Jump to content

Wie lernt ihr Frauen kennen

it****

Empfohlener Beitrag

Es gibt kein Pauschlrezept. Frauen melden sich wenn sie Interesse an dir haben. Wenn kein Interesse besteht meldet sich auch niemand. Darüber hinaus lerne ich Menschen erst richtig kennen im realen Leben. Im Internet treibt sich alles Mögliche herum. Hier auf dieser Seite ist sehr viel Frust angesagt. Das macht es schwieriger hier überhaupt jemanden kennenzulernen. Unmöglich ist es jedoch nicht. Nur ob das jemand ist den du gern kennenlernen möchtest ist ein weiteres Problem.
vor 1 Stunde, schrieb itslevinbro69:

Wie lernt ihr offene Frauen im Internet kennen

Ich schaue nur nach Männern, aber ich denke, das Vorgehen ist ähnlich.

Passen Alter und Entfernung, schaue ich natürlich, ob die Profilangaben zu mir passen. Meist erkennt man einiges auch im Text und den Vorlieben.

Zu schüchtern brauchst Du aber nicht zu sein, hast doch nix zu verlieren. Also gib Dich, wie offline auch. 

Im Magazin findest Du zusätzlich Tipps; stöber da mal.

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/

vor 9 Minuten, schrieb Romance_and_Sex:

Da bin ich ganz ehrlich, ich selbst als "gewöhnlicher" heterosexueller Mann würde es irgendwie komisch, wenn nicht sogar abstoßend finden, wenn ich von einer Frau mit den Worten "Komm, lass uns zum Ficken verabreden" oder dergleichen angeschrieben würde.... 🙈😅

ganz ehrlich? wenn diese Frau sexy wäre, ich sage absichtlich nicht attraktiv, dann würde ich mich fragen, was mit der Frau nicht stimmt, mich aber dennoch auf eine Konversation einlassen. Wer weiß, wohin das führt. Aber auch, wenn ich die Option, dass die Frau und ihr Gesuch echt sein könnte, bleibe ich aufmerksam!

Tatsächlich hat mich ein Anschreiben in dieser Art einmal zu einem spontanen Date am selben Abend in eine Bar geführt. Leider aber nicht weiter! War dennoch nett und die Angestellten haben viel über uns gelernt 😁

Nur wenn die Frau überhaupt nicht nach meinem Geschmack ist, dann antworte ich zwar freundlich mit einer Absage, bin aber innerlich empört. Diese Diskrepanz lehrt mich einges ... über mich selbst und über Menschen. Bis zu einem gewissen Punkt sind wir ja alle gleich, ticken nach dem selben System. 

Du suchst zwischen 18 und 80. Da merkt frau doch, dass Du jede nimmst und keine großen Ansprüche stellst. Also ich achte auf sowas. Wenn ich eine von diesen „jede zwischen 18 und 80“ sein wollte würde ich im Swingerclub suchen und nicht hier.
vor einer Stunde, schrieb Prophylaxe:

Lese mal interessiert mit. Vllt. Findet sich ja auch ein Premium/VIP Mann der vllt. Erläutert wie es mit den Zusatzoptionen im Abo läuft. 🤔

Die Zusatzoptionen sind doch übersichtlich dargestellt. Weshalb muss man dir das nochmals erklären?

Ob sich das alles lohnt steht auf einem anderen Blatt. Dazu gibt's genug Threads, einfach die Suchfunktion nutzen.

Da Du als Normalo hier eh keine anschreiben kannst, rate ich Dir, bring Dich nett und positiv in Chat und Forum ein. Lade interessante Fotos hoch ab und zu, dann kommt sicher auch mal Post.

Ilovesun71
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich habe ihre Aussage nur richtig gestellt.

Du kannst als Normalo nur noch anschreiben, wenn du mal angeflirtet oder angeschrieben worden bist. 

Das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert und ist seit ungefähr 2 Monaten so.

Angeschrieben wurde ich von Ihr noch nicht. Wenn ich die VIP Mitgliedschaft habe, schaue ich mal nach. Das sich etwas geändert hat, habe ich mitbekommen.

Obwohl, es ändert sich ja ständig etwas.

