Jump to content

Wie lernt ihr Frauen kennen

it****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dein Nick ist schon längst gegessen 😉

Oha. Und ich dachte immer, ich wäre schwer verdaulich.

Vor 1 Minute , schrieb Tiefkuehlpizza:

Oha. Und ich dachte immer, ich wäre schwer verdaulich.

Dem war auch so 🤭

vor 3 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Bei dir haben die Frauen sowieso einen Narren gefressen. Die wollen den Kater streicheln. ;) Und die besonderen und lieben Männer. :smiley:

Oder mal ordentlich durchbürsten. 

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Dem war auch so 🤭

Gut.

Dann habe ich ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Lieber in schlechter Erinnerung, als komplett vergessen.

Gut.

Dann habe ich ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Lieber in schlechter Erinnerung, als komplett vergessen.

Der Belag hätte schmackhafter sein können, ansonsten altersgemäß ein wenig zu trocken.

Musste nachhelfen 🍻

Der Belag hätte schmackhafter sein können, ansonsten altersgemäß ein wenig zu trocken.

Musste nachhelfen 🍻

Ist er mit oder ohne Ananas? 

Musste nachhelfen 🍻

Sag doch einfach, dass du in deinem Alter keine feste Nahrung mehr zu dir nehmen kannst. 😜

Einfach immer schön eintunken. 

Gerade eben, schrieb Carbonated:

Ist er mit oder ohne Ananas? 

Ohne, wo denkst Du hin?

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sag doch einfach, dass du in deinem Alter keine feste Nahrung mehr zu dir nehmen kannst. 😜

Einfach immer schön eintunken. 

Flüssignahrung ist eh besser 🥳 Prost! 🍻

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Ohne, wo denkst Du hin?

Toast Hawaii :grin:

Vor 1 Minute , schrieb Carbonated:

Toast Hawaii 

Das ist ja dann Toast, keine Pizza.

Toast Hawaii mag ich 😉

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das ist ja dann Toast, keine Pizza.

Toast Hawaii mag ich 😉

Na riesig . 

Toast und Ananas?

Echt jetzt?

So anspruchslos hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.

Aber gut.

Da geht die 5-Sterne Pizza de luxe eben  leer aus. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Na riesig . 

Toast und Annas?

Echt jetzt?

So anspruchslos hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.

Aber gut.

Da geht die 5-Sterne Pizza de luxe eben  leer aus. 😉

Mit Carbo schon 😉

Du bist ja für Pizza zuständig 🥳

Ilovesun71
vor 6 Stunden, schrieb Carbonated:

Wie darf ich das verstehen? Ist das so ähnlich wie mit einer attraktiven Frau mit langen Haaren. Die sich morgens und abends vor dem Schlafen, 100 mal

mit der Bürste die streichelt / durchkämmt.

Kommt auf die Seite an. Hier kann man offen über sexuelle Themen sprechen, bei T*nder eher nicht. Beim Anschreiben gehe ich auf das Profil ein, mal was lustiges mal auf ein außergewöhnliches Interesse, welches man teilt. Ganz spontan und ungezwungen. Ich bin zwar erst seit kurzem "wieder auf dem Markt" aber habe in kurzer Zeit einige Kontakte hergestellt. Wichtig ist unverkrampft an die Sache herangehen. Gießkanne mache ich nicht und ich lasse mir nichts von einer KI schreiben oder nehme Standardsätze, die einem auf manchen Portalen vorgeschlagen werden. 

Viel Erfolg!

vor 7 Stunden, schrieb Kielq5:

Über das Internet ist es schwer Frauen kennenzuleren.

Einfacher ist es im realen Leben. Über Hobbys , durch Sport , Veranstaltungen lerne ich auch Frauen kennen. 

Ich bin bisher im Internet recht erfolgreich. Ich bin aber auch eher zurückhaltend und finde es im Internet einfacher. 

vor einer Stunde, schrieb IlovesunHH:

Wie darf ich das verstehen? Ist das so ähnlich wie mit einer attraktiven Frau mit langen Haaren. Die sich morgens und abends vor dem Schlafen, 100 mal

mit der Bürste die streichelt / durchkämmt.

