Jump to content

Wie lernt ihr Frauen kennen

it****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Deshalb, habe ich ja geschrieben, dass ich das kontrollieren werde, Sobald ich wieder eine VIP habe. Interessiert mich einfach. Wurde das hier im Forum diskutiert?

Ist mir nicht aufgefallen.

Über verschiedene Themen hinweg aber auch ganz konkret im entsprechenden Bereich. 

Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Das ist nicht korrekt, man kann durchaus anschreiben allerdings nur wenn der Filter es zulässt. Das Schreiben von Normalos wird zusätzlich durch die Nichtmitgliedschaft erschwert hilft aber auch nicht beim Filter wenn ich bezahle.

Ja habe das auch drinnen das nur premium Mitglieder mir schreiben können wenns mal was viel wird.

Ich gebs aber auch zu. Ich antworte meistens nicht.
Die texte sind mir zu wischi waschi. Fühlt sich an als würde denselben jede andere frau auch kriegen.

Ich fühl mich da schon zu sehr genervt um überhaupt den nein danke knopf zu finden.

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Nein, das liegt daran, dass man als Normalo niemanden mehr anschreiben kann

Das ist wohl (noch) nicht bei allen so. Ich könnte gerade z.B.

vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Also zurückhaltend gegenüber Frauen wäre das Bild nicht.

Viele glauben, hier wäre das in Ordnung und sogar erforderlich. Kreuzen auch alles mögliche an, suchen alles mögliche :-( wirkt natürlich eher nicht wirklich interessant oder sexy und reizend.

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Dieses "offen" hat irgendwie einen komischen Beigeschmack. 🤔

Beim Namen des Portals denken einige leider so eindimensional, was ein Riesenfehler ist, aber das wird erst später bemerkt.

vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Von irgendetwas müssen sie ja auch die Seite betreiben.....

Da bin ich voll bei dir und ich zahle schon von Anfang an gern meinen Obolus.

Wenn ich aber lese, dass sich die Preise für Neumitglieder angeblich verfünfacht haben, da würde ich mir durchaus die Frage stellen ob sich das überhaupt rechnet, also das Verhältnis Preis/Leistung.

Doch solange es genügend Leute gibt die zahlen, macht der Seitenbetreiber alles richtig.

Vor 2 Stunden, schrieb problemmensch:
Ich schreibe eine höfliche Einleitung, zitiere Kant, frage dann, ob sie lieber über das Ich oder über uns reden will. Ergebnis: Meistens ghosten sie mich, aber auf hohem Niveau

Grandiose Taktik! Der Erfolg gibt Dir recht🤓😉

vor einer Stunde, schrieb Botan42:

Nicht anschreiben. Vergeudest nur deine Zeit. Sie antwortet eh nicht.

Schreibt der Mensch, der so gar nix von sich als Profilfoto zeigt :confused: Was soll da Anreiz schaffen? So ist natürlich viel schwerer, aber, selber Schuld. Ein Profil muss schon top sein, dass es (erstmal) ohne Foto zu einem Gespräch überhaupt kommt - trotzdem alles möglich. Es gibt manchmal sehrwohl Antworten hier, auch wenn Du das nicht kennst.

vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Lustigerweise, wenn ich mal rückblickend schaue, wieviel Frauen mich angeschrieben haben, wo mehr als ein Hi, als erste Nachricht kam, dann waren das höchstens 5%.

Was ich aber nicht schlimm finde, wenn sich danach ein gutes Gespräch entwickelt. 

:relaxed:

Erstmal rantasten scheint das zu sein.

Schlimm sicher nicht, aber Männern definitiv nicht zu empfehlen! Hat Frau 3, 4 PN, wird sie sicher diese nicht vorziehen. Und trotzdem schreibe ich und erhalte ich auch lieber ein paar Worte dazu, WARUM überhaupt geschrieben wird. (Mindestzeichenfilter hilft da ganz toll) Natürlich sollten das keine Romane oder erotische Geschichten sein :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb problemmensch:

Ich schreibe eine höfliche Einleitung, zitiere Kant, frage dann, ob sie lieber über das Ich oder über uns reden will. Ergebnis: Meistens ghosten sie mich, aber auf hohem Niveau

Ein schöner Kommentar besonders im Zusammenhang mit deinem Nicknamen.