Sei du selbst, gehe auf ihr Profil ein und bleibe guter Hoffnung.
(bearbeitet)

Ich muss leider einfach nur den Kopf schütteln. Die Fragen, die hier im Forum von den Männern gestellt werden, hätte ich zu 90% von einem 5 Klässler erwartet. Seit wann sind die Menschen so unselbständige geworden? Soll heißen, wann hat der gesunde Menschenverstand aufgehört zu funktionieren? Jede dieser Fragen erübrigt sich bei ein bisschen Beobachtungsgabe und Focusierung auf seine Handlungen von selbst. Aber es wird immer nach einem Patentrezept gesucht (ist ja einfacher und weniger Aufwand), was bei Google und chatgpt vorher nicht gefunden wurde. 

Ziel und Zweck dieser Fragen ist es doch nur sich ein Bild zu machen, was die Mehrheit der Frauen will, um dann mit Standard Texten die höchste Wahrscheinlichkeit der Trefferquote zu erreichen.

Dann wird gejammert, warum dies oder jenes nicht klappt. Die Schuld wird auf die Seite geschoben, oder die Frauen, jedoch der Frust bleibt.🤣🤷

bearbeitet von LostPlaces
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Angeschrieben wurde ich von Ihr noch nicht. Wenn ich die VIP Mitgliedschaft habe, schaue ich mal nach. Das sich etwas geändert hat, habe ich mitbekommen.

Obwohl, es ändert sich ja ständig etwas.

Ich konnte als Normalo genau noch eine Frau anschreiben,  die es im 50 km Umkreis gab. Wie sich später rausgestellt hat, hatte sie mir einen Flirt geschickt, wobei du als Normalo nicht siehst, von wem. 

Das siehst du erst als Premium oder VIP.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor einer Stunde, schrieb Prophylaxe:

... Zusatzoptionen

Premium und VIP können 150 PN monatlich senden, falls sie durch Filter kommen (Alter und Entfernung stellen die meisten ja ein)

Ist die Kommentarfunktion und das Gästebuch z. B. nicht ausgestellt, können die auch dort etwas schreiben, auch unter Fotos z. B.

Luderwicht
Dein Profil ist schon recht speziell 😅
Bestimmt gibt es auch Frauen, die sooo offen sind, viele werden es nicht sein, auch nicht auf einer Seite, die poppen.de heißt 😎
Ich vermute sogar, dass vieles, was du in deinem Profil an Gruppen und Wünschen raushaust, in der Phantasie vieler Männer vorkommt - einfach drauf los ficken 😃, sich aber aus Angst, keine abzubekommen, nicht trauen, das offen zu schreiben.🤷‍♀️
In diesem Ausmaß kenne ich mich in der Szene nicht aus, aber ist diese Seite für deine Wünsche nicht zu „normal“?
vor einer Stunde, schrieb itslevinbro69:

Wie lernt ihr offene Frauen im Internet kennen,

Eine offne Frau? Wenn ich jetzt schreibe an was ich dabei denke, wird das Internet gelöscht.

vor einer Stunde, schrieb itslevinbro69:

Schreibt ihr direkt offen an oder seit ihr erst ein bisschen zurückhaltend?

Ich persönlich geh nach dem was im Profil steht. Denn da stehen die Hinweise die wichtig sind.

Ganz ehrlich ich hab mir echt Mühe gegeben deutlich zu machen worum es mir geht.

Mir persönlich ist es definitiv lieber der Mann kann sich normal mit mir unterhalten. Ohne seltsame Betitelungen für meine Körperteile. 
Die meisten Männer sind leider viel zu primitiv veranlagt und zu dumm um zu verstehen was im Profil steht.

Da wird Frau einfachen angeschrieben „boh ich will dich lecken, bumsen , trallalala.“ Von einem wildfremden! 1% der Frauen steht da ja vielleicht drauf! 

Ich finde es einfallslos, langweilig teilweise übergriffig und wirkt oft eher abstoßend, gruselig.

Deshalb möchte ich persönlich eher nicht offen angeschrieben werden.

