Jump to content

Küssen beim Sex, Must have oder No Go

Empfohlener Beitrag

HotViola77
Klar gehört küssen dazu, das heizt zusätzlich die Geilheit ein, zumindest mit meinem Partner und mir gut Bekannten. Mit ganz fremden willkürlichen Männern spontan küssen beim Sex wenn im Grunde nur gefickt werden soll und ich weiter keinerlei Bezug zu ihm habe mag ich kein Küssen.
Wer Sex als reine rein-raus Nummer sieht mag ohne Küsse auskommen. Nix für mich!
Sanfte Küsse beim Vorspiel, leidenschaftliche Küsse wenn die Lust aufeinander und das Verlangen steigen gehören für mich dazu. Genau wie manch andere schöne Dinge die aus Sex mehr machen - einen schönen und besonderen Moment für beide…
MUSS! Davor, dabei, dazwischen, danach. Auf die Lippen, Arme, Brust, Bauch, Rücken, … absolut sinnlich und intim 🫠
Was das „wenn das der Gegenpart auch gut kann“ an geht… Ich finde, es gibt keine schlechten Küsser… allerdings muss auch das harmonieren! Wenn jmd z.B. die Zunge dabei als „Hauptdarsteller“ hat, völlig fein, aber dann passt das z.B. für mich nicht… das gleiche Empfinden, wann und wie man die Lippen, die Zunge oder auch ggf. die Zähne (knabbernd) einsetzt, macht aus meiner Sicht den „perfekten“ Kuss aus 💋🫠☺️
Nur, wenn ich ganz enorm verliebt bin. Dann aber bitte auch nicht zu viel.
Also wenn ich mal sex habe gehört alles dazu was man mag..
Ich mache mir da keine gedanken
Vor 59 Minuten , schrieb Runshag71:
Küssen gehört auf jeden Fall zum Sex dazu, natürlich.
Der erste Kuss kann etwas sehr intimes sein, manchmal intimer wie der "eigentliche Sex."
Noch dazu "dient ein Kuss" für mehr Phantasie beim und zum Sex...für mich jedenfalls.
Küssen verboten ?
Nein.
Küssen erlaubt 😈 🤘

Runshag71, da bin ich völlig Deiner Meinung. Und das "regt" nicht nur die Phantasie an 😉

Kommt auf die Stellung und das Tempo an. Manchmal geht's nicht und ein anderes Mal bietet es sich an.
Leidenschaftliches Küssen gehört einfach einfach zum sex dazu..Küssen ist die schönste und geilste art dem Partner seine Gefühle mitzuteilen..Küsse auch leidenschaftlich gern und viel und oft und auch sehr gut..wenn der gegenüber nicht Küssen kann ..dann kann man schon alles vergessen..😎💋💋lg micha
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:
Sex bei dem küssen ausgeschlossen wäre, ist kein erfüllender Sex für mich. Solchen Sex möchte ich nicht haben, er gibt mir nichts. Küssen schafft eine Verbindung.

WeißeLöwin, küssen schafft definitiv eine innige Bindung und finde ich persönlich auch wichtig und gut. Dennoch gibt es Personen, die genau das nicht möchten. Aber wie sagt man so schön,... jedem das Seine 😁

Wenn´s paßt, dann paßt´s wenn´s nicht paßt, dann paßt´s nicht. Nennt sich situationsadaptiertes Handeln ... 😊 .
Ich mag küssen sehr 🥰 und theoretisch gehört es auch dazu.

Zum guten Sex gehört Küssen dazu.
Nah. Persönlich. Intensiv.
Ohne Küssen ist es eben nur Sex.

Sascha8717
Küsse nur meine Partnerin... Wenn ich so sex habe küsse ich nicht....
Küssen ist Intimität!!! Gehört für mich zum Sex einfach dazu !!!!🥰🥰
Vor 1 Stunde, schrieb LePaar6:
Ist das nicht auch davon abhängig wie die ganze Konstellation ist? Ist man seit langer Zeit zusammen gehört es eigentlich zum ganzen einfach dazu. Andererseits küssen nicht alle gern, egal ob lange zusammen oder auch nicht. Wenn wir einen Mitspieler hätten, würde ich mich nicht mit ihm küssen und ich und mein Mann würden es auch gar nicht wollen. Bei einer Mitspielerin hingegen hätte ich sogar das verlangen dies zu machen!

Hallo LePaar6, stimmt,... an diese Konstellation habe ich per se nicht gedacht 😅 Aber wie ihr es schon selbst gesagt habt, kommt es immer auf die Wünsche aller "SpielerInnen" an. Danke für euer Kommentar

vor 2 Stunden, schrieb CampDavid:

Mir stellt sich die Frage, ob Küssen für euch zum Sex (auch davor zum antörnen, währenddessen) dazu gehört, oder nicht. Immer wieder höre und lese ich, dass wenn es um reinen Sex geht, man sich nicht küsst 🤔

Was ist eure persönliche Meinung und Erfahrung dazu?

Ich selbst, küsse leidenschaftlich gerne. Wenn dass der Gegenpart auch gut kann, ist dass ein richtiger Anheizer 😁

Und wenn jetzt über 50 % sagen, daß es ein No Go ist, küsst Du dann plötzlich nicht mehr leidenschaftlich gerne?

Vor 58 Minuten , schrieb Hackenhoch00:
Luft holen beim Sex? Näh!

Hackenhoch00,.. gute Antwort, auch wenn sie 2-deutig ist 😅
Entweder bekommt man kaum Luft durch langes Küssen, oder durch gewisse Sexpraktiken

• Neu erstellen...