Leider ist hier die Klientel, die für Ironie und Sarkasmus empfänglich ist, sehr überschaubar geworden.

vor 20 Minuten, schrieb IlovesunHH:

... Wurde das hier im Forum diskutiert?

Ist mir nicht aufgefallen.

Die letzten 3, 4 Wochen, yepp. Mindestens 3, 4 Threads. Schau mal alltäglicher Ärger.

Ich würde erstmal ein ordentliches Profil erstellen, und vor allem die fürchterlichen Schlüppi Bilder raus nehmen. Frauen wollen keine Schlüppi oder Pimmelbilder sehen 😉

Zu offen und direkt sollten die Nachrichten erstmal nicht sein .

Erstmal normal kennen lernen, das reicht völlig aus.

Anschreiben und abwarten.....oder ich antworte genau so cool  .....

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb problemmensch:

In Anbetracht der Tatsache, dass wir uns auf einer sehr sexuell inspirierten Plattform befinden, schlage ich in diesem Fall vor: Versuchs mit Freud!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 51 Minuten, schrieb Lustzuerleben:

Ich habe manchmal keine große Hoffnung.Die Suche ist wie die Nadel im Heuhaufen.Jetzt wohne ich auch im ländlichen Raum.

Nun, Du hast eine Frau ohne Sex und suchst eine unverbindliche Zweitfrau für Sex. Das ist nach meinem Gefühl eines der unattraktivsten Angebote die es gibt.

Was springt dabei für Deine Zweitfrau heraus? Du müsstest ihr etwas anbieten und damit meine ich nicht Geld.

Herz, Gefühl, Beistand, eine Wohnung in Eurem Haus, einen tollen Urlaub. Wochenenden, oder gehören die Dir und Deiner Frau? Meine Fantasie ist begrenzt.

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:relaxed:

Erstmal rantasten scheint das zu sein.

Schlimm sicher nicht, aber Männern definitiv nicht zu empfehlen! Hat Frau 3, 4 PN, wird sie sicher diese nicht vorziehen. Und trotzdem schreibe ich und erhalte ich auch lieber ein paar Worte dazu, WARUM überhaupt geschrieben wird. (Mindestzeichenfilter hilft da ganz toll) Natürlich sollten das keine Romane oder erotische Geschichten sein :smirk:

Ja ist schon klar. 

Wenn du als Mann, einmal in 100 Jahren,   mal ein "Hi" an den Kopf geschleudert bekommst, dann glaubst du, gerade eben alle Bücher von Sebastian Fitzek auf einmal aus dem "Hi" rausgelesen zu haben und schreibst natürlich zurück.

Als Frau wirkt das "Hi" dann eher wie die kleinen Karten an deinem Auto, die dir einen Verkauf nahe legen wollen, die du umweltbewusst in deinem Hausmüll entsorgst oder deren Flugeigenschaften testest, bis diese galant mit dreifachem Looping in der Gosse landen.

vor 26 Minuten, schrieb LoveySuby:

Ja habe das auch drinnen das nur premium Mitglieder mir schreiben können wenns mal was viel wird.

Ich gebs aber auch zu. Ich antworte meistens nicht.
Die texte sind mir zu wischi waschi. Fühlt sich an als würde denselben jede andere frau auch kriegen. ...

Ich hätte lieber einen Filter, um VIPs auszuschließen, denn gerade die schreiben im Gießkannenprinzip ihre 300 möglichen PN :persevere: Oft auch ziemlich plump, fordernd und herablassend, da sie meinen, sie hätten das hier schließliche gekauft.

vor 30 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Wenn ich aber lese, dass sich die Preise für Neumitglieder angeblich verfünfacht haben

:flushed: Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.

Wer kann das mal per Screen zeigen, was jetzt z. B. Premium kostet. bitte!