Genau so ;) :grin:

vor 16 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Wenn du aus dir herauskommen willst, tu es! Nicht nur im Netz, sondern generell. Aber werde dabei nicht polternd, überschwänglich. Von heute auf morgen und ohne Hilfestellung geht das nicht. Sei erst mal so wie du bist. Ach ja, im Internet kennenlernen ist was anderes als auf poppen.de. Präzision ist oftmals hilfreich. Und Authentizität. Auch in den Profilbildern. Schlechte, primitive Selfies und 1a Fotografien (welche aus dem Bett geklaut, kommt ganz schnell raus) lassen Täuschungen vermuten. Hau nicht so auf die große Pauke, was du ausprobieren willst. Einer, der für alles offen ist, weiß nicht was er will und hat keine Ahnung was "alles" ist.

Viel Erfolg!

Der möchte einfach nur Sex, und sich nicht eingrenzen 

vor 17 Minuten, schrieb Carbonated:

Genau so ;) :grin:

Schlagzeile im P*still*n: "Megan Fox zeigt ihre Bürste".

Mich würde interessieren, wie viel Prozent der Männer auf Anhieb richtig liest - ich erst auch nicht 😉 

vor 8 Stunden, schrieb Carbonated:

... gegen den Strich! 🤣

vor 14 Stunden, schrieb Eloise59:

Moin,
also wenn ich jemanden kennenlernen moechte/wollte dann habe ich ein Date auf neutralem Boden vorgeschlagen,Cafe',
Restaurant,Imbiss. Dann kann man zwanglos schauen ,ob Sympathie besteht und nette Gespraeche fuehren und wenn' s nix ist ,dann trennt man sich wieder.
Aber klingeln tut bei Dir keine,um zu gucken.
Ohne Eigeninitiative wird's kaum klappen mit dem Kennenlernen.
Viel Glueck und beissen tut auch keine...

Vielen Dank für deine Tipps. Aber ich war zu dieser Zeit noch nicht bereit, jemanden richtig kennen zu lernen.

Internet ist furchtbar geworden. Da treten plötzlich alles die auf, die sich sonst nie getraut haben und schreiben viel Müll. Und die Frauen werden überhäuft mit genauso viel Müll. Ist im Netzt doch überall das Gleiche. Mische dich lieber unters Volk. Suche dir ne Sport- oder Freizeitgruppe. Denke das wird leichter, wenn man sich wie früher kennenlernt. vg
Vor 2 Stunden, schrieb Leon-Hart:
Internet ist furchtbar geworden. Da treten plötzlich alles die auf, die sich sonst nie getraut haben und schreiben viel Müll. Und die Frauen werden überhäuft mit genauso viel Müll. Ist im Netzt doch überall das Gleiche. Mische dich lieber unters Volk. Suche dir ne Sport- oder Freizeitgruppe. Denke das wird leichter, wenn man sich wie früher kennenlernt. vg

Und du hast das gerade in deiner Sport und Freizeitgruppe durchdiskudiert und dann uns deren Sichtweise präsentiert?

Sorry kann dir nicht sagen wie man Frauen kennen lernt, da ich auf Männer stehe😉

Aber ich denke das das Prinzip das gleiche sein könnte 😉

Respektvoll, anständig, ehrlich ( sofern man es bieten kann) ggf niveauvoll!
Der Rest ergibt sich ! 👉
vor 1 Stunde, schrieb sylvana81:

Sorry kann dir nicht sagen wie man Frauen kennen lernt, da ich auf Männer stehe😉

Aber ich denke das das Prinzip das gleiche sein könnte 😉

Respektvoll, anständig, ehrlich ( sofern man es bieten kann) ggf niveauvoll!
Der Rest ergibt sich ! 👉

Sylvan81, wo lernst Du Männer kennen? 

Was Du mit dem Umgang dazu geschrieben hat, ist eine Vorraussetzung mit einer Person ( für mich mit einer Frau)

in Kontakt zu treten und das zu vertiefen. 

• Neu erstellen...