Jump to content

Wie lernt ihr Frauen kennen

it****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Das liegt daran,dass ich die Filter so eingestellt habe,von wegen Alter, Entfernung etc

Nein, das liegt daran, dass man als Normalo niemanden mehr anschreiben kann - unabhängig davon ob derjenige Filter gesetzt hat oder nicht. Das wurde von Poppen.de so geändert. Nur noch Zahlende... 

Ich werde angeschrieben, rede mit ein paar und ab und an ergibt sich was schönes. Hab hier jemanden ganz besonders gefunden.
Hatte mich dann was abgemeldet aber hatten dann dich wieder lust auf was unfug mit anderen hier.
So wie im realen leben halt auch oder auch gesuche schreiben hilft mir da.
Das hat auch nichts wie ich es hier schon gelesen habe mit Arroganz oder grosskotzigkeit zu tun….
DerLustvolle22
In dem ich mich auf diversen Seiten anmelde und Frauen anschreibe. Ich schreibe normal an wir ich jemanden suf der Straße ansprechen würde.
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Nein, das liegt daran, dass man als Normalo niemanden mehr anschreiben kann - unabhängig davon ob derjenige Filter gesetzt hat oder nicht. Das wurde von Poppen.de so geändert. Nur noch Zahlende... 

Von irgendetwas müssen sie ja auch die Seite betreiben.....und noch etwas....selbst der Tod ist nicht umsonst...der kostet das Leben....wenn Dir etwas nicht gefällt ,dann hast Du die Möglichkeit zu gehen,Du bist ein freier Mensch,Du entscheidest 

Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das ist nicht korrekt, man kann durchaus anschreiben allerdings nur wenn der Filter es zulässt. Das Schreiben von Normalos wird zusätzlich durch die Nichtmitgliedschaft erschwert hilft aber auch nicht beim Filter wenn ich bezahle.

(bearbeitet)

Also die Bilder in deinem.Profil sind/wirken  alles andere als schüchtern.
Ein Bild kann ich nicht sehen, da FSK 18.
🤔Ein Penisbild?🤔🫣

Kann mir jemand aus dem Forum sagen, ob ich mit der Vermutung richtig liege?

Also zurückhaltend gegenüber Frauen wäre das Bild nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Was mir noch so auffällt ist, dass sich zunehmend Menschen zu Wort melden, die davon berichten, dass sie hier mit nichts und niemanden Erfolg haben. Hm. Ich frage mich dann eigentlich immer, warum sie hier sind. Andere an ihrer Erfolglosigkeit teilhaben lassen? Mögliche Vorschläge mit dem Totschlagargument "Klappt sowieso nich!“ abbürsten? Einen Mitleidsfick generieren? Keine Hobbys, Schwielen an den Händen….? Ich verstehe es einfach nicht 🤷‍♂️
glaube wenn man Spazieren geht in der Stadt Dorf auf den Land am besten

Lese mal interessiert mit. Vllt. Findet sich ja auch ein Premium/VIP Mann der vllt. Erläutert wie es mit den Zusatzoptionen im Abo läuft. 🤔

Eigentlich willst du wissen, ob es okay ist, wenn du offen kommuniziert, dass du nur fickwn willst, oder. Mach es nicht! Sei nie ehrlich!

Ich habe mir eine Vita nur fürs Online Dating ausgedacht. Ich würde es nicht direkt als frei erfunden bezeichnen, aber es hat halt so rein gar nichts mit der Realität zu tun.

Frauen wollen meistens auch ein bisschen angeflunkert werden.

Wenn du Bürgeldempfänger bist, solltest du dennoch einen Job angeben (sag du machst Home-Office oder arbeitest Remote, dann kannst du sie auch „während der Arbeitszeit“ daten. Gib vor beim Date die Rechnung übernehmen zu wollen und tu dann so als hättest du deine Geldbörse vergessen.

Wenn du hier unterwegs bist, dann solltest du auch einen möglichst großen Schwanz angeben, aber übertreib es nicht. Nicht weil Frauen Angst vor zu großen Schwänzen haben, nein, die sind vermutlich alle schwanzgeil hier…. Aber wenn du ihn als zu groß angibst, dann könnte das zu früh auffallen… wenn er erstmal dein ist, ist es egal… auf jeden Fall solltest du sie vorher lecken, denn das lenkt erstmal von deinem schwanz ab.

Klamottenmäßig solltest du variabel sein. Wenn die siehst, dass sie auf Hard Rock und Metal steht, bietet es sich an, dass du ein Metallica Shirt trägst, wenn sie eher auf Schickimicki macht, dann solltest du einen Anzug anziehen…. Vorbereitung ist halt alles.

glänze mit nicht zu viel, aber keinesfalls zu wenig Erfahrung. Und behaupte, dass du keine ONS magst - auch wenn du genaubdanach suchst. Die Anzahl der Frauen, die nur ONS suchen ist recht gering und die kannst du vernachlässigen. Wahrscheinlich ist den ONS Ladies auch egal , was du suchst. Die sind da nicht anders als wir und mit allen Wassern gewaschen.

