Jump to content

Wie lernt ihr Frauen kennen

it****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Coupe64:

... Du noch Jungfrau bist

DAS wird wohl garantiert nicht von Frauen gesucht, die sich hier anmelden!!!

Auch so ein Beitrag, der wohl lustig sein soll. Denk bitte auch mal dran, dass hier viele (neue) Leute aufschlagen und das alles ziemlich unpassend ist.

vor 12 Minuten, schrieb Jaxon:

Weiß nicht. Finde ich immer etwas schwierig anderen Leuten zu sagen, was sie teuer finden sollen. 

Die einen zahlen das eben locker – andere nicht. Warum sollte deine Ansicht mehr wiegen als die der Menschen die sich das nicht so einfach leisten können?

Teuer ist ja mehr eine subjektive Angabe. 

Geiz ist bei der Partnersuche ganz bestimmt nicht geil. Die Mär vom armen Deutschen dürfte nur in den wenigsten Fällen zutreffen, dann schon eher die kostenlos Mentalität im Internet.

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Jaxon:

Weiß nicht. Finde ich immer etwas schwierig anderen Leuten zu sagen, was sie teuer finden sollen. 

Die einen zahlen das eben locker – andere nicht. Warum sollte deine Ansicht mehr wiegen als die der Menschen die sich das nicht so einfach leisten können?

Teuer ist ja eher ein subjektive Angabe. 

Naja.  Die 6,99 €/Monat für Premium bekommt mit Sicherheit auch der Bürgergeldempfänger hin. 

Ich glaube auch nicht, dass der Preis der Punkt ist. Der Punkt ist, habe ich durch die Kosten einen Mehrwert?

Als zahlende Frau ist der Mehrwert, ich kann mich Ungesehen bewegen. Die Wahrscheinlichkeit,  dass sie keine Antwort erhält, ist vergleichsweise gering, also kein Grund, eine Mitgliedschaft zu erwerben. Lediglich der Schutz durch unsichtbares Login und unsichtbare Profilbesuche motiviert dazu.

Sich als Mann ungesehen zu bewegen, macht nur für Stalker Sinn.

Anschreiben zu können, ist zwar nett, aber ohne Vorkontakt durch Forum/Chat in den meisten Fällen dennoch durch Filter und regionale Verfügbarkeit beschränkt. Von der Profilpassung fang ich gar nicht erst an. 

Also wirst du als Mann sinnvollerweise nur zahlen, wenn es dich monetär nicht juckt und du gleichzeitig nicht wirklich suchst, dir aber geduldig vielleicht 1-2 Kontakte im Jahr reichen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 19 Minuten, schrieb Jaxon:

Weiß nicht.

Rechne doch mal auf den Tag um, schau, was eine einzige Anzeige in einer Wochenzeitung kostet, geh 2, 3 Stunden aus und sag ehrlich, was teurer ist.

Vor 3 Stunden, schrieb lobau386560:
Wenn ich auf der Seite Poppen manche Männer sehe was die bei Frauen kommentieren, brauch man sich nicht wundern wenn man bei Frauen abgeblockt wird,egal ob man schüchtern ist oder nicht.Es ist echt unormal wie viele Männer die Frauen als Freiwild sehen.Und viele kommentieren bei jeder Frau das gleiche,egal wie sie ausschaut.Die Frauen weisen einen ab,und man bettelt regelrecht unter Fotos warum sie nicht antwortet.
Es ist also eigentlich egal wie man versucht eine Frau kennenzulernen.Die Frauen denken sich ihren Teil über uns Männer.

Aber schlussendlich landen sie doch immer wieder beim selben Typus, heulen sich dann bei Bedarf aus, überdenken ihre Einstellung keinesfalls, jedoch darf man nicht offen an ihrer Intelligenz zweifeln. Zumindest, sagt mein The***ut, darf man nicht alle Ehrlichkeiten der Betreffenden so sagen, falls sie sich damit angegriffen fühlen würde. 😅

vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH:

Das ist absoluter Quatsch

Leider nicht, auch wenn es anscheinend noch nicht alle betrifft. Bei Neulingen ist es definitiv wohl so!

vor 11 Minuten, schrieb Windgust:

Geiz ist bei der Partnersuche ganz bestimmt nicht geil. Die Mär vom armen Deutschen dürfte nur in den wenigsten Fällen zutreffen, dann schon eher die kostenlos Mentalität im Internet.

Schon klar. 

Wenn du was nicht zahlen willst, bist du geizig.

Wenn du’s dir nicht leisten kannst, lügst du.

Und überhaupt: Wer sich über Preise beschwert, ist Teil der kaputten Kostenlos-Mentalität.

vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Die 6,99 €/Monat für Premium bekommt mit Sicherheit auch der Bürgergeldempfänger hin. 

Ich bezweifle, dass nicht sofort die vollen 83,90€ abgebucht werden. Selbst für einen Bürgergeldempfänger, kann das zuviel Geld aufeinmal sein. 

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ganz schön abgefuckt ... grausam, die Frauen so zu belügen. Wenn immer mehr Frauen solche Lügen ertragen (und später erkennen) müssen ist es kein Wunder, wenn sie keine Lust mehr zum Daten haben. Es gilt noch immer der Spruch: Ehrlich währt am längsten - ist natürlich denen egal, die nur ne Möse für ein paar Minuten suchen... 

sollte schon länger als ein paar Minuten sein 

HETROichwill69
Hier garnicht, ist ne Fleischbeschau und Antwort bekommt man nie.
vor 1 Minute, schrieb Jaxon:

Schon klar. 