Wenn ich den Mann kenne und weiß da ist durchaus mehr. Ich kann mich locker über alles mit dem Mann unterhalten. Er bringt mich zum lachen hat Witz und Verstand. Ist emotional gefestigt und emphatisch, und das ich mich in seiner Gegenwart einfach wohl fühle. 

Doch du willst ja keine individuelle Lösung für eine Frau, sondern suchst ja eher eine pauschale Lösung für alle Frauen, so hab ich den Eindruck.

Ich kommuniziere ein bisschen mit denen, die ich aus dem Forum als offen, sympathisch und zu kognitiven Leistungen für fähig halte.
Und dann ist das eigentlich ein Selbstläufer. 🤷‍♀️
vor 1 Stunde, schrieb 69istschön:

🤷🏼‍♂️ bringt doch alles nichts im Internet

Warum verschwendest Du dann Zeit hier?

Also viele Leute nutzen das Internet und viele haben auch Kontakte. Es ist aber keine Pflicht! Ist halt nicht jedermanns Sache, schriftlich Interesse zu wecken, dann sollte man natürlich andere Wege gehen. Dieses Schlechtmachen wirkt schon mal nicht sympathisch, so wird das sicherlich nix mit Dir :wave:

vor 1 Minute, schrieb LostPlaces:

Jede dieser Fragen erübrigt sich bei ein bisschen Beobachtungsgabe und Focusierung auf seine Handlungen von selbst.

Dann wäre das Forum fast leer.

Gerade diese sinnlosen Themen besitzen doch diesen gewissen Reiz genauso sinnfrei zu antworten. Manche Foristen haben richtig Humor und können das echt gut 😃

Ich lass mich anschreiben oder mit ihr in der Raum schreiben wenn passt dann anschreiben Frauen sind halt nicht so wie Männer mit alle schreiben
vor 1 Stunde, schrieb Katakeshi:

... Also wirst du mit einem einfachen Hey nicht weit kommen.

Dein Beitrag ist gut und ok, aber wenn was interessantes im Profil zu erkennen ist, Eckdaten auch passen, kann sogar ein "hey" reichen ;)

Einfach anschreiben. Flirten, offene ehrliche Kommunikation, oder gehe raus und spreche die Leute an.
Vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Eigentlich willst du wissen, ob es okay ist, wenn du offen kommuniziert, dass du nur fickwn willst, oder. Mach es nicht! Sei nie ehrlich!

Ich habe mir eine Vita nur fürs Online Dating ausgedacht. Ich würde es nicht direkt als frei erfunden bezeichnen, aber es hat halt so rein gar nichts mit der Realität zu tun.

Frauen wollen meistens auch ein bisschen angeflunkert werden.

Wenn du Bürgeldempfänger bist, solltest du dennoch einen Job angeben (sag du machst Home-Office oder arbeitest Remote, dann kannst du sie auch „während der Arbeitszeit“ daten. Gib vor beim Date die Rechnung übernehmen zu wollen und tu dann so als hättest du deine Geldbörse vergessen.

Wenn du hier unterwegs bist, dann solltest du auch einen möglichst großen Schwanz angeben, aber übertreib es nicht. Nicht weil Frauen Angst vor zu großen Schwänzen haben, nein, die sind vermutlich alle schwanzgeil hier…. Aber wenn du ihn als zu groß angibst, dann könnte das zu früh auffallen… wenn er erstmal dein ist, ist es egal… auf jeden Fall solltest du sie vorher lecken, denn das lenkt erstmal von deinem schwanz ab.

Klamottenmäßig solltest du variabel sein. Wenn die siehst, dass sie auf Hard Rock und Metal steht, bietet es sich an, dass du ein Metallica Shirt trägst, wenn sie eher auf Schickimicki macht, dann solltest du einen Anzug anziehen…. Vorbereitung ist halt alles.

glänze mit nicht zu viel, aber keinesfalls zu wenig Erfahrung. Und behaupte, dass du keine ONS magst - auch wenn du genaubdanach suchst. Die Anzahl der Frauen, die nur ONS suchen ist recht gering und die kannst du vernachlässigen. Wahrscheinlich ist den ONS Ladies auch egal , was du suchst. Die sind da nicht anders als wir und mit allen Wassern gewaschen.