Behaupte auf jeden Fall, dass du auf Augenhöhe kommunizieren willst, auchvwenn du genau weißt, dass das nur eine moderne Phrase ist und keine Frau das wirklich will (das klassische Frausein ist halt in deren Genen).

bezeichne dich selbst als Empathisch. Die Zeit, die du mit der Lady verbringst bevor du die nächste datest und dlachlegst, ist hoffentlich nicht so lange, dass sie herausfinden kann, ob du das wirklich bist oder nicht.

Sag ihr auf keinen Fall, wo du wohnst. Sonst besteht die Gefahr, dass sie bei dir auf der Matte steht. Oder du ihr plötzlich sonst in deinem Kiez begegnest.

Spring hin und wieder auch mal über deinen Schatten. Auch wenn du sie nicht so attraktiv findest, behandel sie wie eine Prinzessin, denn ihre Muschi wird dir mit Sicherheit gefallen.

Grundsätzlich gilt erstmal möglichst viel über sie herauszufinden, damit du adäquat darauf reagieren kannst. Wenn du dann nicht mehr weiter weißt, dann behauptest du z.b. eine Ex gehabt zu haben, die das auch gemacht hat, was sie macht und mitvder du lange zusammen warst. Das gibt ihr das Gefühl, dass es ja schonmal irgendwie geklappt hat - trotz deiner Unzulänglichkeiten

Du musst eine Idee von genau dem Mann darstellen, den die Jeweilige Lady sucht. Daher musst du flexibel bleiben.

Wenn du das alles befolgst, wirst du viel Spaß beim Online Dating haben.

In diesem Sinne: hau rein! 

Ich versuchs erst gar nicht... ich glaube ich kann als Nichtzahler auch nicht anschreiben. Bin da mehr aufs reale Leben fixiert, habe heute schon gearbeitet und sitze in meinem liebsten Saunaclub und weiß schon genau was noch kommen wird. Und das ist 100% sicher,da hab ich auf jeden Fall kein Stress.
vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

noch jemand nen :coffee:?

Ich würde nen Cappuccino nehmen. 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich würde nen Cappuccino nehmen. 

Bekommste Liebes:sparkling_heart:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
(bearbeitet)

🤔Wie ich eine Frau  kennenlerne?
Frauen sprechen mich im echten Leben mit den Worten an bzw. schreiben mir:
"Marc, ich mag deinen Stil, dein Sexappeal, lass' uns doch mal gemeinsam relaxen"

alternativ: Zeit miteinander verbringen,' nen Kaffee zusammen trinken

Oder ich führe ein Gespräch mit einer Frau / sprech' eine Frau an.

bearbeitet von SensualMarc
vor 33 Minuten, schrieb itslevinbro69:

Wie lernt ihr offene Frauen im Internet kennen, was macht ihr da so? Schreibt ihr direkt offen an oder seit ihr erst ein bisschen zurückhaltend?
Bin eher der schüchterne Typ, würde aber gerne aus mir herauskommen.

Man kann nicht alle Damen direkt anschreiben, einige haben einen "bösen Filter" obwohl man gerne einen Kontakt herstellen möchte. Vorallem respektvoll, ehrlich und auf die Wünsche und Vorstellungen der Person eingehen. Und nicht wie ein "Tölpel", was man alles zu bieten hat und was man gerne haben möchte. Das eigene Profil sollte dabei sehr beachtet werden. Da wird immer zuerst ein Blick draufgeworfen, bevor die Person reagiert.

Ohne eine vernünftige, offene Kommunikation geht hier nichts. Sich langsam nähern und auch ein Kennenlern-Treffen zeitnah verabreden. Wenn Sympathie, Anziehung & Leidenschaft und die Chemie stimmt, dann sollte es auch funktionieren. 

Dir vel Glück und Erfolg bei deiner Suche. 

(bearbeitet)

Ein großes Missverständnis hier: Eine Frau bei p.de ist vermutlich generell schon sexuell offen, aber trotzdem nicht everybody's fuckable darling.
Sei gefasst auf eine Menge "Neins". Einfach, weil nicht jede(r) jedem gefallen kann.

bearbeitet von Dee_light

Ich erstelle hier eine Datinganzeige mit dem genauen Standtort auf welcher Autohof Latrine ich zu finden bin und warte dann auf eine Antwort:joy:. Und wenn das nicht hilft, so weiß ich auch nicht weiter.

Aber im Ernst, schreibe hier so gut wie überhaupt keine Frau mehr an.  Warum das so ist? Keine Ahnung es ist einfach so. Lasse mich lieber anschreiben.

vor 8 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ganz schön abgefuckt ... grausam, die Frauen so zu belügen. Wenn immer mehr Frauen solche Lügen ertragen (und später erkennen) müssen ist es kein Wunder, wenn sie keine Lust mehr zum Daten haben. Es gilt noch immer der Spruch: Ehrlich währt am längsten - ist natürlich denen egal, die nur ne Möse für ein paar Minuten suchen... 

vor 13 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Eigentlich willst du wissen, ob es okay ist, wenn du offen kommuniziert, dass du nur fickwn willst, oder. Mach es nicht! Sei nie ehrlich!

