Jump to content

Küssen beim Sex, Must have oder No Go

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich würde es andersrum formulieren wollen: Ohne Küssen kein Sex! Bevor aber auch während ich Sex habe, ist es mir ein absolutes und tiefes Bedürfnis, dass ich küsse und geküsst werde. Es ist für mich der intimste Moment vor und beim Sex, einhergehend mit viel Zärtlichkeit. Alles andere ist für mich undenkbar, weil es einfach kalt und unnahbar auf mich wirken würde. 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Huren küssen ncht, es st ihnen zu intim.....Ich küsse gerne!
chevymicha
Wenn ich sie nicht (überall) anfassen und küssen will, dann gibt es auch keinen Sex.
Ich mag Sex nunmal ganz intim, mit Nähe und etwas Tiefgang, trotz aller Oberflächlichkeit (hier).
Küssen?
Ob mit oder ohne Sex,aber ja doch,unbedingt,sehr erregend,sehr intim,wenn eine Frau nicht gerne küsst,dann wäre sie die verkehrte für mich,is so🤷‍♂️
(bearbeitet)

Na ja, ich glaub man muss da ein wenig differenzieren .. Es soll ja auch Menschen geben, die Sex mit Personen haben, die ihnen eigentlich garnicht  sympathisch sind... Denk die würd ich auch nicht knutschen , und wenn selbst beim Knutschen keinen hoch bekommen 😅

bearbeitet von Nordish82

Zuletzt wurde das Thema am 17. Mai eröffnet, es gab 267 Antworten. 

Küssen gehört auf jeden Fall zum Sex dazu, natürlich.
Der erste Kuss kann etwas sehr intimes sein, manchmal intimer wie der "eigentliche Sex."
Noch dazu "dient ein Kuss" für mehr Phantasie beim und zum Sex...für mich jedenfalls.
Küssen verboten ?
Nein.
Küssen erlaubt 😈 🤘

Zum anheizen, sprich beim Vorspiel ja. Beim Sex brauch ich das nicht zwingend. Hängt ja auch bisschen von der Stellung ab.

Ich finde es ne feine Sache die dazugehört. Ausser viell beim GB, wenn eine/r schon xxx Pimelchen gelutsch hat. ;) . schönen Tag euch
Ohne Küssen passiert bei mir Nix - also ein Must have

Must have. 

Schließlich muss ich mit der Zunge ertasten,  wieviele Kronen, wieviele Amalganfüllungen mein Gegenüber hat und vielleicht bekomme ich anhand der Speisereste in den Zahnzwischenräumen heraus, ob mein Gegenüber vegan unterwegs ist. 

Andere Gründe,  fallen mir fürs Küssen nicht ein.

Soll ich schwören?🙈😜😇

vor 26 Minuten, schrieb Puste_blume92:

Ich diskutiere nicht über sowas. Jeder darf da gerne ne andere Meinung haben, soll jeder andere machen, was er für richtig hält. Hauptsache mein Sexpartner harmoniert da mit mir.
Alles gute für dich 👋

Verstehe mich nicht falsch. Finde, dass jeder nach seinem Gusto leben kann. Wollte nur verstehen, warum Dir das so wichtig zu sein scheint.

Ich rede mit den Frauen, mit denen ich schlafe vorher gar nicht so viel. Weiß auch gar nicht, worüber ich mich mitvdenen unterhalten soll. Ich mag zum Beispiel Comics. Mit der Zeit habe ich gelernt, dass das ein totaler Abtörner für Frauen ist. Dabei habe ich zum Besipiel eine nahezu vollständige Mad Sammlung. Und abseits des Antiquarischen kann ich auch gut mit der neuen Absolute-Serie von DC punkten. Also, hey, ich meine Batman als jemand aus der Arbeiterklasse ist schon revolutioär. Naja, ich will dich nicht langweilen.

Ich hab zum Beispiel auch festgestellt, dass intellektuellere Themen bei Frauen, mit denen man schlafen will, fehl am Platze sind. Dabei ist z.B. die Philosophie von Marx eigentlich aktueller denn je. Aber auch damit bin ich nie weit gekommen.

Am besten ging’s immer wenn ich wenig geredet, eher verschlossen war… Hin und wieder was versautes gesagt und einen Joke gemacht… na, und dann lief es von alleine.

Ich habe natürlich auch Freundinnen, mit denen ich mich unterhalten kann. Aber mit denen will ich nicht schlafen. Obwohl irgendwann drängen die auchvauf Sex. Aber das ist dann eher was für zwischendurch. Dann kann man halt auch wie gewohnt weiter machen. Die meisten davon haben ja auch eine Beziehung.

Daher kam meine Frage. War keine Kritik an deinem Sexleben.

Küssen gehört unbedingt dazu.....
ob zärtlich oder leidenschaftlich ergibt sich 😉
Natürlich gehört küssen dazu. Was für eine Frage??
(bearbeitet)

🤔Küssen beim Sex?

Ja, klar

Warum nicht?

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb LostPlaces:

"Musst have oder NoGo?"

Weder das eine, noch das andere. ...

Dito!

Beim "Vorspiel" mag ich es schon, aber während ... naja, da brauch ich irgendwie ... wie soll ich schreiben?!?

Freiraum für anderes 9_9 So ganz ohne ist trotzdem NoGo bei mir.

(bearbeitet)

Ich versteh' die Logik auch nicht.

Miteinander zu schlafen oder Oralsex ist für mich schon eine gewaltige Stufe höher/intimer als reine Knutscherei.

Wenn ich jemanden unter keinen Umständen küssen möchte, dann ergibt sich auch unter  keinen Umständen der  Wunsch nach Sex mit dieser Person.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...