Jump to content

Küssen beim Sex, Must have oder No Go

Empfohlener Beitrag

Ohne Küssen geht gar nichts. Küsse heizen einfach an und wirken stark aphrodisierend.
Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
#
Natürlich ganz viel knutschen, am besten stundenlang. Sonst müsste man ja viel zu lange überlegen, was man alles erzählen soll, und sich ggf. noch ewig ihre Erlebnisse und Probleme mit ihren Ex anhören.😘 😉

😂

vor 2 Stunden, schrieb CampDavid:

Mir stellt sich die Frage, ob Küssen für euch zum Sex (auch davor zum antörnen, währenddessen) dazu gehört, oder nicht. Immer wieder höre und lese ich, dass wenn es um reinen Sex geht, man sich nicht küsst 🤔

Was ist eure persönliche Meinung und Erfahrung dazu?

Ich selbst, küsse leidenschaftlich gerne. Wenn dass der Gegenpart auch gut kann, ist dass ein richtiger Anheizer 😁

Bei einem ONS oder QUICKI denke ich mal nicht aber sonst gehört es für ,,mich" einfach dazu...😇

Erst einmal Vielen Dank an euch alle, für die zahlreichen Kommentare. Mir war gar nicht bewusst wieviel Gewichtung in diesem Thema liegt 😊.

Umso schöner und interessanter ist es zu lesen, welche Meinungen und Erfahrungen jeder Einzelne von euch gemacht hat.

Überwiegend liegt es euch schon nahe, zu küssen und geküsst zu werden (was mir absolut wichtig ist) 😉, auch wenn es andere Meinungen und Einstellungen gibt.

Hier gibt es kein "richtig oder falsch". Denn letztendlich entscheiden immer die Personen im einzelnen, was im Liebesspiel erwartet wird, oder gefällt.

vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Huren küssen ncht, es st ihnen zu intim.....Ich küsse gerne!

Ich glaub die Zeiten sind vielfach auch vorbei.

Mittlerweile küssen auch Huren immer öfter- evtl. mit Preisaufschlag.

Und auch Damen, die ausschließlich mit Herren verkehren die grundsätzlich für Sex mit ihnen bezahlen (müssen)- die sich zwar nicht als Huren bezeichnen, brauchen oft keine Küsse beim Sex.

Mich wundert's irgendwie, dass diese Damen in dem Beitrag hier so leise und dezent auftreten.

Einerseits ja schön, dass doch so viele schreiben, wie wichtig küssen beim Sex ist- für mich ist's eigentlich unabdingbar mit ner richtigen Frau.

Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass selbst Frauen, die da eigentlich erst recht zögerlich sind (weil sie z.b. nen festen Partner haben), dann doch irgendwie auftauen und küssen ganz schön finden.

Für mich mit die schönste Art eine gewisse Form der Zuneigung, des Vertrauens und der Sympathie zu zeigen- auch wenn's keine Liebe ist.

Aber küssen muss ja auch nicht Liebe sein.

(bearbeitet)

Komische Ansichtssache, die ich persönlich nicht teile.

Zwar z.B. bei einem ONS den Penis oder die Yoni des anderen küssen, aber unter gar keinen Umständen diesen (auf den Mund) küssen.

Ein Kuss (Mund) ist ja viel zu intim.😱

Nicht meine Sichtweise/Welt.

Ein Blowjob oder Vaginalsex ist eine andere Hausnummer für mich als eine (zwanglose) Knutscherei mit einem Mitmenschen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Wir, mein Partner und ich, sind uns darüber einig, dass Küssen ( Zungenkuss) das Intimste ist, was wir und geben können. Daher würden wir nicht so einfach einen anderen Menschen küssen, auch nicht wenn wir mit diesen Sex haben. Küssen steht bei uns über Sex und wir küssen sehr gern und intensiv.

Aber ihr habt trotzdem mit anderen Sex, auch wenn Ihr nicht küsst? Das wäre für mich unmöglich

Vor 40 Minuten , schrieb baerliner007:

Und wenn jetzt über 50 % sagen, daß es ein No Go ist, küsst Du dann plötzlich nicht mehr leidenschaftlich gerne?

Nein 🙂↔️,...
Ich küsse leidenschaftlich gerne und werde es auch weiterhin machen.

Es interessiert mich, was man so von seinem Umfeld mitbekommt und tatsächlich gewünscht wird.

Und deshalb werde ich (auch wenn es für 50% ein No Go wäre), meine Leidenschaft nicht einstellen bzw. ändern

vor 3 Minuten, schrieb CampDavid:

Nein 🙂↔️,...
Ich küsse leidenschaftlich gerne und werde es auch weiterhin machen.

Es interessiert mich, was man so von seinem Umfeld mitbekommt und tatsächlich gewünscht wird.

Und deshalb werde ich (auch wenn es für 50% ein No Go wäre), meine Leidenschaft nicht einstellen bzw. ändern

Wenn das, was andere machen, keinen Einfluss auf deine Einstellung hat, ist es doch verschenkte Zeit, sich über das, was andere machen, den Kopf zu zerbrechen.

Kommt drauf an, wenn's passt, gerne, aber es muss nicht sein
vor 3 Stunden, schrieb CampDavid:

Was ist eure persönliche Meinung und Erfahrung dazu?

Habe noch immer die gleiche Meinung wie in den x-ten Freds zum gleichen Thema vorher.

Ohne intensives Küssen passiert nicht viel.

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Zuletzt wurde das Thema am 17. Mai eröffnet, es gab 267 Antworten. 

Und wo steht in den AGB drin, dass man nur 1 Thema eröffnen darf, was noch nicht existiert? Sofern das Thema veröffentlicht wurde, kann man das auch diskutieren. Also, wenn  du nichts zu seinem Thema sagen kannst, bitte ich dich kommentarlos weiterzuziehen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 10 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Und wo steht in den AGB drin, dass man nur 1 Thema eröffnen darf, was noch nicht existiert? Sofern das Thema veröffentlicht wurde, kann man das auch diskutieren. Also, wenn  du nichts zu seinem Thema sagen kannst, bitte ich dich kommentarlos weiterzuziehen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Immer wieder kehrende Themen langweilen nun mal und ist genauso wie jeden 3. Tag Bratkartoffeln essen 🤷‍♀️

vor 14 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Keep popping

War laut Forenregeln die Sprache nicht deutsch?

vor 4 Stunden, schrieb CampDavid:

Mir stellt sich die Frage, ob Küssen für euch zum Sex (auch davor zum antörnen, währenddessen) dazu gehört, oder nicht. Immer wieder höre und lese ich, dass wenn es um reinen Sex geht, man sich nicht küsst

Bei heterogenen Sex gehört Küssen definitiv dazu, bei Sex unter Männern eher nicht.

DerLustvolle22
Davor und danach gern und ohne kein Sex währenddessen muss nicht sein ist auch je nach Stellung eher nicht so einfach. Kann oder darf ich die Frau nicht küssen möchte ich mit ihr auch kein Sex
Ohne Küssen kann ich auch auf den Sex verzichten.
Die Leidenschaft wächst für mich erst durch den Kuss.
Der Kuss ist Intimität. Dabei spüre ich sie mehr als durch alles andere. Sex kann sich daraus ergeben.
Aber ohne? Dann geht es nur um Sex - und weder um sie noch um mich.
Mir hat sich die Kategorie „Sex nur so“ nie erschlossen. 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...