Jump to content

Wie lernt ihr Frauen kennen

it****

Empfohlener Beitrag

vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da Problem ist, dass man als Normalo niemanden mehr anschreiben kann ... ich würde mich z.b. gern mal mit Dir austauschen - schriftlich - geht aber nicht

Dagegen hilft eine kostengünstige Mitgliedschaft. ;) 

Ilovesun71

@TE: Was meinst du mit offene Frauen? Die sich gleich durch ficken lassen? Und was meinst du mit direkt anschreiben? Als ob sie gleich ficken möchten?

Ein kleiner Tipp für dich: Arbeite an deinem Selbstbewußtsein, dann bist nicht mehr so schüchtern und zurückhaltend und hast mehr Selbstbewußtsein.

Pipesmoker86
Offen schreiben ist das eine, viele verwechseln "offen" aber mit obszön/vulgär....
Es ist eine Sache, ob ich schreibe "hey, ich bin über dein Profil gestossen und muss dir sagen, dass ich deine Augen faszinierend finde" ..z.b. .....es ist aber was ganz anderes ob ich schreibe "geile Augen, die will ich beim ficken sehen" ....
Ich kann es jedem nur immer wieder sagen : schreibt Frauen hier genauso an als würde diese Person vor euch stehen....dann habt ihr schon mal nicht viel falsch gemacht! Schreibt ihr die Frauen so an, als würdet ihr euch selber an eurem geschriebenen aufgeilen, dann werdet ihr immer absagen bekommen
vor 52 Minuten, schrieb alsterschwan:

Das liegt daran,dass ich die Filter so eingestellt habe,von wegen Alter, Entfernung etc

Das liegt, wenn er Normalo ist, aber nicht (mehr) an deinem Filter.

Er kann es generell nicht. Das hat sich hier für Männer geändert.

Der Filter greift nur bei Premium und VIP.

Nicht anschreiben. Vergeudest nur deine Zeit. Sie antwortet eh nicht.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb itslevinbro69:

Wie lernt ihr offene Frauen im Internet kennen, was macht ihr da so? Schreibt ihr direkt offen an oder seit ihr erst ein bisschen zurückhaltend?
Bin eher der schüchterne Typ, würde aber gerne aus mir herauskommen.

Offensichtlich ist diese Frage ja an die gestellt, die Frauen Kennenlernen wollen. Bin ich jetzt nicht, aber da ich eine Frau bin, kann ich ja mal kund tun, was ich weniger gut finde und das, was mein Interesse weckt. 

Plumpe, ordinäre, zu direkte und zu private Nachrichten, oder Nachrichten, die eher negativ rüber kommen und/oder Andere schlecht darstellen,  bestenfalls noch in Verbindung mit einem schlecht fotografiertem Bild, werden direkt gelöscht.

Ein "Guten Tag", "wie geht's", "schönes Wochenende" o.ä.wird mit 🥱🥱 zur Kenntnis genommen, wenn ich Lust habe, wünsche ich das auch mal zurück, aber eher selten. 

Richtig toll finde ich, wenn MANN Profil liest und auch noch versteht und daraus einen kurzen, charmanten  Erstkontakt auf die Beine stellt. Da gibt's auch eine Antwort, obwohl ggf.kein weiteres Interesse besteht. 

Auch wenn es um Sex geht, hier und auch "draußen", finde ich es äußerst unangebracht, wenn einer mit der Tür ins Haus fällt. 

bearbeitet von Rosenrot13
Buchstabe verwechselt
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ganz schön abgefuckt ... grausam, die Frauen so zu belügen. Wenn immer mehr Frauen solche Lügen ertragen (und später erkennen) müssen ist es kein Wunder, wenn sie keine Lust mehr zum Daten haben. Es gilt noch immer der Spruch: Ehrlich währt am längsten - ist natürlich denen egal, die nur ne Möse für ein paar Minuten suchen... 

Immer diese Frauenversteher :joy: 

Wir sind doch hoffentlich alle in 2025 angekommen, Zeiten der Gleichstellung und der sexuellen Vielfalt. Lass dir gesagt sein, auch die Frauen haben es heutzutage Faustdick hinter den Ohren und nehmen sich was sie wollen. Sie stellen sich nach außen hin nur nicht so plump an wie die Männer. 

Kann mir jemand eine ausdrucken,hab gehört mit 3D-Drucker geht das . Muss aber Stand-by Funktion haben und langen schwarzen Pferdeschwanz ( sie... nicht ich) haben . Nehme Angebote entgegen, zahle fast jeden Preis .
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb itslevinbro69:

offene Frauen im Internet kennen,

gar nicht, aber ich verabrede mich hier ab und zu zum Kennenlernen.

Im ino, Cafe, beim wandern, schwimmen usw.

