Jump to content

Küssen beim Sex, Must have oder No Go

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:
MUSS! Davor, dabei, dazwischen, danach. Auf die Lippen, Arme, Brust, Bauch, Rücken, … absolut sinnlich und intim 🫠
Was das „wenn das der Gegenpart auch gut kann“ an geht… Ich finde, es gibt keine schlechten Küsser… allerdings muss auch das harmonieren! Wenn jmd z.B. die Zunge dabei als „Hauptdarsteller“ hat, völlig fein, aber dann passt das z.B. für mich nicht… das gleiche Empfinden, wann und wie man die Lippen, die Zunge oder auch ggf. die Zähne (knabbernd) einsetzt, macht aus meiner Sicht den „perfekten“ Kuss aus 💋🫠☺️

Schön erklärt..

Allerdings muss ich in einer Sache widersprechen. Es gibt schlechte Küsser! Da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Bei allem anderen, hätte ich es nicht besser beschreiben können. 😊

Vor 2 Minuten , schrieb CampDavid:

Schön erklärt..

Allerdings muss ich in einer Sache widersprechen. Es gibt schlechte Küsser! Da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Bei allem anderen, hätte ich es nicht besser beschreiben können. 😊

🙏☺️
Allerdings: wenn dich zwei schlechte Küsser:innen finde… minus und minus ergibt plus 🤓😉😁 (und ja, ich erinnere mich auch an den ein oder anderen SEHR SPEZIELLEN Küsser… noch bevor die Lippen auseinander sind, hängt die Zunge bei den Mandeln…. Aber… wer drauf steht 🤷‍♀️🙈🥴🤣)

Ich kann das gar nicht ohne... Also ist's bei mir wohl ein MUSS
Vor 4 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:
Immer wieder hörst und liest Du sowas? Nee, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei Prostituierten kann ich das verstehen, aber ansonsten nicht.

Oh ja,...
Das bekomme ich sogar immer mehr in meinem näheren Umfeld mit. Da wird nur das rein und Rausch Spiel praktiziert und fertig!

vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Und wo steht in den AGB drin, dass man nur 1 Thema eröffnen darf, was noch nicht existiert? Sofern das Thema veröffentlicht wurde, kann man das auch diskutieren. Also, wenn  du nichts zu seinem Thema sagen kannst, bitte ich dich kommentarlos weiterzuziehen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

In den Forenregeln steht: "Bevor im entsprechenden Forenbereich eine Frage gestellt wird, sollte - sofern möglich - die Suchfunktion benutzt werden." Und da es sich hier um eine nahezu identische Fragestellung handelt, halte ich meinen Post für durchaus berechtigt. 

Ich küsse sehr gerne.

Ist das jetzt ein "Muss" oder das "no-go"?

Bisher dachte ich die Welt sei bunter.

Kommt drauf an, wer das ist und was Du vorhast, Es ist immer intensiver und schöner mit küssen.
Vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:
Kommt auf die Stellung und das Tempo an. Manchmal geht's nicht und ein anderes Mal bietet es sich an.

Stimmt 😁 da gebe ich Dir Recht.
Mir geht es darum, ob sich die Leute generell beim Sex Küssen.

Für mich ein absolutes Muss,leidenschaftlich,wild und intensiv. Vor,mittendrin sowie danach🥰ist heute Kuss Tag,dann lasse ich einen da💋
Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

🙏☺️
Allerdings: wenn dich zwei schlechte Küsser:innen finde… minus und minus ergibt plus 🤓😉😁 (und ja, ich erinnere mich auch an den ein oder anderen SEHR SPEZIELLEN Küsser… noch bevor die Lippen auseinander sind, hängt die Zunge bei den Mandeln…. Aber… wer drauf steht 🤷‍♀️🙈🥴🤣)

Jaa. Auch in der Mathematik kann sich, durch zwei negative Werte, etwas positives ergeben 😅

Und so eine Erinnerung habe ich heute auch noch. Hier wollte sie mir eher das Gesicht sauber lecken 😜

.....erinnert mich irgendwie an Hunde und Katzen... Aber nun ja😁
Auch das war sehr speziell.

Vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Bei heterogenen Sex gehört Küssen definitiv dazu, bei Sex unter Männern eher nicht.

OK interessant. Kannst Du mir sagen, wieso das so ist? 🤔

Ich küsse sehr, sehr gern, wenn wir harmonieren.
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich küsse sehr, sehr gern, wenn wir harmonieren.

Ich hormoniere vom Küssen. 😉

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Ich hormoniere vom Küssen. 😉

Bei mir hängt es enorm davon ab, ob man auf die gleiche Art zu küssen anspricht, auf Geruch und Geschmack. Deshalb finde ich zum Beispiel Raucher eklig. 

Für mich ein must have. Ich finde es geil, weil die küsse während dem Sex noch intensiver sind. Man spürt richtig die Geilheit vom Partner, das hebt die Stimmung noch mehr. 

Vor 7 Stunden, schrieb problemmensch:
Kein Küssen beim Sex? Das ist wie Pizza ohne Käse, technisch möglich, aber verdammt traurig. Ich steh auf Zunge, Timing und ein bisschen Drama im Kiefer. :)

Tolle Beschreibung,.. denn jetzt bekomme ich Hunger 😅
Ja da hast du schon Recht. Nicht nur Drama im Kiefer, sondern auch besonders prickelnd wenn man die feuchten und warmen Lippen auch auf der Haut spürt 🫠

angeblich soll es ein Tabu sein bei Prostitution 🥴🤔 ... keine Ahnung ob es stimmt...ohne küssen 🤔🙄 ist ein No go
vor 8 Stunden, schrieb CampDavid:

Mir stellt sich die Frage, ob Küssen für euch zum Sex (auch davor zum antörnen, währenddessen) dazu gehört, oder nicht. Immer wieder höre und lese ich, dass wenn es um reinen Sex geht, man sich nicht küsst 🤔

Was ist eure persönliche Meinung und Erfahrung dazu?

Ich selbst, küsse leidenschaftlich gerne. Wenn dass der Gegenpart auch gut kann, ist dass ein richtiger Anheizer 😁

Wen ich nicht küssen mag, mit dem habe ich ganz sicher keinen Sex. 

morituritesalutant

Ich küsse nur, wenn ich auch Gefühle für die Frau, dann ist küssen ein wesentlicher Bestandteil des Sex. 

"Gut" muss keine Frau küssen, aber leidenschaftlich muss es sein.:lick:

image.gif.eb13c84dcc60872619278d158e0244bc.gif

• Neu erstellen...