Ich habe mir eine Vita nur fürs Online Dating ausgedacht. Ich würde es nicht direkt als frei erfunden bezeichnen, aber es hat halt so rein gar nichts mit der Realität zu tun.

Frauen wollen meistens auch ein bisschen angeflunkert werden.

Wenn du Bürgeldempfänger bist, solltest du dennoch einen Job angeben (sag du machst Home-Office oder arbeitest Remote, dann kannst du sie auch „während der Arbeitszeit“ daten. Gib vor beim Date die Rechnung übernehmen zu wollen und tu dann so als hättest du deine Geldbörse vergessen.

Wenn du hier unterwegs bist, dann solltest du auch einen möglichst großen Schwanz angeben, aber übertreib es nicht. Nicht weil Frauen Angst vor zu großen Schwänzen haben, nein, die sind vermutlich alle schwanzgeil hier…. Aber wenn du ihn als zu groß angibst, dann könnte das zu früh auffallen… wenn er erstmal dein ist, ist es egal… auf jeden Fall solltest du sie vorher lecken, denn das lenkt erstmal von deinem schwanz ab.

Klamottenmäßig solltest du variabel sein. Wenn die siehst, dass sie auf Hard Rock und Metal steht, bietet es sich an, dass du ein Metallica Shirt trägst, wenn sie eher auf Schickimicki macht, dann solltest du einen Anzug anziehen…. Vorbereitung ist halt alles.

glänze mit nicht zu viel, aber keinesfalls zu wenig Erfahrung. Und behaupte, dass du keine ONS magst - auch wenn du genaubdanach suchst. Die Anzahl der Frauen, die nur ONS suchen ist recht gering und die kannst du vernachlässigen. Wahrscheinlich ist den ONS Ladies auch egal , was du suchst. Die sind da nicht anders als wir und mit allen Wassern gewaschen.

Behaupte auf jeden Fall, dass du auf Augenhöhe kommunizieren willst, auchvwenn du genau weißt, dass das nur eine moderne Phrase ist und keine Frau das wirklich will (das klassische Frausein ist halt in deren Genen).

bezeichne dich selbst als Empathisch. Die Zeit, die du mit der Lady verbringst bevor du die nächste datest und dlachlegst, ist hoffentlich nicht so lange, dass sie herausfinden kann, ob du das wirklich bist oder nicht.

Sag ihr auf keinen Fall, wo du wohnst. Sonst besteht die Gefahr, dass sie bei dir auf der Matte steht. Oder du ihr plötzlich sonst in deinem Kiez begegnest.

Spring hin und wieder auch mal über deinen Schatten. Auch wenn du sie nicht so attraktiv findest, behandel sie wie eine Prinzessin, denn ihre Muschi wird dir mit Sicherheit gefallen.

Grundsätzlich gilt erstmal möglichst viel über sie herauszufinden, damit du adäquat darauf reagieren kannst. Wenn du dann nicht mehr weiter weißt, dann behauptest du z.b. eine Ex gehabt zu haben, die das auch gemacht hat, was sie macht und mitvder du lange zusammen warst. Das gibt ihr das Gefühl, dass es ja schonmal irgendwie geklappt hat - trotz deiner Unzulänglichkeiten

Du musst eine Idee von genau dem Mann darstellen, den die Jeweilige Lady sucht. Daher musst du flexibel bleiben.

Du wirst immer besser. Führst du eigentlich eine Strichliste mit den Namen, die auf dich reinfallen?

Ich habe auf jeden Fall immer meinen Spaß, wenn ich deine Beiträge lese. Märchenstunde à la Schlitzohr.

Such Dir ein Thema mit erotisierender Wirkung auf die gesamte Damenwelt wie z.B. die psychosoziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas.

Versprich ihr freien Zugriff auf Deine Kreditkarte.

Widme ihr einen Gedichtszyklus.

Schick ihr ein Bild von Brad Pitt.

Biete an ihre String Tangas zu bügeln.

Sag, dass
- Du kochen kannst.
- sie die erste und einzige Frau in deinem Leben ist.
- Du über einen großen sexuellen Erfahrungsschatz verfügst.
- Du noch Jungfrau bist.
- Dein Schwanz in Länge und Durchmesser einer Boa Constrictor in nichts nachsteht.
- Du Frauenfilme liebst.

Der Erfolg wird Dir recht geben 💪
Ganz normal eben, wie auch im realen Leben.💁🏻‍♂️
Dieses "offen" hat irgendwie einen komischen Beigeschmack. 🤔
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

.💁🏻‍♂️
Dieses "offen" hat irgendwie einen komischen Beigeschmack. 🤔

👍👍 Habe mich auch schon darüber amüsiert.😉 😁 😂

Es gibt immer mehr Männer die, die KI für sich schreiben lassen ;)

• Neu erstellen...