Jump to content

Küssen beim Sex, Must have oder No Go

Empfohlener Beitrag

Küssen? Nur mit sehr vertauten Partnerinnen.
Wenn's nur um Sex geht? Kein Küssen.
Und im weitergedachten Sinne eines Vorredners möchte ich anführen, dass es für mich sehr nahe der Unmöglichkeit wäre bei einer Konstellation jenseits eines Dreiers, zu küssen. Da geht's für mich nicht um Vertrautheit im Sinne einer Partnerschaft mit Kuss-Intimität.
Mit sehr vertrauten Partnerinnen ist küssen aber in jedem Fall eine elementare Grundsäule für alle anderen Intimitäten.
vor 14 Minuten, schrieb LePaar6:

Bei einer Mitspielerin hingegen hätte ich sogar das verlangen dies zu machen!

Sag ich doch! Qed 

Immer wieder hörst und liest Du sowas? Nee, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei Prostituierten kann ich das verstehen, aber ansonsten nicht.
Ich bin im Team "must have". Ansonsten wäre es ja nur so nen reinstecken und fertig.
Zumindest beim Sex zu zweit, zu allem anderen kann ich nichts sagen.
Ich küsse leidenschaftlich gern - und ohne Küssen fände bei mir kein Sex statt. Für mich gehört Küssen einfach dazu, dem Menschen dadurch das Gefühl zu geben, dass ich ihn mag und nicht nur sein Fleisch. Aber einen Mann küssen würde ich nicht - auch wenn ich bi bin und seinen Schwanz in den Mund nehmen würde. Küssen ist für mich intimer als die Geschlechtsteile zu küssen. Gilt eben auch für eine Frau. Mag ich sie nicht küssen, findet nichts weiter statt, außer mal zusammen essen zu gehen oder etwa Fotoaufnahmen.

Gehört für mich dazu und am liebsten den ersten Kuss so lange rauszögern, wie es geht.

Vor 7 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ich kann da gut drauf verzichten. Einen wegstecken reicht vollkommen aus. So einen romantischen Quatsch brauche ich absolut nicht.

Lecken finde ich okay. Ist ja auch eine Form von Küssen. Das dann ausgiebig. Vielleicht nach dem Lecken mal kurz küssen. Aber nur wenn’s wirklich klatschnass war und der Muschisaft einem das Kinn runterläuft. Dann kann die Partnerin sich auch mal schmecken.

Ganz besonders komisch finde ich, wenn zwei heterosexuelle Männer sich küssen. Am besten noch wenn beide nen Bart haben. Echte Homosexuelle Männer dürfen sich gerne küssen. Aber wenn du Herero bist und einen anderen Mann küsst, dann bist du schwul.

Bei Frauen ist das was anderes! Die können sich gerne gegenseitig küssen. Kommt gut wenn ich es einer besorge und die sich dann um Nummer 2 kümmert, weil ich kann ja nicht beide gleichzeitig besteigen. Jedenfalls sind Homosexuelle Frauen aus meiner Sicht eigentlich heterosexuell und dürfen sich deshalb auch küssen - wenn sie mögen. Das ist okay.

Ich denke, damit ist zum Thema auch schon alles gesagt.

Warum? Ohne diesen Quatsch ist Sex doch am besten! 

Ich diskutiere nicht über sowas. Jeder darf da gerne ne andere Meinung haben, soll jeder andere machen, was er für richtig hält. Hauptsache mein Sexpartner harmoniert da mit mir.
Alles gute für dich 👋

@Schlitzohr2025 Ich kann da gut drauf verzichten. Einen wegstecken reicht vollkommen aus. So einen romantischen Quatsch brauche ich absolut nicht.
Das ist echt armselig - sorry.
Grundsätzlich küsse ich sehr gerne, auch gerne beim Sex. Die wenigsten Prostituierten küssen auch, und die, die Küsse anbieten können es nicht wirklich gut. Da fehlt eben die Leidenschaft, die zärtliche Vertrautheit.
Küssen gehört für mich dazu. Einen Mann, den ich nicht küssen möchte/mag, mit dem möchte ich auch keinen Sex haben.
Küssen gehört dazu.sonst kann ich mir auch Spielzeug nehmen
Anonymes-Mitglied-1
Wer nur dumm ficken will, da kann ich verstehen das man nicht küssen will. Das ist eh nur rein raus, da muß man sich nicht durch küssen anheizen, da zählt due Geilheit, mehr nicht.
Käme für mich nie in Frage, genauso wenig wie Ons's.
Für mich gehört kpssen definitiv dazu!!!
bisex_berlin
(bearbeitet)

Wir, mein Partner und ich, sind uns darüber einig, dass Küssen ( Zungenkuss) das Intimste ist, was wir und geben können. Daher würden wir nicht so einfach einen anderen Menschen küssen, auch nicht wenn wir mit diesen Sex haben. Küssen steht bei uns über Sex und wir küssen sehr gern und intensiv.

bearbeitet von bisex_berlin
Wenn man jemanden nicht Kissen kann dann finde ich traurig das man überhaupt Sex machen mit so welch Menschen

Guten Morgen, 

Früher dachte ich mir auch es sei zu intim 😂

Aber jetzt nach paar echt schönen und tollen dates, ist es das must have. 

Leidenschaft pur und ich liebe es und habe es definitiv vermisst. 

Und wenn es so richtig passt mit dem knutschen dann passt es ggf auch zu mehr. 

Ich will kein date mehr ohne 💋

Wir hatten schon Paare gehabt wo Sex wollte aber küssen ein No Go ist aber wenn einer schreibt küssen nur bei Vertrautheit und Sex geht ohne Vertrautheit da Greif ich mir am Kopf
Vor 8 Minuten , schrieb Südländer-82:
Wenn man jemanden nicht Kissen kann dann finde ich traurig das man überhaupt Sex machen mit so welch Menschen

Zwischen Sex machen und Liebe machen liegen nun Welten. Sexualität hat sehr viele Gesichter, Lust ist vielfältig. Ich wünsche dir, du lernst noch viel dazu. Schönes Wochenende dir 🙌🏻

• Neu erstellen...