Behaupte auf jeden Fall, dass du auf Augenhöhe kommunizieren willst, auchvwenn du genau weißt, dass das nur eine moderne Phrase ist und keine Frau das wirklich will (das klassische Frausein ist halt in deren Genen).

bezeichne dich selbst als Empathisch. Die Zeit, die du mit der Lady verbringst bevor du die nächste datest und dlachlegst, ist hoffentlich nicht so lange, dass sie herausfinden kann, ob du das wirklich bist oder nicht.

Sag ihr auf keinen Fall, wo du wohnst. Sonst besteht die Gefahr, dass sie bei dir auf der Matte steht. Oder du ihr plötzlich sonst in deinem Kiez begegnest.

Spring hin und wieder auch mal über deinen Schatten. Auch wenn du sie nicht so attraktiv findest, behandel sie wie eine Prinzessin, denn ihre Muschi wird dir mit Sicherheit gefallen.

Grundsätzlich gilt erstmal möglichst viel über sie herauszufinden, damit du adäquat darauf reagieren kannst. Wenn du dann nicht mehr weiter weißt, dann behauptest du z.b. eine Ex gehabt zu haben, die das auch gemacht hat, was sie macht und mitvder du lange zusammen warst. Das gibt ihr das Gefühl, dass es ja schonmal irgendwie geklappt hat - trotz deiner Unzulänglichkeiten

Du musst eine Idee von genau dem Mann darstellen, den die Jeweilige Lady sucht. Daher musst du flexibel bleiben.

Wenn du das alles befolgst, wirst du viel Spaß beim Online Dating haben.

In diesem Sinne: hau rein! 

Alter, brutal. So einer wäre Futter für die Würmer bei mir. Geldbeutel vergessen? Date vorbei und das wars (auch, wenn ich sowieso immer "jeder seins" praktiziere!). Wird wahrscheinlich schon vorher für mich klar sein, denn die Unterhaltung wird nicht existent sein. Lügen und betrügen? Ich lass sowas stehen, nachdem ich es ausgelacht habe! Wenn, was ich bezweifle, ich doch in die Hose gucken sollte und dort nicht annähernd das ist, was versprochen wurde, lache ich wieder lauthals und gehe! Ob das dem Ego hilft, wage ich zu bezweifeln. Ich bin fassungslos, wie man solche Ratschläge geben kann und hoffe ganz tief in mir, dass es ein Post mit ganz viel Ironie ist. Schönen Tag gewünscht, wenn dem so ist. Wenn nicht... (das möchte ich nicht öffentlich schreiben!).

vor 3 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Dann wäre das Forum fast leer.

Gerade diese sinnlosen Themen besitzen doch diesen gewissen Reiz genauso sinnfrei zu antworten. Manche Foristen haben richtig Humor und können das echt gut 😃

Stimmt, bin ich bei Dir👍

Zuerst kennenlernen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dein Beitrag ist gut und ok, aber wenn was interessantes im Profil zu erkennen ist, Eckdaten auch passen, kann sogar ein "hey" reichen ;)

Bei mir nicht. 🙅

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Lustigerweise, wenn ich mal rückblickend schaue, wieviel Frauen mich angeschrieben haben, wo mehr als ein Hi, als erste Nachricht kam, dann waren das höchstens 5%.

Was ich aber nicht schlimm finde, wenn sich danach ein gutes Gespräch entwickelt. 

(Ich klammere mal die aus, die wegen des Forums angeschrieben haben, weil da gab es einen konkreten Bezug auf ein Thema oder einen Kommentar.)

Ilovesun71
vor 15 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich konnte als Normalo genau noch eine Frau anschreiben,  die es im 50 km Umkreis gab. Wie sich später rausgestellt hat, hatte sie mir einen Flirt geschickt, wobei du als Normalo nicht siehst, von wem. 

Das siehst du erst als Premium oder VIP.

Deshalb, habe ich ja geschrieben, dass ich das kontrollieren werde, Sobald ich wieder eine VIP habe. Interessiert mich einfach. Wurde das hier im Forum diskutiert?

Ist mir nicht aufgefallen.

• Neu erstellen...