kennenlernen im realen Raum. Der "virtuelle Katalog" kann mit dieser Variante in keinster Weise mithalten. Wie "offen" jemand für etwas ist, was immer man darunter versteht, kriegt man relativ einfach im Gespräch heraus.

Anonymes-Mitglied-3
Wer so nachfragt hat schon keine Chance mehr. 🤷‍♀️
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Als ob man hier Frauen kennen lernen würde:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hömma, wer bist du denn? 😆 

Gleich ist Kellerbier-Time ...

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Hömma, wer bist du denn? 😆 

Gleich ist Kellerbier-Time ...

Ja hömma...

Ne, ich hab mich schon drüben auf der anderen Straßenseite ausgetobt, hier kann ich nicht auch noch:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wobei, ich sehe gerade, unser gemeinsamer Freund ist ja auch hier nicht faul gewesen und hat fleißig klabautert:P

• Neu erstellen...