Jump to content

Küssen beim Sex, Must have oder No Go

Empfohlener Beitrag

Wenn der andere nicht küssen will, gibt es keinen Sex. Ist eigentlich ganz einfach. Dann kann er gern Sex mit einer Gummipuppe haben.
Assassins84
Musst have, definitiv.
Für uns gehört es einfach dazu.

Viele Pärchen machen das nicht, weil es Ihnen zu intim ist und laut einer Studie werden beim Küssen entsprechende Hormone frei gelassen, die schon nach Sex Sekunden eine starke Anziehung hervorrufen können, die eine entsprechenden Bindung auslösen. Liebe wird somit schneller erzeugt.
Dies kann ich jedoch so nicht bestätigen.
Mag sein, dass Küssen für anoyme Quickies in der Hofeinfahrt oder Begattungen von irgendwelchen Fremden auf Parkplätzen zu intim ist......zu "normalem" Sex mit einer Affäre oder einer Beziehung gehört es für mich dazu.
Joa, hab auch gehört, dass Prostituierte und Freier beim Sex aufs küssen verzichten.

Ich tue das nicht. Wenn ich jemanden nicht küsse möchte, dann möchte ich erst recht keinen Sex mit ihm…
vor 17 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Wenn‘s beim Knutschen schon nicht passt, kannste den Rest auch vergessen. So einfach ist’s - zumindest bei mir 😁

Is so!

Ich küsse auch wahnsinnig gerne.....es gibt aber einige Paare hier, für die ist küssen intimer als sex und behalten das nur ihren Partnern vor.

Sex ohne küssen wäre für mich Sex ohne Leidenschaft. 

Ist dann so ein bisschen wie Essen im Altenheim...ohne Salz
Sex ohne küssen kann ich mir gar nicht vorstellen. Egal ob beim Vorspiel oder dann beim akt selber, küsse machen das ganze so viel intensiver und intimer. Ohne küsse würde mir der Sex keine Freude bereiten. Also ein absolutes must have.
Küssen muss immer sein nicht nur beim Sex. Wer aber das Küssen ablehnt mit dem mag ich auch keinen Sex haben. Finde es mehr als schön, und ich liebe es einfach zu Küssen.
Ist das nicht auch davon abhängig wie die ganze Konstellation ist? Ist man seit langer Zeit zusammen gehört es eigentlich zum ganzen einfach dazu. Andererseits küssen nicht alle gern, egal ob lange zusammen oder auch nicht. Wenn wir einen Mitspieler hätten, würde ich mich nicht mit ihm küssen und ich und mein Mann würden es auch gar nicht wollen. Bei einer Mitspielerin hingegen hätte ich sogar das verlangen dies zu machen!
Da ich nur Sex mit Menschen habe, die ich schon ein wenig kenne und wo Sympathie vorhanden ist, eher sogar Gefühle, gibt es für mich kein Sex ohne Küssen 😍😘😋💋
Ohne Küssen, Nähe und Gefühle hatte ich es in meinem Leben bis jetzt nur mit einer einzigen Person und es war richtig schlecht, einfach nur doof, der Sex und alles drum herum. Nie wieder 😅🥲😈
Kommt auf die Stellung an 🤷‍♂️🤣
Sex ohne Küssen , kann ich mir nicht vorstellen, ein Muss !
Was für eine Frage😉Nix küssen kannste im Bordell haben🤣
Für mich gehört Küssen definitiv zum Sex dazu, aber ich habe Sex auch nicht nur zum Druckabbau.

Ich kann da gut drauf verzichten. Einen wegstecken reicht vollkommen aus. So einen romantischen Quatsch brauche ich absolut nicht.

Lecken finde ich okay. Ist ja auch eine Form von Küssen. Das dann ausgiebig. Vielleicht nach dem Lecken mal kurz küssen. Aber nur wenn’s wirklich klatschnass war und der Muschisaft einem das Kinn runterläuft. Dann kann die Partnerin sich auch mal schmecken.

Ganz besonders komisch finde ich, wenn zwei heterosexuelle Männer sich küssen. Am besten noch wenn beide nen Bart haben. Echte Homosexuelle Männer dürfen sich gerne küssen. Aber wenn du Herero bist und einen anderen Mann küsst, dann bist du schwul.

Bei Frauen ist das was anderes! Die können sich gerne gegenseitig küssen. Kommt gut wenn ich es einer besorge und die sich dann um Nummer 2 kümmert, weil ich kann ja nicht beide gleichzeitig besteigen. Jedenfalls sind Homosexuelle Frauen aus meiner Sicht eigentlich heterosexuell und dürfen sich deshalb auch küssen - wenn sie mögen. Das ist okay.

Ich denke, damit ist zum Thema auch schon alles gesagt.

vor 2 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Was für eine Frage😉Nix küssen kannste im Bordell haben🤣

Diese Aussage ist definitiv falsch. Kostet bei den meisten aber als Extra 20 Euro. 

vor 12 Minuten, schrieb Puste_blume92:

Da ich nur Sex mit Menschen habe, die ich schon ein wenig kenne und wo Sympathie vorhanden ist, eher sogar Gefühle

Warum? Ohne diesen Quatsch ist Sex doch am besten! 

• Neu erstellen...