Es waren sogar schon Dates in einer Therme, da lernt man sich dann auch gleich nackig kennen. Und nein: Da wurde nicht geknutscht oder so!

bearbeitet von HerbstKeuchen
Vor 31 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ganz schön abgefuckt ... grausam, die Frauen so zu belügen. Wenn immer mehr Frauen solche Lügen ertragen (und später erkennen) müssen ist es kein Wunder, wenn sie keine Lust mehr zum Daten haben. Es gilt noch immer der Spruch: Ehrlich währt am längsten - ist natürlich denen egal, die nur ne Möse für ein paar Minuten suchen... 

Die Frau die auf sowas reinfällt hat es glaube ich auch nicht anders verdient. So Naiv kann eigentlich niemand sein.

Ilovesun71
vor 59 Minuten, schrieb Soul_Away:

Da lese ich mal amüsiert mit, noch jemand nen :coffee:?

Es wird nicht allzulange dauern und dann geht es wieder los...Filter, nur Fakes, nur Like Sammler, Ego-Pushen, Marktwert, überheblich, alt, fett, dumm, abgehoben usw...usf...

Als ob man hier Frauen kennen lernen würde:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Einen Espresso hätte ich gerne. Aber bitte nur mit einer Bialetti, vielen lieben Dank. Du hast noch die reifen Früchte vergessen. :stuck_out_tongue:

Sag bescheid wenn du eine Patenlösung gefunden hast 😁 selbst ich als Frau habe es mehr als schwer mit den Damen.
(bearbeitet)

Vielleicht auch nicht die beste Plattform, um sich diesbezüglich Ratschläge zu holen 😅

bearbeitet von Nordish82
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Nein, das liegt daran, dass man als Normalo niemanden mehr anschreiben kann - unabhängig davon ob derjenige Filter gesetzt hat oder nicht. Das wurde von Poppen.de so geändert. Nur noch Zahlende... 

Schon witzig, dass Du die kostenlose Inanspruchnahme von Diensten einer Firma als "normal" bezeichnest.

Sofern du mit "offen" meinst, dass sich die Konversation hauptsächlich nur um das "Eine" drehen würde, schon so ganz direkt, quasi "mit der Tür ins Haus fallend", so würde ich dringend davon abraten....
Da bin ich ganz ehrlich, ich selbst als "gewöhnlicher" heterosexueller Mann würde es irgendwie komisch, wenn nicht sogar abstoßend finden, wenn ich von einer Frau mit den Worten "Komm, lass uns zum Ficken verabreden" oder dergleichen angeschrieben würde.... 🙈😅
Nein, für meinen Geschmack, und ich habe so die Erfahrung gemacht, für den Geschmack recht vieler Frauen, sollte die Konversation erst einmal mit nicht zu belanglosem Smalltalk beginnen.
Wenn das schon mal passt, ist es oftmals sehr erfolgversprechend, sich dem Thema Sex auf die humorvolle Art und Weise anzunähern. Das kann unter Umständen dann recht schnell "das Eis brechen"... 😉
Aber man braucht natürlich auch ein Gespür dafür, keine Frage...
Und dann muss das Gegenüber letztendlich auch noch wieder möglichst passend darauf reagieren, damit die Konversation am laufen bleibt...
Es ist insofern halt immer wieder aufs Neue spannend, wie es sich entwickelt.
Manchmal läuft so eine Konversation einfach nur ins Leere...
Hin und wieder führt so eine Konversation aber auch sogar zum Sex direkt (schon im Vorfeld so verabredet) beim ersten Date.
Insofern, viel Glück, Erfolg und hoffentlich Spaß! 😉
vor 20 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

OK...hab es nicht gewusst...mit den neuen Änderungen 

Gestalte dein Profil interessant, authentisch und ansprechend… mit der Überlegung, WAS sollte Frau dazu bringen, dich anzuschreiben?!
Dann werden dich interessierte Frauen auch von sich aus anschreiben, ist hier meist von mehr Erfolg gekrönt, wie selbst als Mann aktiv zu werden…
Kleine Anregung meinerseits: „von 18 bis 80“ wirkt sehr wahllos… willst du wirklich dich mit einer 80-jährigen treffen?!? Vielleicht wäre dann auch das allzu berühmt „Astloch“ eine Alternative… 🤔🥴🙈 und „kompliziert“ sind meiner Erfahrung nach nur Männer, die sich mit einer guten Kommunikation schwer tun, das hat nichts mit schüchtern zu tun… kann Mann daran arbeiten, wenn Mann das möchte…
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier! Alles Gute 🍀
Bin Single 😅. Daher wären meine Ratschläge nicht so hilfreich 😂✌️
chevymicha
Ein bißchen Charme und Empathie dann klappt es auch mit dem Kennenlernen....wobei das heute nicht mehr so einfach ist, da die meisten nur noch mit sich selbst, bzw. ihrem Smartphone beschäftigt sind....
Ilovesun71
vor 25 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist absoluter Quatsch. @supermasseurHH und allen anderen. Ich bin auch Normalo und habe es eben gerade getestet und schwupps, gleich die erste die

ich hätte anschreiben können. Ich kann das langsam, echt nicht mehr hören. ;)

Ich habe manchmal keine große Hoffnung.Die Suche ist wie die Nadel im Heuhaufen.Jetzt wohne ich auch im ländlichen Raum.Sei auf jeden Fall authentisch.Lügen im Profil bringt nichts.Die Gestaltung? Kann man nicht pauschalisieren.Du mußt das Glück haben die richtige zu finden.Oder die richtige neugierig auf dich zu machen.Doch dazu fehlt hier auch vielen die nötige Fantasie.Liebe Grüße und viel Glück und Erfolg.
vor 8 Minuten, schrieb alsterschwan:

OK...hab es nicht gewusst...mit den neuen Änderungen 

Ist ok. Ich wollte es deshalb nur richtig stellen.  Mehr nicht. 