Wenn du was nicht zahlen willst, bist du geizig.

Wenn du’s dir nicht leisten kannst, lügst du.

Und überhaupt: Wer sich über Preise beschwert, ist Teil der kaputten Kostenlos-Mentalität.

Äh, also Argumente gehen anders. Aber gut, bleiben wir eben beide bei unseren Meinungen.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leider nicht, auch wenn es anscheinend noch nicht alle betrifft. Bei Neulingen ist es definitiv wohl so!

Mein Profil ist von 2018. 

Egal wo ich gerade geschaut habe, es heißt immer, sie hat das sagen und du das Abo. Oder so ähnlich. 

So ist der Fomo Druck weg mit der einen wertvollen Nachricht pro Tag 😂

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:
vor 3 Stunden, schrieb Prophylaxe:

... Zusatzoptionen

Premium und VIP können 150 PN monatlich senden, falls sie durch Filter kommen

Sorry @Prophylaxe Muss mich korrigieren:

VIP 300, Premium 150

image.png.8868847417ec6da2e31c4bb66168991a.png

vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH:

Deshalb, habe ich ja geschrieben, dass ich das kontrollieren werde, Sobald ich wieder eine VIP habe. Interessiert mich einfach. Wurde das hier im Forum diskutiert?

Ist mir nicht aufgefallen.

Das ist das Ziel so ganz nebenbei. VIB werden.Warum schreiben die lieben Damen nicht einfach.

vor 2 Stunden, schrieb avada:

Dagegen hilft eine kostengünstige Mitgliedschaft. ;) 

jaja, jedes gefühlt zweite Wort hier auf dem Portal ist "kostengünstig"... 

vor einer Stunde, schrieb Jaxon:

... Klar das man sich daran krallt. 

:clapping: und dann gibt es hin und wieder auch Männer, die vor Schreck ihr Profil löschen (erst letzt wieder gelesen hier und mir auch schon passiert)

Die neue Regelung hier kommt mir da durchaus entgegen: „Frauen machen den ersten Schritt […]“

Ich bin im Forum einfach so, wie ich bin. Das reicht völlig, um angeschrieben zu werden. 
Nicht unbedingt immer für das, was man sich hier so erhofft - aber dafür sind es bislang (mit wenigen Ausnahmen, die aber schon länger her sind) ausnahmslos tolle Kontakte. Und zum Teil wirklich großartige.

vor 2 Stunden, schrieb ParaNoid6969:

Die Frau die auf sowas reinfällt hat es glaube ich auch nicht anders verdient. So Naiv kann eigentlich niemand sein.

Trotzdem gehört sich sowas nicht.

vor 41 Minuten, schrieb Leon-Hart:

Geht am leichtesten wenn ich ziemlich was gebechert habe.
Und wenn man in ner Gruppe unterwegs ist. Mfg

So ähnlich geht das hier in diversen OFF TOPIC-Themen oder in Chaträumen übrigens auch ;)

vor 2 Stunden, schrieb Windgust:

Schon witzig, dass Du die kostenlose Inanspruchnahme von Diensten einer Firma als "normal" bezeichnest.

"Normalo" ist der allgemeine Wortgebrauch hier für nichtzahlende User ... das Wort kommt nicht von mir 

vor 2 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Das ist absoluter Quatsch. @supermasseurHH und allen anderen. Ich bin auch Normalo und habe es eben gerade getestet und schwupps, gleich die erste die

ich hätte anschreiben können. Ich kann das langsam, echt nicht mehr hören. ;)

Wenn das stimmt ... man muss nicht alles glauben ... könnte ja auch sein dass du für diese "Firma" arbeitest ... 

vor 41 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

... Schlechte, primitive Selfies und 1a Fotografien (welche aus dem Bett geklaut, kommt ganz schnell raus) lassen Täuschungen vermuten.

:triumph: ... mehr schreib ich besser nicht, melde lieber. 

vor 46 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich find's auch richtig widerlich, soll wohl aber lustig sein :persevere:

Ist ja eine komische Lust ... 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Das ist absoluter Quatsch. @supermasseurHH und allen anderen. Ich bin auch Normalo und habe es eben gerade getestet und schwupps, gleich die erste die

ich hätte anschreiben können. Ich kann das langsam, echt nicht mehr hören.

Dann sei doch froh, dass du es noch kannst. 

Es kann schonmal kein absoluter Quatsch deshalb sein, weil es von den Mods hier mittlerweile eine offizielle Stellungnahme gibt, die das bestätigt. 

Aber ... wer sind DIE schon. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 21 Minuten, schrieb HETROichwill69:

Hier garnicht, ist ne Fleischbeschau und Antwort bekommt man nie.

Ich (auch) nicht immer, aber immer öfter :smirk:

vor 18 Minuten, schrieb Lustzuerleben:

... Warum schreiben die lieben Damen nicht einfach.

Machen sie längst, auch wenn Du das selber noch nicht erlebt hast :coffee_happy:

Was sind „offene Frauen“ ?
Wo sind die offen ?
Haben die ihr Geschäft geöffnet oder ist deren Bluse offen ?
  • Neu erstellen...