Jump to content

Küssen beim Sex, Must have oder No Go

Empfohlener Beitrag

vor 56 Minuten, schrieb CampDavid:

Hier geht es nicht um Beziehungen.Sondern dass man beim Kennenlernen nur auf Sex aus ist und dabei nicht mehr geküsst wird.

Also es mir um den Akt und die Befriedigung selbst geht

Warum soll es nicht um Beziehungen gehen? In Deinem EP hast Du nur ganz allgemein gefragt, dass schließt nunmal alle Formen und Gegebenheiten mit ein.

Sex beim Kennenlernen? Also eine Tasse Kaffee to-go und 10min später schon Sex? Nein danke, sowas brauche ich erst recht nicht. 

vor 7 Stunden, schrieb Sandra27W90:

Mit mir gibt es keinen Sex ohne Küssen

Es muss ja nicht nur der Mund sein beim Küssen. Es gibt noch so viele Stellen die sich eignen.

vor 1 Minute, schrieb Peter494-1950:

Es muss ja nicht nur der Mund sein beim Küssen. Es gibt noch so viele Stellen die sich eignen.

So sehe ich das auch, viele Stellen die sich durch Küsse anregen lassen.

Am 12.7.2025 at 11:43, schrieb CampDavid:

WeißeLöwin, küssen schafft definitiv eine innige Bindung und finde ich persönlich auch wichtig und gut. Dennoch gibt es Personen, die genau das nicht möchten. Aber wie sagt man so schön,... jedem das Seine 😁

Ich weiß, dass es hier genug Männer ( und auch ein paar Frauen) gib, die einfach nur Sex als körperliches vergnügen suchen. Ich hatte mehr als genug Dates mit solchen Männern ( die im Vorfeld natürlich was anderes behaupten um ein date zu bekommen). Diese Art von Sex verschafft mit aber weder körperlich noch mental Befriedigung und Glücksgefühle.

Nee geht so gar nicht, also auf den Mund geht nicht. Hatte mit meiner kleinen schon krassen Zoff. Das geht sogar so weit, das ich sie abschießen, sollte das nochmal vor kommen. 

Ich finde es so dermaßen eklig und verbinde mit einem Kuss intimeres als Sex. Meine Partnerin küsst maximal die kinder oder mich.

MichaelW0815
Am 12.7.2025 at 09:15, schrieb CampDavid:

Mir stellt sich die Frage, ob Küssen für euch zum Sex (auch davor zum antörnen, währenddessen) dazu gehört, oder nicht. Immer wieder höre und lese ich, dass wenn es um reinen Sex geht, man sich nicht küsst 🤔

Was ist eure persönliche Meinung und Erfahrung dazu?

Ich selbst, küsse leidenschaftlich gerne. Wenn dass der Gegenpart auch gut kann, ist dass ein richtiger Anheizer 😁

In einer Beziehung ja , bei einem OBS oder Affäre könnte es sein, das einer der Beteiligten sagt Küssen nur mit dem Partner 

Gehört einfach dazu. Herrlich wenn man tief in ihr drin ist und genußvoller Zungenkuß lang anhaltend ist Feeling wie zusammen verschmelzen miteinander!

Ich muss sie schon weit vorher küssen wollen... beim Sex dann natürlich auch.

Also ich bin auch bei der "pro-Küssen-Fraktion". Aber wenn die Frau bei einem Date sagt, sie möchte das nicht, warum auch immer,  dann akzeptiere ich das selbstverständlich.

Und an alle Männer die auch "pro-küssen" gestimmt haben:
Wenn ein Mädl vor Euch liegt und sagt: "Du darfst mich ficken, lecken und ich blas Dir auch einen, aber mich auf dem Mund küssen ist tabu", dann steht ihr auf und geht nach Hause...
Bestimmt... Ich lach mal kurz...

ich lasse mich maximal auf die Maske küssen. Sonst gar nicht.

Mir stellt sich die Frage, ob Küssen für euch zum Sex (auch davor zum antörnen, währenddessen) dazu gehört, oder nicht. Immer wieder höre und lese ich, dass wenn es um reinen Sex geht, man sich nicht küsst 🤔

Ich selbst, küsse leidenschaftlich gerne. Wenn dass der Gegenpart auch gut kann, ist dass ein richtiger Anheizer 😁

Ja... ein MUSS. Wenn er in mir drinnen ist und unsere Zungenspitzen sich berühren stöhnen wir Beide vor extremer Geilheit.

Auf jeden Fall...allein das Knutschen, kann einem schon die Sinne rauben.

Gehört dazu, mache ich aber nur mit bestimmten Frauen intensiver.

Ich kann Sex nur mit Jemandem haben, der mir sympathisch und vertraut ist. Un dann gehört knutschen für mich einfach dazu

Küssen davor, dabei und danach gehört für mich dazu...ohne würde mir doch was elementares fehlen

• Neu erstellen...