Jump to content

Küssen beim Sex, Must have oder No Go

Empfohlener Beitrag

Für mich gehört Küssen zum Sex dazu.

Vor 2 Stunden, schrieb Charlotte2022:
angeblich soll es ein Tabu sein bei Prostitution 🥴🤔 ... keine Ahnung ob es stimmt...ohne küssen 🤔🙄 ist ein No go

Das hast du von pretty Woman 😍

Bläser-70174

Geil Knutschen ist oft geiler wie ficken. Da ich fast nur Heteros als feste habe,machen das immerhin 2 Männer. Die anderen krieg ich noch dazu 😂

Vor 10 Stunden, schrieb SwingerBiPaar8985:
Wir hatten schon Paare gehabt wo Sex wollte aber küssen ein No Go ist aber wenn einer schreibt küssen nur bei Vertrautheit und Sex geht ohne Vertrautheit da Greif ich mir am Kopf

😅 da pflichte ich Dir bei. Für mich braucht es fürs Küssen als auch für den Sex, Vertrauen.

das gehört dazu, außerdem küßt man sich ja nicht nur auf den Mund ...

Wenn es nur um SEX geht gehört es nicht zwingend zu. Frag mal ne Gewerbliche.

Küssen gehört für mich dazu, auch unter Kerlen. Viele trauen sich nicht oder finden es schwul. Ich mag es und sehe es anders. Jungs, traut euch. 

Beim Sex mit einer Frau überlasse ich es ihr. Und bei einem Mann ist es für mich ein absolutes No-Go
Küssen gehört dazu. Macht dann doppelt soviel Spaß.
vor 5 Stunden, schrieb CampDavid:

OK interessant. Kannst Du mir sagen, wieso das so ist? 🤔

Et is, wie et nu ma is. 

Ist meine Lebenserfahrung mit vielen Weiblein und Männlein. 

Naja jeden möchte man nicht küssen 😉. Mit dem Partner immer gerne aber mit fremden eher nicht so 😂
Ich habe es gern beim Sex mit meiner Ex Partnerin gemacht wir haben wild geknutsch war immer geil natürlich wenn es dann wild zuging haben wir dann aufgehört da wir uns ja nicht verletzen wollten .
Meistens ist es ja so, wenn das küssen nicht passt bzw das knistern nicht da ist, passt der Rest auch nicht.
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb CampDavid:

Mir stellt sich die Frage, ob Küssen für euch zum Sex (auch davor zum antörnen, währenddessen) dazu gehört, oder nicht. Immer wieder höre und lese ich, dass wenn es um reinen Sex geht, man sich nicht küsst 🤔

Was ist eure persönliche Meinung und Erfahrung dazu?

Ich selbst, küsse leidenschaftlich gerne. Wenn dass der Gegenpart auch gut kann, ist dass ein richtiger Anheizer 😁

Nur Sex..er bedeutet mir nichts..küsse ich nicht ! Nicht aus Prinzip nicht! Sondern weil ich gar nicht kann,Blockade!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Es gehört auf jedenfall dazu!
vor 17 Stunden, schrieb Heidelbeere:

Sex ohne Küssen , kann ich mir nicht vorstellen, ein Muss !

Ohne geht nicht

Südfriese

Sowohl, als auch, bzw. mal so, mal so  . . . das Eine ist vom Anderen nicht abhängig und ergibt sich nun mal immer aus der Situation.

vor 16 Stunden, schrieb CampDavid:

Oh ja,...
Das bekomme ich sogar immer mehr in meinem näheren Umfeld mit. Da wird nur das rein und Rausch Spiel praktiziert und fertig!

Und Dir ist nicht in den Sinn gekommen, dass diese Beziehungen vielleicht nicht mehr ganz intakt sind? Ich meine, Deine Aussage spricht doch Bände!

Vor 6 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Und Dir ist nicht in den Sinn gekommen, dass diese Beziehungen vielleicht nicht mehr ganz intakt sind? Ich meine, Deine Aussage spricht doch Bände!

Hier geht es nicht um Beziehungen.Sondern dass man beim Kennenlernen nur auf Sex aus ist und dabei nicht mehr geküsst wird.

Also es mir um den Akt und die Befriedigung selbst geht

• Neu erstellen...