Wer Frauen kennen lernen will sollte Sie sich im realen Leben suchen,Café,Bars, Nachtleben
Ein nettes lächeln, Niveau,eine angenehme Plauderei,so mache ich es.
Klappt nicht immer,aber besser als hier
Vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Eigentlich willst du wissen, ob es okay ist, wenn du offen kommuniziert, dass du nur fickwn willst, oder. Mach es nicht! Sei nie ehrlich!

Ich habe mir eine Vita nur fürs Online Dating ausgedacht. Ich würde es nicht direkt als frei erfunden bezeichnen, aber es hat halt so rein gar nichts mit der Realität zu tun.

Frauen wollen meistens auch ein bisschen angeflunkert werden.

Wenn du Bürgeldempfänger bist, solltest du dennoch einen Job angeben (sag du machst Home-Office oder arbeitest Remote, dann kannst du sie auch „während der Arbeitszeit“ daten. Gib vor beim Date die Rechnung übernehmen zu wollen und tu dann so als hättest du deine Geldbörse vergessen.

Wenn du hier unterwegs bist, dann solltest du auch einen möglichst großen Schwanz angeben, aber übertreib es nicht. Nicht weil Frauen Angst vor zu großen Schwänzen haben, nein, die sind vermutlich alle schwanzgeil hier…. Aber wenn du ihn als zu groß angibst, dann könnte das zu früh auffallen… wenn er erstmal dein ist, ist es egal… auf jeden Fall solltest du sie vorher lecken, denn das lenkt erstmal von deinem schwanz ab.

Klamottenmäßig solltest du variabel sein. Wenn die siehst, dass sie auf Hard Rock und Metal steht, bietet es sich an, dass du ein Metallica Shirt trägst, wenn sie eher auf Schickimicki macht, dann solltest du einen Anzug anziehen…. Vorbereitung ist halt alles.

glänze mit nicht zu viel, aber keinesfalls zu wenig Erfahrung. Und behaupte, dass du keine ONS magst - auch wenn du genaubdanach suchst. Die Anzahl der Frauen, die nur ONS suchen ist recht gering und die kannst du vernachlässigen. Wahrscheinlich ist den ONS Ladies auch egal , was du suchst. Die sind da nicht anders als wir und mit allen Wassern gewaschen.

Behaupte auf jeden Fall, dass du auf Augenhöhe kommunizieren willst, auchvwenn du genau weißt, dass das nur eine moderne Phrase ist und keine Frau das wirklich will (das klassische Frausein ist halt in deren Genen).

bezeichne dich selbst als Empathisch. Die Zeit, die du mit der Lady verbringst bevor du die nächste datest und dlachlegst, ist hoffentlich nicht so lange, dass sie herausfinden kann, ob du das wirklich bist oder nicht.

Sag ihr auf keinen Fall, wo du wohnst. Sonst besteht die Gefahr, dass sie bei dir auf der Matte steht. Oder du ihr plötzlich sonst in deinem Kiez begegnest.

Spring hin und wieder auch mal über deinen Schatten. Auch wenn du sie nicht so attraktiv findest, behandel sie wie eine Prinzessin, denn ihre Muschi wird dir mit Sicherheit gefallen.

Grundsätzlich gilt erstmal möglichst viel über sie herauszufinden, damit du adäquat darauf reagieren kannst. Wenn du dann nicht mehr weiter weißt, dann behauptest du z.b. eine Ex gehabt zu haben, die das auch gemacht hat, was sie macht und mitvder du lange zusammen warst. Das gibt ihr das Gefühl, dass es ja schonmal irgendwie geklappt hat - trotz deiner Unzulänglichkeiten

Du musst eine Idee von genau dem Mann darstellen, den die Jeweilige Lady sucht. Daher musst du flexibel bleiben.

Wenn du das alles befolgst, wirst du viel Spaß beim Online Dating haben.

In diesem Sinne: hau rein! 

Musste kichern. Genau ist es wohl.

vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Das ist absoluter Quatsch. @supermasseurHH und allen anderen. Ich bin auch Normalo und habe es eben gerade getestet und schwupps, gleich die erste die

ich hätte anschreiben können. Ich kann das langsam, echt nicht mehr hören. ;)

Ich habe ihre Aussage nur richtig gestellt.

Du kannst als Normalo nur noch anschreiben, wenn du mal angeflirtet oder angeschrieben worden bist. 

Das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert und ist seit ungefähr 2 Monaten so.

• Neu erstellen...