Jump to content

Küssen beim Sex, Must have oder No Go

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 12.7.2025 at 09:15, schrieb CampDavid:

Mir stellt sich die Frage, ob Küssen für euch zum Sex (auch davor zum antörnen, währenddessen) dazu gehört, oder nicht. Immer wieder höre und lese ich, dass wenn es um reinen Sex geht, man sich nicht küsst 🤔

Was ist eure persönliche Meinung und Erfahrung dazu?

Ich selbst, küsse leidenschaftlich gerne. Wenn dass der Gegenpart auch gut kann, ist dass ein richtiger Anheizer 😁

Es gibt auch Menschen , die nur ihren festen Partner küssen 

Eine komische Vorstellung, mit jemandem Sex zu haben, den man nicht küsst oder küssen mag 🤔

Sex ohne Küssen? Da bin ich raus!

Für mich ein "must have" ohne wenn und aber 😉

"Küssen beim Sex" und das hier, weder küssen ist hier erwünscht, geschweige der Sex ist hier gewollt 🤣🤣🤣
Vielleicht doch eher virtuell. 😉

Geküsst wird vorher. Wenn er das nicht kann bzw da nichts kribbelt gibt es auch keinen Sex. 

Beim Sex mit Mann nein,da interessiert mich nur der Schwanz

Das gehört einfach für mich dazu .

Schweinfurt küsst du nicht gerne finde n Vorspiel küssen die Frau zieht sich komplett aus man massiert sie verwöhnt ihre Brüste streichelt sie dann darfst zum Hauptskt kommen Schweinfurt du siehst wirklich sehr schön aus dein Gesicht n Traum. Leider komm ich ned durch n Filter oder du schreibst n GB. Meld dich mal.
Am 12.7.2025 at 09:41, schrieb LostPlaces:

Bei Paaren ist es oft so, dass der Kuss mit Liebe zu tun hat und nicht erwünscht ist, was vollkommen verständlich für mich ist🤷

Wir haben für uns  festgestellt, dass ohne Küssen einfach etwas fehlt, egal in welcher Konstellation (FFM, MMF). Ohne Küssen wirkt es ein Stück weit nicht authentisch, nicht leidenschaftlich genug.

Wobei extrem innige und gefühlvolle Küsse nur für uns sind. Aber leidenschaftlich Küssen mit unseren Mitspielern ist völlig okay.

vor 6 Stunden, schrieb NiceNRW:

Wir haben für uns  festgestellt, dass ohne Küssen einfach etwas fehlt, egal in welcher Konstellation (FFM, MMF). Ohne Küssen wirkt es ein Stück weit nicht authentisch, nicht leidenschaftlich genug.

Wobei extrem innige und gefühlvolle Küsse nur für uns sind. Aber leidenschaftlich Küssen mit unseren Mitspielern ist völlig okay.

Das sehen wir genauso wie ihr beiden.....Ohne Küssen auch Zungenküsse fehlt was beim Sex.

MichaelW0815
Am 12.7.2025 at 09:15, schrieb CampDavid:

Mir stellt sich die Frage, ob Küssen für euch zum Sex (auch davor zum antörnen, währenddessen) dazu gehört, oder nicht. Immer wieder höre und lese ich, dass wenn es um reinen Sex geht, man sich nicht küsst 🤔

Was ist eure persönliche Meinung und Erfahrung dazu?

Ich selbst, küsse leidenschaftlich gerne. Wenn dass der Gegenpart auch gut kann, ist dass ein richtiger Anheizer 😁

Ein muß würde ich jetzt nicht sagen aber auf keinem Fall ein No Go

Am 19.7.2025 at 11:03, schrieb NiceNRW:

Lese ich klar gerne.

Ich sehe es beim Fremdschwanz fick gerne, gerade auch dann wenn Sie ihn reitet und er kurz vorm Höhepunkt ist und sein Sperma in die Pussy meiner Süßen spritz😍👍💦 ein Absolutes Must have von mir dazu 😃👍

Küssen ist ein absolutes Muss beim Sex. Ohne macht es nur halb soviel Spaß. 

• Neu erstellen...