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn du als Mann, einmal in 100 Jahren,   mal ein "Hi" an den Kopf geschleudert bekommst, dann glaubst du, gerade eben alle Bücher von Sebastian Fitzek auf einmal aus dem "Hi" rausgelesen zu haben und schreibst natürlich zurück.

So sieht es wohl aus. 
Wenn sich eine Frau einloggt, ist eine rote Zahl bei den Benachrichtigungen wohl nichts Besonderes mehr – fast schon langweiliger Alltag.
Für die meisten Männer dagegen leuchtet so eine Zahl wie eine Boje im offenen Meer. Da ist dann auch ein ,,Hi" schon ein Anfang – kein besonders guter aber besser als garnichts.

Klar das man sich daran krallt. 

Das finde ich gerade über einen Preisvergleich:

image.png.8cc06f296ca3df3013cae766417f2998.png

Leute, ehrlich, hier ist 24/7 geöffnet, bleibt mal auf dem Teppich; teuer ist anders.

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das finde ich gerade über einen Preisvergleich:

image.png.8cc06f296ca3df3013cae766417f2998.png

Leute, ehrlich, hier ist 24/7 geöffnet, bleibt mal auf dem Teppich; teuer ist anders.

Da gebe ich dir grundsätzlich recht.  Im Vergleich zu anderen Seiten relativ unteres Level.

Das Thema kam ja auch nur auf,  weil der Filter als Begründung genannt wurde, was so nicht mehr ganz richtig ist - zumindest nicht für Normalos.

Ich glaube zwar, dass, wenn die Anzahl der Zahler steigt, auch die Ewartungshaltung der männlichen Nutzer steigen wird, was zu noch mehr Gießkanne und Frust auf beiden Seiten führt,  aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Wenn das zahlende Mitglied in dem Bezahlzeitraum keinerlei Kontakte knüpft, ist es mit Sicherheit dauerhaft verloren. 

Ich bin wirklich gespannt,  wie sich das entwickelt. 

„offene Frauen“ klingt für mich irgendwie als wenn Du ficken to go suchst. Für sowas musst Du schon sehr aus der Masse hier herausstechen. Und nach Blick auf Dein Profil tust Du das auf jeden Fall nicht.
Ich hoffe sehr, dass Deine Nachrichten besser sind. Eine Pauschalanleitung, die für alle Frauen gilt, gibt es übrigens nicht.
(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Weiß nicht. Finde ich immer etwas schwierig anderen Leuten zu sagen, was sie teuer finden sollen. 

Die einen zahlen das eben locker – andere nicht. Warum sollte deine Ansicht mehr wiegen als die der Menschen die sich das nicht so einfach leisten können?

Teuer ist ja mehr eine subjektive Angabe. 

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ganz schön abgefuckt ... grausam, die Frauen so zu belügen. ...

Ich find's auch richtig widerlich, soll wohl aber lustig sein :persevere:

Geht am leichtesten wenn ich ziemlich was gebechert habe.
Und wenn man in ner Gruppe unterwegs ist. Mfg
vor 2 Stunden, schrieb itslevinbro69:

Wie lernt ihr offene Frauen im Internet kennen, was macht ihr da so? Schreibt ihr direkt offen an oder seit ihr erst ein bisschen zurückhaltend?
Bin eher der schüchterne Typ, würde aber gerne aus mir herauskommen.

Wenn du aus dir herauskommen willst, tu es! Nicht nur im Netz, sondern generell. Aber werde dabei nicht polternd, überschwänglich. Von heute auf morgen und ohne Hilfestellung geht das nicht. Sei erst mal so wie du bist. Ach ja, im Internet kennenlernen ist was anderes als auf poppen.de. Präzision ist oftmals hilfreich. Und Authentizität. Auch in den Profilbildern. Schlechte, primitive Selfies und 1a Fotografien (welche aus dem Bett geklaut, kommt ganz schnell raus) lassen Täuschungen vermuten. Hau nicht so auf die große Pauke, was du ausprobieren willst. Einer, der für alles offen ist, weiß nicht was er will und hat keine Ahnung was "alles" ist.

Viel Erfolg!

• Neu erstellen...